Farmer, wo bist du? Bitte melde dich

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von *Tabaluga* gestartet, 17 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo @dsmgd , ich habe deine Nachbarin mal mit auf die Vermissten-Liste gesetzt. Solltest du etwas von ihr hören, wäre es lieb wenn du dich hier meldest.
     
    OmaIven und texanerin gefällt dies.
  2. dsmgd

    dsmgd Allwissendes Orakel

    Das mache ich gerne.
     
  3. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Ich bin hia :D Unkraut bekommt man ja bekanntlich nicht klein. Ob ich bleibe, weiß ich noch nicht, erstmal umgucken und nachsehen, welche liebenswerten Halunken hier noch erhalten geblieben sind :inlove:

    Auf persönlicher Note: dass es so eine Liste gibt, hat mich sehr betroffen gemacht. Es erinnert mich daran, dass der Alpenkönig verschütt ging und wie betroffen wir alle waren. Auch wenn ich so lange raus war: das hier ist so eine liebevolle Gemeinschaft!

    Ihr seid schon was ganz besonderes! <3
     
  4. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo @regenkätzchen , schön das du wieder da bist:).
    Ich streiche dich dann mal von der Liste.
     
  5. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich wollte dann auch noch mal Auskundschaften was den Unlimitetmagic (mamabarbara) so macht,
    ob noch immer in Ruhestand oder sonst was :)
    Wenn jemand was weiss, gerne :)
     
  6. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    UnitedLimited hatte die Lust verloren und wollte Pause machen....allerdings scheint diese sehr dauerhaft zu sein...
     
  7. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Beide Namen sind auch in der Liste mit Pause festgehalten
     
  8. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Hi,

    nach langer langer Zeit moechte ich mich kurz melden. Ich lebe noch. Meine Krankheit hat mir wieder damals einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Da ich am kaempfen bin, brauchte ich und brauche ich alle meine Ressourcen fuer meinen Kampf gegen Cyclops, so habe ich meine Krankheit getauft. Nach einer Welle, die beinahe nicht zu Wsurfen ist, aber nur beinahe. Wenn ich sage, das ich nicht mehr in der Lage bin zu surfen, kein Windsurfing, kein Wassersport nichts mehr, die die mich kennen, wissen dann, das ist die groesste Strafe fuer mich gewesen.

    Nachdem ich mich vor einem Jahr beinahe aufgegeben habe, habe ich aber die Streitaxt wieder aufgenommen und wieder angefangen zu kaempfen. Die Krankheit ist halt wie eine Welle, manchmal reitet man selber die Welle und dann sorgt die Welle, das man einen Wipeout macht, begraben wird unter Wassermengen, dann den Waschvorgang in der Waeschemaschine erlebt und ein paar Schleudervorgaenge, ehe man prustend und nach Luft schnappend wieder nach Oben kommt. Das ist die beste Beschreibung wie ich meine Krankheit umschreiben kann. Denn genauso fuehlt sie sich an, wie ein schwerer Wipeout.

    Ich werde mich aber nur ab und an melden. Das Spiel selber, ich habe mich so oft zurueck gekaempft, aber es ist nicht mehr das Spiel was es frueher moeglich gemacht hat, um sich wieder in das Spiel einzufuegen. Es ist fuer mich zu einem Leistungssport geworden. Dem bin ich nicht mehr gewachsen.

    An Alle die mich noch kennen, naechste Woche werde ich mal wieder reinschauen, wer moechte, der kann mich dann ueber die alte Eule antickern und mir einen Bericht hinterlassen.

    Danke an Alle, die mir immer wieder den Auftrieb gegeben haben, und ja auch wenn es sich merkwuerdig anhoert, ich habe an Euch gedacht, bloss die Kraft nicht mehr gehabt, vermisse einige und mehr als was man denkt.

    Liebe Gruesse aus den Niederlanden an eine verrueckte Spielgemeinschaft

    Robijn
     
    Pattex68, Akubert, flora1966 und 38 anderen gefällt dies.
  9. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich wünsche dir all die Kraft , die Du benötigst.
    Laß dich nicht unterkriegen ... :)
     
    flora1966, Darcy55, Magitta7070 und 12 anderen gefällt dies.
  10. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    Die Zeilen von Dir taten gut, danke, dass Du Dich mal wieder hier gemeldet hast! Mehr kann ich momentan einfach nicht sagen.
     
    flora1966, Darcy55, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  11. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich freue mich dich zu lesen -robijn- und wünsche dir viel Kraft und gute Gedanken
     
    flora1966, Darcy55, Magitta7070 und 10 anderen gefällt dies.
  12. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Wünsche ich Dir auch:)
    lg
     
    flora1966, Darcy55, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  13. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    Alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft. Mach weiter so.
    LG
     
    flora1966, Darcy55, Magitta7070 und 10 anderen gefällt dies.
  14. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende


    Liebe Robijn,

    was habe ich mich gefreut, als ich Deinen Namen gelesen habe, jetzt habe ich einen dicken Kloß im Hals. Du warst und bist eine große Kämpferin und ich wünsche Dir ganz viel Kraft, dass Du Deinen Kampf gewinnst. Du schaffst das! :inlove:
     
    flora1966, Darcy55, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich wünsche dir so viel Kraft, damit du, und nur du, die Welle immer und immer wieder reiten kannst...[​IMG]
     
    flora1966, veverka8686, Darcy55 und 11 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    :D:Dschön mal wieder was von dir zu lesen....ich wünsche dir auch viel Kraft und halt immer den Kopf über Wasser und lass dich nicht unterkriegen...und selbst wenn du nicht mehr ins Spiel selbst zurückkommen kannst... das Forum ist ja auch noch da...melde dich bald wieder---- so oft wie du kannst--
     
    flora1966, texanerin, Magitta7070 und 10 anderen gefällt dies.
  17. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums

    Ja servus mei Mädel :inlove::inlove:
    Is des schön von dir zu lesen.:inlove::inlove:

    Ich also.... Dings... ach ja... Eule.. ich flitze xD
     
    flora1966, texanerin, Magitta7070 und 12 anderen gefällt dies.
  18. dsmgd

    dsmgd Allwissendes Orakel

    Hallo Frau Schmitt, Majas23 hat sich heute bei mir gemeldet. Sie spielt wieder.
     
    texanerin und *Tessa* gefällt dies.
  19. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend @dsmgd :).
    Das freut mich zu lesen. Danke für deine Info, und ich habe es im Eingangspost auf der Liste geändert.
     
  20. winni8

    winni8 Großmeister eines Forums

    Hallo zusammen ... meine ehemalige Nachbarin hat mich gerade gebeten , mich hier mal zu melden ... Mir war wirklich nicht bewusst , dass mich jemand vermissen könnte :). Mir geht es gut , aber , da ich in einem Altenheim arbeite , waren die letzten Monate sehr anstrengend . Ich habe leider viele lieb gewonnenen Bewohner gehen sehen , es war alles zu viel. Aber es war auch , nach 10 Jahren des Spielens , die Luft raus . Ich weiß nicht , ob ich wieder regelmäßig spielen werde .. mal sehen , was bei den Rätselställen heute raus kommt 8);)8).. LG und ein schönes WE euch allen ..
     
    flora1966, crissi, texanerin und 6 anderen gefällt dies.