Farmer, wo bist du? Bitte melde dich

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von *Tabaluga* gestartet, 17 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SchietwetterFarmer

    SchietwetterFarmer Meister eines Forums

    Huhu,
    alex210959 ist raus aus der Nachbarschaft:(
    glg
     
  2. FräuleinMüller

    FräuleinMüller Laufenlerner

    wackeldackel1 hat aufgehört zu spielen, aber es geht ihr gut.[​IMG]
     
    CharlyJoe, texanerin, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Erstmal danke für die ganze Mühe, die du dir machst. Die Liste ist ja schon ziemlich lang, aber auch die der Rückmeldungen. Was ich sehr beruhigend finde.
    Allerdings steht wackeldackel1 sowohl bei den Vermissten als auch bei den Rückmeldungen. Da hast du wohl das wegstreichen vergessen ;)
     
    CharlyJoe, *Tessa*, texanerin und 4 anderen gefällt dies.
  4. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    xD Yepp - langsam verliere ich den Überblick - vielen lieben Dank fürs Bescheid geben - habs gleich erledigt!:inlove:
     
    CharlyJoe, *Tessa*, texanerin und 6 anderen gefällt dies.
  5. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo

    Klatschmohn habe ich letzte Woche ein Banner gebastelt für`s UG.

    *calvi* und Freilandhof gehören - glaube ich - zu mamabarbara und seit 1/2 Jahr nicht mehr im Forum gewesen.
     
  6. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Ich vermisse MarsOne. Sein Thermometer ist zwischenzeitlich rot.
    Unterwegs war er öfter in der Baracke.
     
  7. -Muschelsucherin-

    -Muschelsucherin- Boardanalytiker

    Freilandhof gehört zu Meerblau, *calvi* ist die Nachbarin/der Nachbar von Meerblau und Freilandhof (ich hatte Meerblau und Freilandhof als Nachbarn, es hieß, sie wollten sich eine Auszeit nehmen, mehr weiß ich leider nicht).
     
  8. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende


    Danke für deine Mitteilung, -Muschelsucherin-​
     
  9. Tiger19581

    Tiger19581 Admiral des Forums

    dazu kann ich auch noch melden das Klatschmohn regelmäßig in meinem Cafe ist
     
  10. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Soll ich Calvi mit aufnehmen und im grünen Bereich reinsetzen mit Pause?
    Gibts auch "Freiland"? Oder hab ich mich da nur verschrieben?:oops:

    Hast Du mal angeschrieben? Und/oder irgendwas gehört? Ansonsten nehme ich ihn heute nacht oder morgen in die Liste...
     
  11. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Hab ihn angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Jetzt ist er raus aus meiner Nachbarschaftsliste. Ich mach mir echt Sorgen. Er war, obwohl er erst seit Juli 2019 gefarmt hat, mit Freude dabei. Ich denke das hat man auch an seinen Beiträgen in der Baracke gemerkt.
     
  12. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Danke für die Rückmeldung!
    Oh je - hab ihn aufgenommen... mh, wer weiss - vielleicht ist ja alles in Ordnung und er ist einfach nur irgendwo "gestrandet" kurz bevor dieser allgemeine Wahnsinn im Aussen anfing... hoffen wir einfach das Beste!
    Weiss denn in der Baracke keiner was?:oops:
     
    CharlyJoe, texanerin, BlueTulip und 2 anderen gefällt dies.
  13. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben. Hat jemand was von @doro1953 gehört oder gelesen? Ich war in ihrem Banneratelier und habe auch ne Eule geschickt, die bis jetzt unbeantwortet blieb. Vielleicht weiß jemand was? Mache mir da Sorgen und hoffe, dass alles gut ist.
     
  14. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    @Madlen1985 versinkt langsam in meiner Nachbarschaftsliste. Thermometer zwar noch grün, aber kurz vor rot.
     
  15. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Mir ist auch wieder ein/e Nachbar/in entfleucht: Annera41. Anfang März kam noch ein Geschenk und dann fiel plötzlich das Thermometer, hab sie/ihn angeschrieben aber keine Antwort erhalten, jetzt ist sie/er raus. Hat mir auch sonst nie zurückgeschrieben.
    Hatte jemand mehr Kontakt?

    Apronia
     
  16. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Warst Du schon im LLFL-Thread und hast da mal nachgefragt? Meines Wissens haben oder hatten da welche Kontakt mit ihr... bitte dann Bescheid geben, ob ich eintragen soll oder nicht.
    Hast Du schon angeschrieben? Kam da nix?

    Leider nicht - ich warte noch bisschen ab, ob sich hier noch jemand meldet, dann setze ich sie in die Liste.
     
  17. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    Hey ihr Lieben

    weiß mal wieder nicht wohin mit mir...bevor mich einer sucht schreibt ich es hier rein ;)

    Bella macht ne Pause

    wie lange die sein wird weiß ich nicht...und ob ich überhaupt wieder komme weiß ich auch nicht

    es dreht sich hier nur um Kreis und im Moment fehlt mir einfach die Spielfreude

    machts gut ihr Lieben

    bleibt Gesund!!!

    eure Bella
     
  18. texanerin

    texanerin Foren-Graf

    winke fleissige farmerchen
    o_O bei mir leuchtet gaaaaaaaaaaaaanz dunkelrot das thermometer von > @Vampirellchen
    weis jemand wo das flatterchen sich aufhält?
    lg texi
     
  19. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Hallo Spinni, so weit ich weiß, geht es doro1953 gut. Sie macht Pause. Weiß nur nicht wie lange. Ich hoffe sie kommt bald zurück.
    Komm gut ins Wochenende und bleib gesund. :)
    LG Nunuk
     
    crissi, BlueTulip, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  20. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Oh, super - danke für die Rückmeldung!:inlove: Habs gleich geändert...
    Komm auch gut ins Wochenende und Dir auch alles Liebe!:D
     
    mone-vogt, crissi, texanerin und 4 anderen gefällt dies.