Farmer, wo bist du? Bitte melde dich

Discussion in 'Speakers Corner' started by *Tabaluga*, May 17, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das ist doch eine gute Nachricht, dass es ihr gut geht und sie nicht aufgehört hat …..es haben ja sooooo viele Farmer aufgehört in letzter Zeit.

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Vielen Dank .Nellychen., das beruhigt mich sehr.

3. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Liebe Grüsse von MegaGameFreak, er macht ne längere Spielpause - vielleicht wird er uns bald mit einem seiner bekannten Videos überraschen.

4. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

WINTER.63 kann raus genommen werden, sie ist wieder da.

5. Rubi112010

Rubi112010 Aktiver Autor

Hallo,
    ich lese hin und wieder mal, weil ich doch immer noch Kielius vermisse. Nun hatte ich etliche Seiten durch gesehen, aber fand nichts ,was darauf hin deutet -wo Kielius ist . Sie hat immer so toll geschrieben :)))

6. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Sie ist ein er... ;)

Viele, sehr viele User möchten das gerne wissen oder überhaupt etwas darüber erfahren, was mit Kielius passiert ist. Dass etwas passiert sein muss, davon kann man ausgehen, denn sonst hätte er sich längst gemeldet.

7. Rubi112010

Rubi112010 Aktiver Autor

8. Contessa71

Contessa71 Nachwuchs-Autor

Hallo ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich vermisse seit längerer Zeit meine "Bauersfrau". erst war ihr Balken rot und auf einmal war sie weg :-((( Ihr Nikename ist Torem70 vielleicht liest sie das ja und meldet sich bei mir?
    Lg von Contessa71

9. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Ich vermisse @Erdbeere-Extra ....ihr Thermometer fällt und fällt - weiß da jemand was?

Edit sacht....keine paar Minuten später ist das Thermometer wieder voll - irre, wie schnell das ging....also bitte nicht beachten....

Last edited: Oct 10, 2018
  10. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Guten Abend , ich vermisse den super netten User @malschauen73 , hat jemand etwas von ihm gehört ??? Und eine liebe Nachbarin von mir , die in letzter Zeit kaum schreiben konnte , die liebe @Birgit17289 auch hier rot blinkend ...oh Menno .....VLG

11. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

der Ralf pausiert, wegen RL und hat zu @Asananica Kontakt und umgekehrt... gerade vor Kurzem wieder, das sie uns Grüße ausrichtete.

12. eleysa01

wie schön , ich danke dir ganz herzlich . Das ist eine sehr gute Nachricht . <<LG

13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Mir geht es genau so... Ich vermisse ihn und hoffe immer soooo sehr, endlich mal irgendein Lebenszeichen zu erhalten!

14. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Eingangspost wieder aktualisiert. Lieben Gruss an alle.

15. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

Der Seppl blinkt seit Tagen rot :cry::cry::cry: Wurzelsepp77 deine Schäfchen hungern !!!!

16. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Karla:inlove:, die werden auch ohne mich nicht verhungern. Bitte wie gesagt mich nicht in die Liste aufnehmen. Mir geht´s gut, alles andere erklärt meine Signatur:).

17. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

remue ist wieder da :D

18. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

okeee, dann bewerf ich dich eben mit Solohühnern. :p

19. eleysa01

meine liebe Nachbarin ist wieder da , war krank . Freue mich sehr dass sie wieder hier ist . ....Bitte v.d. Liste streichen ...Ganz lieben Dank und LG

20. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Das ist ja super, dass sie wieder da ist!:D Ich verschieb sie nach unten in den grünen Bereich.