Farmer, wo bist du? Bitte melde dich

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von *Tabaluga* gestartet, 17 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BlueTulip

BlueTulip Großmeister eines Forums

Als Datum würde ich max. Monat/Jahr nehmen. Und zwar das Datum, an dem es dir gemeldet wurde. Oder falls du das nicht mehr weißt: nimm das Datum der Listenerstellung. Es geht ja nicht darum, die An- und Abwesenheit einzelner Spieler zu dokumentieren, sondern darum, etwas Struktur in die lange Liste zu bekommen. Und aus der Aktiv-Liste würde ich einen Spieler erst wieder rausnehmen, wenn nach ihm erneut gesucht wird.
    Summa summarum (wenn ihr meinen Vorschlag gut findet): Es gäbe drei Liste: Eine Fahndungsliste mit den gesuchten Spielern, eine Abmelde-Liste mit den (gesuchten) Spielern, die nicht mehr spielen und eine Aktiv-Liste mit den (gesuchten) Spielern, die wieder als aktiv gemeldet sind.

Mit zunehmendem Umfang wird es auch mehr Arbeit. Ob du das so machen möchtest, musst du aber natürlich selbst entscheiden. ich persönlich könnte auch damit leben, dass alles so bleibt, wie es ist. @Schattenspinner: Und an dieser Stelle mal vielen Lieben Dank für deine Arbeit. Zwar habe ich noch niemanden gesucht, finden diesen Faden aber interessant und finde es auch schön, dass Mitspieler nicht einfach so verschwinden, sondern auch vermisst werden, obwohl man sich persönlich in den wenigstens Fällen kennt.

LG

CharlyJoe, -robijn-, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  2. korsix

korsix Lebende Forenlegende

Archangel-Luzifer wo bist du? Er /Sie war men Farmehemann/frau auf meiner kleinen Farm,ist schon seit letztes Jahr weg,habe eulen geschrieben aber es kam leider nie eine antwort,wenn hier vielleicht wer was weiß,ach ich würde mich freuen wie bolle

CharlyJoe, lissy_kind, ulischalke und 3 anderen gefällt dies.
  3. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Danke für das Engagement in diesem Faden. Die Liste finde ich klasse und ich habe den Eingangspost aktualisiert

-robijn-, lissy_kind, texanerin und 9 anderen gefällt dies.
  4. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Huhu, mein Nachbar/ meine Nachbarin Mc__Fly blinkt jetzt rot. Kennt jemand von Euch meinen Nachbar/meine Nachbarin und weiß
    etwas ?

CharlyJoe, lissy_kind, texanerin und 3 anderen gefällt dies.
  5. lippglose

lippglose Forenhalbgott

moin @

.juttchen. war eine Nebenfarm von mir, ich spiel da nicht mehr, wird einfach zu viel!
    ABER ich bin gesund:)
    hab jetzt alles durchgelesen aber nicht gefunden wer mich her getragen hat

CharlyJoe, -robijn-, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hallo @lippglose ich hab mal dich und den Farmer, der sich gesucht hat hier zitiert, vielleicht kannst du so deinen ex-Nachbarn mal anschreiben. ...und es freut mich natürlich, dass du gesund bist und es dir gut geht
    LG

CharlyJoe, -robijn-, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  7. lippglose

lippglose Forenhalbgott

ok mach ich

CharlyJoe, lissy_kind, texanerin und 6 anderen gefällt dies.
  8. -Muschelsucherin-

-Muschelsucherin- Foren-Herzog

Heute früh war mein langjähriger Nachbar/meine Nachbarin Mc__Fly war meiner Liste verschwunden.

CharlyJoe, BlueTulip, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  9. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Hallöle,
    mir ist aufgefallen dass Hühnerheike mit ihrer frechen Giraffe schpn lange nicht mehr im Forum war.
    Weiß jemand etwas darüber?

hoernchen68 ist leider auch wieder aus meiner Nachbarschaft verschwunden.
    Falls sie jemand im Forum gesehen haben sollte...:oops:

CharlyJoe, dekofee50, -robijn- und 8 anderen gefällt dies.
  10. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Hallo Mary Bo 1968
    Ich vermisse Hühnerheike auch schon sehr. Sie war eine meiner Lieblingsnachbarinnen. Habe aber in letzter Zeit nichts mehr von Ihr gehört.
    Gruß Adalbert54

11. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo.

Hat jemand etwas con cappy64 gehört?
    Das Thermometer ist dunkelrot und die Farm wird wohl in den nächsten 2 Tagen weg sein.

12. blondija

blondija Nachwuchs-Autor

Mir fehlt leider ein Nachbar FarmerHugo11
    Lv 215
    Weiß jemand was ?

13. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

@Schattenspinner
    Hallo
    Nur als Hinweis: hühnerheike schreibt sich klein.
    Gruß Adalbert54

CharlyJoe, texanerin, ulischalke und 3 anderen gefällt dies.
  14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich vermisse seit ca. 2 Wochen @reiny , da er/sie ja immer viel in den AF unterwegs war.
    Weiß da jemand etwas?

CharlyJoe, texanerin, -robijn- und 5 anderen gefällt dies.
  15. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

also wissen tu ich nix, aber sie war am Dienstag noch in den AF =klick= und heute war sie auch schon im Forum, hat aber wohl nix geschrieben.

16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Oh danke, dann ist ja alles gut.

17. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Eingangspost wieder aktualisiert. Dankeschön an alle

18. MaryBo1968

Ich habe jetzt geschrieben und auch eine Einladung für die Nachbarschaft ist raus.
    Beim letzten mal hatte sie sich gemeldet.

CharlyJoe, texanerin, -robijn- und 4 anderen gefällt dies.
  19. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Ich vermisse meine ehemalige beste Freundin _jessi. Weiß leider nicht, ob sie noch spielt.
    Meine Eule blieb bis jetzt unbeantwortet. Hat vielleicht jemand was gehört oder gelesen?
    Vielen Dank schon mal.

CharlyJoe, texanerin, -robijn- und 3 anderen gefällt dies.
  20. MaryBo1968

-mautzie-
    Fné.Izabella
    hühnerheike
    hoernchen68
    Habe ich allen eine Freundschaftsanfrage geschickt
    aber blinken alle tiefrot :-(

texanerin, ulischalke, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.