Farmer, wo bist du? Bitte melde dich

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von *Tabaluga* gestartet, 17 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Huhu und schönen Abend... Ich vermisse LilouSagtNein, sie antwortet nicht auf meine Eulen und hat mir auch schon seit Ewigkeiten kein Geschenk mehr über den Zaun gereicht. Aufgestiegen ist sie auch schon lange nicht mehr... Oder antwortet sie nur auf meine Eulen nicht?... :oops:xD Lilou melde Dich, ich will Dich nicht verlieren...:cry:Oder weiß wer was Genaueres?
     
  2. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen @Pattex68 , ich habe die von dir Vermisste mal mit in der Liste aufgenommen. Solltest du etwas in Erfahrung bringen, wäre eine Info hier fein.
     
  3. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Mach ich, na klar, versprochen... :music: Einen schönen Tag Euch allen... Ich geh dann mal auf die Suche... :sleepy:
     
  4. -Muschelsucherin-

    -Muschelsucherin- Boardanalytiker

    Ich vermisse gleich 3 Nachbar:innen
    shieber6060, -Lainie- und steckrieb. Hat jemand etwas gehört oder weiß etwas über den Verbleib der 3? Auf Eulen reagieren alle 3 nicht.
     
  5. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo @-Muschelsucherin- . Ich habe die von dir vermissten Farmer mal mit auf die Liste gesetzt. Solltest du etwas von ihnen hören, wäre eine Info hier fein
     
  6. -Muschelsucherin-

    -Muschelsucherin- Boardanalytiker

    Danke Frau _Schmitt, wenn ich etwas höre, melde ich mich hier wieder.
     
  7. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    weiss jemand etwas von 8sameFarmerin
    eulen bleiben unbeantwortet
     
  8. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen @frechepetra . Ich habe die von dir vermisste mal mit auf die Liste gesetzt. Solltest du etwas hören, wäre eine Info hier fein :).
     
    frechepetra gefällt dies.
  9. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    mach ich doch glatt
    danke dir;)
     
  10. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Nabends,
    wollte nur mal fragen, ob jemand etwas von @Dattel1 gehört hat.
    War ja immer sehr aktiv mit seinen 4 Familienmitgliedern in den DR zu Events zu lesen.
     
  11. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo @jömi54 .
    Ich habe @Dattel1 mal mit auf die Vermisstenliste gesetzt. Solltest du etwas hören, wäre eine Info hier fein :).
     
    jömi54 gefällt dies.
  12. BlueTulip

    BlueTulip Großmeister eines Forums

    Hallo,
    ich vermisse meine Nachbarin @lavachequirit87 . Hin und wieder haben wir mal geschrieben und es kamen regelmäßig NB-Geschenke und Level-Ups. Nun schon ewig nichts mehr. Auf Eule hat sie leider auch nicht reagiert.
    Bitte setzt sie doch auf die Liste. Falls ich was von ihr höre, melde ich mich. Und falls jemand anderes was von ihr weiß, würde ich mich über eine kurze Info freuen.
    Danke.
    LG blue
     
    texanerin gefällt dies.
  13. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo @BlueTulip , ich habe die von dir Vermisste nun mit auf die Liste gesetzt:).

    Edit hat einen Buchstaben getauscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2022
  14. BlueTulip

    BlueTulip Großmeister eines Forums

    Danke, Frau_Schmitt!
     
  15. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    hat jemand was von maspie gelesen oder gehört?
    auf eule kam keine reaktion
     
  16. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Wer weiß etwas von Higgins2000?
    Hedwig blieb unbeantwortet
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Im Mai hab ich mit ihm kurz geschrieben, da war er im Forum schon nicht mehr so aktiv unterwegs. Er spielt noch, hat aber wenig Zeit. Ob dies immer noch so ist, kann ich jetzt nicht sagen. Vllt. hat er eine Pause eingelegt.
     
    96bauerntrampel96 und tanto01 gefällt dies.
  18. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen @frechepetra , ich habe @maspie mal mit auf die Vermisstenliste gesetzt.

    Guten Morgen @tanto01 , und auch @Higgins2000 habe ich in der Liste eingetragen.
    Solltet ihr etwas von den Vermissten hören, wäre eine Info hier fein:).
     
    96bauerntrampel96, frechepetra und tanto01 gefällt dies.
  19. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Vielen Dank für deine Info little-nici.[​IMG]
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    prima danke