Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. omia51

omia51 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen an alle...:)

Vielen Dank für die guten Wünsche. Er muss zur Chemo - bisher bekommt es ihm aber gut, besser als Tablettentherapie.

Gruselnacht habe ich leider um ein paar Stunden verpasst. Mal sehen ob ich wenigstens ein Quest fertig bekomme. Danach wird erst mal die Scheune wieder gefüllt. Also hat man sein Tun - real und virtuell.
    Aber eine Stunde Sonne im Garten werde ich auf jeden Fall genießen. Wer weiß wie lange noch - das Wochenende soll wieder durchwachsen werden.

Einen schönen Tag für Euch...

2. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

..habt ihr gestern Lanz gesehen? Da kam der 23 jährige Jonathan Heimes. Bei ihm wurde mit 14 Krebs festgestellt, dann galt er als geheilt, mit ca.20 wurde er wieder gegen Krebs behandelt, wieder erfolgreich. Mit 23 kam der Krebs zurück. Er bekam wohl eine ziemlich starke Chemo und kämpft schon wieder. Meine Güte, ich war so fertig. Habe Rotz und Wasser geheult. Da kommt man sich so klein vor. Der hat so einen Lebenswillen und ...ach, ich bin immer noch ziemlich geflascht. Gibt ein Buch von ihm.

3. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Hallo omia,
    da macht ihr beide jetzt eine schwere Zeit durch. Ich wünsche euch aus ganzem Herzen, dass alles gut wird. Es ist schwierig auf so eine Nachricht zu antworten.

Gehe mal zum Alltag über.
    Eingekauft habe ich, trainiert habe ich auch. Gruselgemüse ist geerntet und nochmal eingesät.
    Morgen kommen 2 unserer Enkelkinder, dann ist wieder Oma/Opa-Tag.
    bis später mal:)

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2014
  4. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Hallo omia daumen drück das wird schon.
    Will mir mal eben Kaffe machen und dann wieder in den Garten. Haben hier mehr Wolken als Sonne aber es ist warm.
    Mal letztes Gruselgemüse reinholen
    Morgen bei Margarete​

5. diutefarm

diutefarm Kaiser des Forums

@omia, ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen dass alles gut wird.

Juchu, wir haben Sonne satt. War eben eine Runde durch den Park gewalkt, war richtig schön. :)

Ich werde mir sicher ein paar Ställe holen. Ich kanns einfach nicht lassen ;) Ich liebe Überraschungen und es fehlen mir auch noch Igel und Frosch.

Wünsche Euch einen schönen Tag :music:

6. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Sven hat gerade in AF Ergebnisse von 100 myst. Ställen bekannt gegeben. War wohl ein Testlauf. Sieht nicht übel aus. Vielleicht nehme ich doch ein paar. ;)

7. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Igel kannst von mir haben

8. -MamaMuh-

Ach nee "Haben woll Gen" lach mich weg

9. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Noch habe ich die Hände in der Tasche

10. -MamaMuh-

Sitze auch noch auf meineTG.
    Also Hände unterm Po und Augen zu.​

11. -comtessa-

-comtessa- Kenner der Foren

Ich hoffe eher auf de nächsten g+t, um igel oder frosch zu bekommen. Meine tg gebe ich lieber für eh aus, hab ich mehr von.
    Und Echtgeld verkneif ich mir sowieso, da ich auf einen neuen Herd sparen muss (Elektro)Backherd hat den Geist aufgegeben, nur noch Gaskochfeld ging. Und bei nem über 15 Jahre alten Gerät lohnte die Reparatur nicht mehr, da es leider nicht nur ein Wackelkontakt war

12. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Für EH muss ich noch nichts ausgeben. Habe noch aus den Questen einen Vorrat, spiele ja erst seit knapp einem Jahr . Nutze den EH nur für Events. Für ein Spiel möchte ich nicht viel EG ausgeben.
    Abwarten was alles tauschbar sein wird.
    Wir haben auch einige Elektrogeräte ausgetauscht, allein wegen des Stromverbrauchs. Muss alles bezahlt werden. :)

13. scultetus

scultetus Forenanwärter

Hallo, sind denn noch Veteranen da? Oder haben sich alle umbenannt, so dass ich sie nicht erkenne? LG und schönes Wochenende @ all!

14. -MamaMuh-

Hin und wieder geb ich EG für das Spiel aus. Aber nie viel. Da gibt es im RL bessere Gründe.
    So ihr Lieben.[​IMG]

15. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Hast Recht MamaMuh, gute Nacht

16. -MamaMuh-

Hallo Ihr.
    Noch keiner wach?

17. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Guten Morgen,
    ist Wochenende, da schlafen viele etwas länger, werde jetzt erstmal frühstücken

18. -MamaMuh-

Hab mir zwei Ställe gekauft.
    Bitte nicht weiter sagen. Wir sind ja unter uns.[​IMG]

19. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Habe auch 2 Ställe gekauft. Hat sich nicht gelohnt. Adler und Fischteich orange. Aber sind ja vom Kino TG.
    Hoffentlich hast du mehr Glück

20. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Guten Morgen Euch allen :)

Habe Euch gerade entdeckt... bin ja auch so ein "Uhu" ;)

Baujahr 57...berufstätig... 1 Göttergatte und 2 erwachsene Söhne mit Anhang...
    und stolze Oma einer 3 jährigen Enkeltochter :inlove:
    Komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis in dem man nur über eine Brücke gehen muss...
    und schon landet man in einem anderen Bundesland xD

Würde gerne ab und an bei Euch vorbeischauen,
    soweit es die Zeit zulässt,

Liebe Grüsse :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.