Farmer über 50 neu

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Gagamil- gestartet, 28 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Guten Abend Marion,

gelesen habe ich es in der Bannerschneiderei, hoffentlich ist sie bald wieder zurück,

Herbstwald, Moor und Heide hört sich herrlich an, morgen wollen wir einkaufen, Männe braucht eine neue Winterjacke,

oh je an Weihnachten möchte ich noch gar nicht denken

Sage jetzt auch gute Nacht

LG

-Skorpion1211- gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

huhuu, Uhu Skorpie besucht Euch

Leute, wir haben S c h n e e !!!
    hoffentlich verschwindet das weiße Zeugs ganz fix wieder, wir sind noch nicht fertig mit der Pflasterei
    danke Margarete, geh dann mal runter in Keller in die Schneiderei, mal gucken, ob ich Nachrichten von Mariannchen finde...​

Gagamil, wo bist Du?
    nu muss und will ich doppelpupsen, Weihnachten steht vor der Tür, wir brauchen Deine kreativen Ideen,
    was schmücken wir denn dieses Jahr ohne Dich?
    wenn Du möchtest, können wir doch den Thread auch oben wieder weiter leben lassen, auch wenn wir im Keller einen
    wunderschönen Tanzabend hatten, schreib doch bitte mal... lg. Marion​

Edit Apple_Maniac: Doppelpost zusammengeschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 November 2015
    Margarete1920 gefällt dies.
  3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Da hier seit einem Monat nichts mehr geschrieben wurde, drehe ich den Schlüssel

4. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Auf Wunsch wieder geöffnet, Fenster aufgerissen, Luft reingelassen, Staubwedeln müßt ihr selber[​IMG], stelle euch auch schon mal nen Eimer zum nachwischen hin [​IMG]

5. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Hallo und guten Abend
    habe schon mal Staub gewischt [​IMG]

und eine kleine Weihnachtsdekoration mitgebracht [​IMG]

LG Margarete

6. -Skorpion1211-

Guten Abend Tabi, das ist aber lieb von Dir, gleich mal nach einer Belohnung Ausschau halt....

[​IMG] lg Skorpie​

7. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

[​IMG] Ist das nicht toll ?
    Endlich wieder daheim. Riecht zwar noch etwas muffig, aber das kriegen wir schon wieder auf die Reihe.
    Wie Du siehst, Tabi, sind unsere Mädels schon tüchtig am putzen.
    Auch von mir ein grosses Danke an Dich Tabi. Hast gut auf unsere Hütte aufgepasst : sogar die Fensterscheiben sind noch alle heil . . . .

trizi2, sommer28 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  8. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

wie jetzt: die Mädels sind am putzen, selbst ist der Mann, ich drücke dir mal den Feudel in die Hand xDund schnappe mir die Leckereien von Skorpie :inlove:

trizi2, -Gagamil-, roadrunner und 2 anderen gefällt dies.
  9. -Skorpion1211-

extra so lange aufgeblieben mit Männe, der ist nämlich Tischler
    und hätte sofort einen Reparaturauftrag bekommen, wenn unsere "Lebensabendhütte" kaputte Fenster gehabt hätte,
    da kann Gagamil morgen ordentlich Holz reinschaffen, damit am WE im Kamin das Feuer schön gemütlich prasselt.

das kleiner machen geht im Keller einfacher - Tabi, schaffst Du das hier?
    ganz lieb gucken kann... lg.
    gute Nacht allen, wir lesen uns morgen wieder

siehe mein Posting weiter unten
    =Aponi=

EDIT hat den geschrumpften Baum wieder in die Hütte geholt,
    danke Euch, Ihr seid echt lieb

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2015
  10. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Ich ? Putzen??
    Mit meinen zwei linken Händen mag ich den Mädels nicht ins Handwerk pfuschen.
    Ausserdem muss doch einer die Aufsicht machen . . . . .:p

Ich besorge dann lieber mal das Brennholz, damit die Bude warm wird ; und für uns braue ich einen kräftigen Glühwein - mit doppeltem Schuss. Das heizt uns dann schon jetzt ein . . . .
    dumdideldum ;)

trizi2 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  11. -Skorpion1211-

Guten Morgen auch hier an alle Uhu´s und Gäste,
    zunächst einen ganz lieben Dank an Aponi, die den Schlüssel an Tabaluga weitergereicht hat, sie hätte ihn ja auch verstecken können.

Der Peter ist am Glühieeee brauen und soll der Aponi mal paar extra Gläschen einschenken, jawollja

Tja Peter, wenn Du schon eine wohlwollende Allergie gegen Putzwasser hast, einen ordentlichen Glühieeee zu brauen,
    trauen wir Dir schon zu, auffi zum Kampf, lg. Marion

siehste? wenn Du lange hinschaust, dreht es jetzt schon...​

trizi2 gefällt dies.
  12. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo Uhus
    Bin 57 und möchte gerne bei euch weiterlesen und vielleicht auch ab und an schreiben.
    LG Ulrike

trizi2 und -Gagamil- gefällt dies.
  13. -Skorpion1211-

jo dann willkommen im Club, Ulrike, wir freuen uns und heißen Dich

schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast, wir sind mitunter eine lustige Gruppe,
    mit allen möglichen Sorgen, die andere Gruppen sicher auch haben.
    Wir wünschen Dir und Deiner Family eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit. lg. Marion

EDIT verrät noch:
    eigentlich ist Gagamil (Peter) unser Vermieter, aber den hab ich Kaminholz holen geschickt, damit es schön
    lauschig warm wird in unserer Hütte hier...​

ulmabe19, trizi2 und -Gagamil- gefällt dies.
  14. -Gagamil-

-Gagamil- Foren-Graf

Nur zu, Ulrike.
    Wir freuen uns über jeden "Neuen".
    Lesen kannst Du ja immer, aber ab und an solltest Du Dich auch mal zu Wort melden -- damit wir sehen, dass Du noch da bist xD

LG

ulmabe19, trizi2 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  15. =Aponi=

Guten Morgen zusammen und Willkommen zurück.

@-Skorpion1211- du hast ja selber schon bemerkt, das der Baum ein bisserl gross geraten ist.
    Ich hab ihn erstmal ausgeblendet, denn ich kann das mit dem verkleinern auch nicht. Vielleicht kann ein Kollege nachher helfen, bis dahin stellen wir den Baum mal hinter die Tür.

Allen einen schönen Tag.

16. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Moin, unter dem Baum durchkriech, den Aponi quer vor die Tür gestellt hat . . . (oder ist der umgekippt?)
    Aua, meine alten Knochen, Glühwein schnapp, vorsichtig nipp, ne, ist noch zu früh für mich . . .
    Ulrike, wie schön, Dich auch hier zu lesen, freu
    Ich putz denn mal die Fenster, äußerst ungern zwar, aber was soll's

17. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Einen schönen Tag wünsche ich allen,

erstmal willkommen, Ulrike

hier scheint sogar die Sonne, unglaublich

bis auf ein Geschenk habe ich alles zusammen, allerdings schenken wir Grossen uns nichts mehr, obwohl unsere Kinder dann doch diesen Grundsatz brechen und etwas mitbringen, im letzten Jahr war es ein Theatergutschein
    nachdem wir lange überlegt haben wird es wohl doch ein kleiner Weihnachtsbaum werden

bin froh, dass meine Erkältung sich bessert, jetzt gibt es ja noch die Weihnachtsfeiern in den Vereinen und so verschnupft macht es keinen Spass

LG Margarete

-Gagamil-, ulmabe19 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  18. =Aponi=

ich hab ihn doch hinter die Tür gestellt, konnte ja nicht ahnen, das du mit so einem Krawumms reinkommst und alles umkippt ;)

19. -Skorpion1211-

Hallöchen, Margarete, schön Dich und auch trizi hier wieder zu lesen, vertraute, alte Hasen,
    meine Mousetaste hakt, muss mal Batterie wechseln, wollte eigentlich auch trizi´s Beitrag herzitieren.
    Hoffe, es geht Euch bis auf Erkältung, und unter´m Baum durchkriechen-Knochen-Aua gut.
    Margarete, mal paar Zistrosen-Hals-Pastillen rüberschieb, kannste mal googeln danach, wenn es bei mir im Halse kratzt,
    nehm ich 3x 2 so´ne Dinger und lutsche die, dann ist der Erkältungsspass weg.
    Vorigen Winter hat mein Männe den Arzt gebraucht (Antibiotika) - ich nehm seit meiner Einnahme von
    Tavanic keine Antibiotika mehr.

Schönen Tag noch allen und Denen, die iwas zu Feiern haben, viel Spass, lg. Marion

EDIT macht drauf aufmerksam, dass die Zucht-FAQ raus ist
    doch Rentiere, keine Renntiere, und Fische und auch störrische Esel

-Gagamil-, trizi2 und Margarete1920 gefällt dies.
  20. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Guten Abend,

kommt schon wieder Fussball, da sind die Herren beschäftigt,

Gagamil ich muss dich warnen, ich war jahrelang Alleinverdiener, mein Mann hat den Haushalt gemacht, da bin ich verwöhnt, [​IMG]

bin gespannt wie morgen das Event laufen soll, wenn jetzt die Zucht noch nicht funktioniert, naja ist noch etwas Zeit zum Reparieren,
    die letzten Events habe ich mitgespielt, aber dieses Mal überlege ich noch, vielleicht nur teilweise

Ich wünsche allen einen schönen Abend, LG Margarete

-Gagamil- und -Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.