Farmer, wo bist du? Bitte melde dich

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von *Tabaluga* gestartet, 17 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen, ich habe @Othila mal von der Vermisstenliste entfernt;). Danke für die Rückmeldung.
     
    texanerin, Nunuk und mone-vogt gefällt dies.
  2. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    ja aber leider noch keine Antwort
     
    texanerin, Nunuk und mone-vogt gefällt dies.
  3. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Habe Leria_Berlin nun im Eingangspost mit aufgenommen
     
    texanerin und mone-vogt gefällt dies.
  4. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Hurra, Sie hat sich gemeldet und ist wieder da, spielt nur weniger wegen Zeitmangel
     
    texanerin, Nunuk und mone-vogt gefällt dies.
  5. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fein, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe @Leria_Berlin von der Vermisstenliste entfernt:).
     
    texanerin, Nunuk und mone-vogt gefällt dies.
  6. Charmed2001

    Charmed2001 Aktiver Autor

    Ich habe hier gelesen das secondlife77 vermisst wird. Leider muss ich euch mitteilen das sie verstorben sein muss nach dem letzten Treffen im UG-Chat von unseren lieben Modis hatte ich selbst mit ihr geschrieben und sie hat mir selbst geschrieben was mit ihr los ist und war ganz betroffen was sie mir berichtet hat. Mittlerweile ist das schon so lange her das sie es tatsächlich nicht geschafft hat. Ich gehe auch deshalb auch davon aus weil sie mir versprochen hatte sollte sie es schaffen und es ihr besser ginge das sie sich als 1. bei mir meldet leider ist das bisher nicht eingetreten.

    Wer Fragen an mich hat wegen unserer lieben secondlife77 bitte ingame schreiben da mich das bis heute noch betroffen macht da ich sie sehr gemocht habe. Meine Farmen sind NancyBrehm, Charned1977, Charmed2001 und Charmed1977
     
    texanerin und mone-vogt gefällt dies.
  7. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo @Charmed2001, das hört sich gar nicht gut an. Ich danke dir für die Rückmeldung, bin mir aber ehrlich gesagt ein wenig unsicher @secondlife77 von der Liste zu nehmen, da es ja eine Vermutung von dir ist?:oops:
     
    Barbarossa1, texanerin, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    es schadet ja nichts, wenn secondlife77 noch in der Liste bleibt..... ein Funken Hoffnung ist ja noch da....vielleicht dauert die Genesung ja länger......
     
    Barbarossa1, texanerin, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  9. Charmed2001

    Charmed2001 Aktiver Autor

    Ich habe jetzt lange gewartet einige werden sicher noch wissen das sie eine Schaffarm besessen hatte selbst die hatte sie schon lange verkauft gehabt als sie sich bei mir gemeldet hatte und mir alles geschrieben hatte. Ich glaube leider nicht mehr dran das sie es geschafft hat. Sie hätte sich schon längst bei mir gemeldet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2020
    mone-vogt gefällt dies.
  10. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    So traurig sich das anhört @Charmed2001, und ich dich irgendwie auch verstehe, bleibt nicht immer noch ein Fünkchen Hoffnung?:oops:
     
  11. Charmed2001

    Charmed2001 Aktiver Autor

    Das ist leider schon ein langer Zeitraum seit dem ich warte das sie sich wieder bei mir meldet oder im Chat unserer Modis wieder auftaucht. Ich hätte hier nichts geschrieben zu secondlife wenn da noch Hoffnung bestünde.
     
    mone-vogt und Schattenspinner gefällt dies.
  12. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Es ist völlig in Ordnung das du hier geschrieben hast, versteh mich bitte nicht falsch:oops:. Ich mag nur immer die Hoffnung nicht so ganz aufgeben.
     
  13. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    :oops: Tut mir leid, dass ich mich da jetzt reinmische... ich verstehe Dich sehr gut.
    Doch ich wäre dafür das so zu machen wie Frau Schmitt es machen möchte. Denn ich habe schon mehr als einmal hier erlebt, dass gesagt wurde, da besteht nicht viel Hoffnung und es sah tatsächlich auch so aus, aber dann kam die Person doch wieder und hatte sich erholt. Ausserdem haben wir bisher immer nur Fakten eingetragen.
    Also wäre ich dafür Secondlife in den grünen Bereich zu schieben mit dem Hinweis dahinter, dass sie krank ist. Denn das war ja der letzte Stand und Fakt. So wissen die Leute Bescheid und können ihr Kraft schicken und wer weiss - vielleicht irrst Du Dich ja doch und sie kann es brauchen?:D
    Was hälst Du davon? Wäre das o.k. für Dich?
     
    popant, FarmDevil, farmeroma65 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Charmed2001

    Charmed2001 Aktiver Autor

    Schön wäre es auf jeden Fall wenn sie sich wieder bei mir melden würde und schreibt ihr gehe es gut und spielt wieder nur leider weiß ich auch wo sie schon zu dem Zeitpunkt war als sie sich bei mir meldete.
     
    mone-vogt und Schattenspinner gefällt dies.
  15. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich habe @secondlife77 mal mit Vermerk in die grüne Liste eingetragen. Hoffe das es so ok ist:oops:.
     
    popant, mone-vogt, farmeroma65 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Charmed2001

    Charmed2001 Aktiver Autor

    Wenn ich noch ein fünkchen Hoffnung hätte hätte ich hier nichts geschrieben.
     
    mone-vogt, crissi und krummbein gefällt dies.
  17. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich verstehe dich. Mir geht es genau wie dir. Ich denke auch, dass wir einen Farmer verloren haben. Er ist/war sehr krank und der letzte Eulenkontakt klang nicht gut. Manchmal muss man loslassen damit es einen nicht kaputt macht.
     
    mone-vogt und MarlenBe1955 gefällt dies.
  18. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Sorry das ich jetzt was dazu schreibe aber solange nicht zu 100% feststeht ob ein Mitspieler/in wirklich die letzte Reise angetreten hat ist alles nur eine reine Spekulation.
    Ich finde es ehrlich gesagt etwas befremdlich diese Person jetzt von der Vermisstenliste zu nehmen und es stört doch niemanden wenn jemand drin steht auch wenn er nicht mehr unter uns ist?
    Nightshadow war doch auch von einem Tag auf den anderen spurlos verschwunden und ich habe ihn jetzt nach 3 Jahren und fast 9 Monaten wieder gefunden
     
    popant, mone-vogt, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  19. Charmed2001

    Charmed2001 Aktiver Autor

    secondlife war eine sie kein er. Barbarossa1 das ist keine Spekulation in einem Post von mir deute ich an das ich leider weiß wo sie zu dem Zeitpunkt schon war.

    Mit dieser Formulierung wollte ich damit sagen das sie schon in einem Hospiz war und es ihr wirklich sehr schlecht ging und sie selber schon nicht mehr geglaubt hat das sie es schafft. Und nicht nur körperlich auch psychisch ging es ihr nicht gut. Und ich hätte es nicht geschrieben wenn ich auch nur die winzigste Hoffnung bestünde.

    Ich habe auch sehr lange mit mir gehadert ob ich es bekannt geben soll oder nicht. Aber hier gibt es sicher noch andere Farmerinnen und Farmer die engeren Kontakt hatten deshalb gebe ich hier auch mein sehr trauriges wissen hier bekannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2020
    mone-vogt, crissi und krummbein gefällt dies.
  20. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich meine auch einen anderen Farmer. Nur die Situation ist die gleiche.
     
    mone-vogt gefällt dies.