Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Wie schnell doch so ein Abend rum ist.
    Marion hat Recht: wird auch für mich Zeit, schlafen zu gehen. Morgen früh geht das Arbeitsleben wieder los . . .

Also allen eine gute Nacht gewünscht; bis morgen in alter Frische.

LG

Gagamil

2. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

hab mir zwei Hula-Mädel,s gebucht , die werden morgen eingeflogen ;)

Limbo ist erst Mittwoch dran :p

3. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Das wär ein Spaß.........xDxDxD

Ein Schiffbrüchiger lebt seit Jahren auf einer menschenleeren Insel. Eines Tages steigt direkt vor ihm eine Frau im Taucheranzug aus dem Wasser.

"Wie lange ist es her, dass du eine Zigarette geraucht hast?" fragt die blonde und vollbusige Frau. Der Mann antwortet: "Zehn Jahre." Sie öffnet eine Tasche ihres Taucheranzugs und gibt ihm eine Packung Zigaretten. Der Mann zündet sich eine an und macht einen tiefen Zug: "Mein Gott, tut das gut!"

"Wie lange ist es her, dass du Whiskey getrunken hast?" fragt die Frau. Der Mann antwortet: "Zehn Jahre." Sie zieht eine Flasche Whiskey aus dem Taucheranzug und gibt sie ihm. "Mein Gott, das schmeckt phantastisch!"

Dann öffnet sie den vorderen Zipp des Taucheranzugs und sagt zu ihm: "Wie lange ist es her, dass du so richtig Spaß gehabt hast?"

Der Mann: "Mein Gott! Du willst doch nicht sagen, dass du auch Golfschläger mit dabei hast?!"

So das war nochmal was zum träumen für heute Nacht............

Schlaft alle gut

4. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

wir zwei beide müssen noch über den Preis sprechen...8)

angenehme Nachtruhe den Gegangenen....

5. lottispapa

mir wurden zwei echte Hawaijanerinnen versprochen , und jetzt kommst du :pxD

6. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

ich bin besser...dafür aber auch teurer xD

7. lottispapa

Geld spiel keine Rolle :p aber nur wenn du im Baströckchen kommst ;)

8. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

da hama schon das erste Problem,bin Anzug ähm Hosenträger....in

9. lottispapa

denn fällste aus :p

evtl. kannste die Stange halten , beim Limbo ;)xD

10. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

gute Idee,aber bedenke,dass das Braidylein sehr gut mit der Stange umgehen kann... umso kürzer umso besser..

.

vergessen hab...vielen herzlichen Dank Skorpion für´s Sträußchen....Danke!

11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Uhu`s,

wollte auch mal kurz, wieder bei Euch rein schauen -
    na ja bei der Hitze "fliege" ich tagsüber nicht so gerne.

Da ist ja ordentlich was los bei Euch und immer so lustig,
    da lass ich doch glatt auch mal etwas hier:

Älteres Ehepaar unterhält sich:
    Sie: >>Wir hatten auch schon lange keine Liebe mehr...<<
    Er: >>Du...<<
    -----------------------------------------------------
    Ein Pferd sitzt im Kino und schaut einen Film an.
    Setzt sich eine Kuh dahinter - tippt diese nach einiger Zeit dem Pferd auf die Schulter und meint:
    >>Ziehen sie mal ihre Ohren ein, ich seh ja gar nix...<<
    Dreht sich das Pferd um und wiehert schließlich zurück:
    >>Was es nicht alles gibt...eine Kuh im Kino...<<
    ---------------------------------------------------------
    Ein Bauer von der Schwäbischen Alb geht ins Musikhaus in Stuttgart und sagt:
    >>I hätt gern die rode Trompet ond des weiße Akkordeon!<<
    Der Verkäufer stutzt, doch der Bauer beharrt auf seinem Wunsch. Schließlich sagt der Verkäufer:
    >>Also guad, da Feuerlöscher kann i Ihne verkaufa, aber dr Heizkörper bleibt an dr Wand!<<

Uhu Uhu... ich hoff ihr habt elles verstanda

Bis denne
    Winni

tabaluga53c, Kasi, -Skorpion1211- und 3 anderen gefällt dies.
  12. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

weil´s grad so lustig ist...

In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber,
    ein Mann und eine Frau. Einige hundert Jahre,
    nachdem sie dort so aufgestellt wurden,
    schwebt eine Fee zu den beiden herunter.
    Ein Wink von ihrer Hand, und plötzlich werden die Statuen zu Fleisch und Blut,
    und steigen von ihren Sockeln.
    Die Fee spricht: „Ich wurde gesandt, um euch den Wunsch zu erfüllen,
    den ihr beide all die Jahrhunderte hegt, in denen ihr euch gegenüber gestanden seit,
    ohne euch bewegen zu können. Aber seid schnell – ihr habt nur fünfzehn Minuten Zeit,
    bevor ihr wieder zu Statuen werdet.“Der Mann schaut zur Frau, beide erröten und sie verschwinden kichernd im Unterholz.
    Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören,
    und sieben Minuten später kommen die beiden, offensichtlich befriedigt, zurück zur Fee.
    Die Fee lächelt das Paar an: „Das waren nur sieben Minuten – wollt ihr es nicht noch mal tun?“
    Die einstigen Statuen schauen sich für eine Minute an und dann sagt die Frau:
    „Warum nicht? Aber diesmal machen wir es anders herum: Du hältst die Taube fest, und ich S*****drauf …“

nu denn,wünsch ich auch noch eine angenehme Nachtruhe..

13. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Hab zum Abschluss noch einen tollen gefunden:

Ein Ehepaar war zu einer Faschingsparty eingeladen. Die Frau hatte jedoch starke Kopfschmerzen und sagte ihrem Mann, dass er alleine auf die Party gehen solle. Eigentlich wollte er, dass sie mitkommt, aber am Ende beschloss er, doch alleine hinzugehen. Die Frau nahm eine Schmerztablette und legte sich ins Bett. Nach einer Stunde wachte sie auf und die Kopfschmerzen waren weg. Da es noch nicht spät war, beschloss sie, doch noch auf die Party zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kannte, stellte sie sich vor, dass es lustig sein könnte, ihren Mann ohne dessen Wissen zu beobachten. Schon kurz nachdem sie auf der Party angekommen war, entdeckte sie ihren Mann auf der Tanzfläche. Er ließ keine Gelegenheit aus, mit Frauen zu tanzen, sie anzufassen und zu küssen. Sie schlängelte sich zu ihm und machte ihn ziemlich eindeutig an. Sofort ging er darauf ein. Sie ließ ihn gewähren, denn sie war ja seine Ehefrau. Schließlich flüsterte er ihr ein eindeutiges Angebot ins Ohr. Sie stimmte zu und so verzogen sie sich ins Auto und hatten wilden Sex miteinander. Kurz vor der Demaskierung um Mitternacht verabschiedete sie sich, ging nach Hause und versteckte das Kostüm. Gespannt wartete sie im Bett auf ihn. Als er nach Hause kam, fragte sie ihn, wie die Party gewesen sei. Er antwortete: "Ach, nichts besonderes. Du weisst ja, wenn du nicht dabei bist, kann ich mich sowieso nicht so recht vergnügen." "Hast du viel getanzt?" fragte sie ihn. Er: "Nein, kein einziges Mal. Als ich angekommen bin, habe ich Peter, Thomas und noch ein paar andere Kumpel getroffen. Wir haben uns ins Hinterzimmer zurückgezogen und den ganzen Abend Poker gespielt. Ich bin nicht ein einziges Mal aus dem Zimmer raus. Aber du wirst nicht glauben, was dem Typen passiert ist, dem ich mein Kostüm geliehen habe..."

Huhu Winnie schön dich mal wieder zu lesen
    und wieder so tolle Beiträge .....xDxDxD.....alles verstanden .

Ich bin gespannt wie eure Verhandlungen sich entwickeln....*hihi*

xDxDxD....*Bodenwälzlach*

so nun geh ich aber wirklich in die Heia
    Nachti alle

Kasi, -Skorpion1211-, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  14. lottispapa

hallo , ganz schön frech die kleene

dafür mußt du den Strand fegen 8)

tabaluga53c, Kasi, -Skorpion1211- und 2 anderen gefällt dies.
  15. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

Stange-Kampfsport;)
    und fegen...ja selbstverfreilich..ich feg dir alles weg...wenn du in der Zwischenzeit die Stange hältst 8)

jetzt bin ich aber wirklich weg...Nachti ihr´s xD

. einer geht noch...
    Ein Mann kommt in die Buchhandlung und fragt: „Wo finde ich das Buch ‚Der Mann ist der Herr im Haus‘?“
    Die Verkäuferin überlegt kurz und sagt dann: „Märchenbücher gibt’s im 2. Stock!“

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2016
  16. lottispapa

Schlaf gut du Stangenkämpferin :p

allen anderen auch eine gute Nacht :)

-Gagamil-, tabaluga53c, Kasi und 2 anderen gefällt dies.
  17. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Gute Nacht an alle. Träumt was schönes ....

Gehen zwei Zahnstocher im Wald spazieren. Plötzlich läuft ein Igel an ihnen vorbei. Da sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Sag mal, wusstest du, dass hier ein Bus fährt?"

-Gagamil-, tabaluga53c, Braidy und 4 anderen gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

hi Winni, schön, dich hier zu lesen..., aber hast du auch gelesen, dass unser Gefährt, dass uns zur Insel bringt, lustig und originell sein soll? da ist keinerlei Rede von fliegen müssen

viel hamma vastanda, aba net alles, lach....

z.B. nicht, die Hitze, die du für Samstag noch prophezeist, wenn dir inmitten von uns Weibern heiß wird, biste doch selber schuld...
    ein bisschen Wedeln, ein bisschen Schwingen - soll immer auch Frischwind bringen, hahaha

nu mach mal, ich merk die Hitze virtuell garni und bin trotzdem mit dem Herzen dabei....

oder lässt dich etwa deine holde Farmgattin nicht aus ihren Schwingen? diese echte Hamburgerin kann bei uns auch mit Hula tanzen, papa freut sich, je mehr, umso besser...

hab mir übrigens gestern deinen / euren Stuhlkreis mal kurz eingezogen - schöne Geschichten, lasst euch nicht unterkriegen, sag ich da nur! glg. Marion

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2016
    tabaluga53c, Braidy, Bluebell und 2 anderen gefällt dies.
  19. sommer28

sommer28 Ausnahmetalent

Hallo,
    ich meld mich mal kurz.
    Grüße an die Neulinge....isch bin ein kleiner Außenseiter, weil nicht oft hier aber dafür gerne.
    Das ist hier eine so schöne Runde geworden....:D; bleibt dabei.
    Wenn jemand Nachbarbedarf hat....bei mir sind wieder Plätze frei geworden.
    Meldet Euch.
    Danke

Die letzten Seiten habe ich mit Freuden gelesen und konnt mir ein Lachen nicht verkneifen. Soviel liken kann ich gar ni, dafür
    mach ich nu nen Sammelliker...!!!!! ;):D:inlove:

-Gagamil-, tabaluga53c, Braidy und 3 anderen gefällt dies.
  20. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

herzliches HuHu an alle - uhu-uhu

geil... köstlich...

Bitte an Papa:
    Erklär bitte den Samstag zum Grill - Abend und mach den Grillmeister...

Gagamil kesselt dafür am Sonntag das Gulasch

Warum??? das RL hat Vorrang!!!
    meiner Tochter ist ausgerechnet für Samstag eingefallen, in Dresden auf der Elbe die Schifffahrt zu machen, die mir meine Kinder voriges Jahr zum Geburtstag geschenkt haben - ich werde etwas später zu euch stoßen (NEIN, nicht mit einer
    Limbo - Stange) - aber sicher am Samstag bin ich noch virtuell bei euch...

gestern habe ich gesehen, und mich ehrlich gefreut, dass es auch ohne mein Beisein ganz lustig ist - aber ich habe
    ganz sicher noch einige Überraschungen im Gepäck für euch...lg. Marion

schön, dich zu lesen, Karin, - siehste, auch wenn du auf Bahama nicht bei uns sein kannst, aber in Gedanken bist du´s trotz alledem...
    wir wünschen dir beim Lesen allen Spass der Welt und dass du dich von deinem harten Job wenigstens dabei bissel erholen kannst, wir wünschen dir und deinem Männe die Kraft, die ihr braucht bis zur Rente - ihr schafft das!
    glg. Marion

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.