Farmer, wo bist du? Bitte melde dich

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von *Tabaluga* gestartet, 17 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Pattex68 ist raus aus der NBschaft:cry:
    lg

2. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Mir ist auch eine Nachbarin plötzlich raus = IFKFN.
    Ist schon mal so gewesen, da hatte sie Verbindungsprobleme und es dauerte einige Zeit, bis das wieder behoben wurde. Ich hoffe, dass es jetzt nichts anderes ist :oops:

3. popant

popant Kaiser des Forums

Ich wollte auch gerade fragen, ob jemand was über Pattex weiß. Auch bei mir ist sie rausgeflogen und sie antwortet nicht auf meine Eulen... :(

4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Ich vermisse die Spieler Hundefloh und kittelschürze (im RL ein Paar)
    sie haben sich am 16.06. zu einer 3-wöchigen Kur begeben,
    seitdem habe ich nichts mehr von ihnen gehört,
    die Thermometer waren rotblinkend und nun sind sie aus der NB verschwunden,
    weiß jemand etwas über den Verbleib der beiden?
    Hab sie natürlich angeschrieben, aber keine Antwort bekommen.
    Ich mache mir Sorgen...
    sie sind Nachbarn seit meinen ersten Stunden hier

5. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

er hat mich informiert das er drei Wochen auf Kur ist. Danach wollte er wieder zurück kommen. So hat er es mir mitgeteilt.

6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bei mir ist Kuschelmaus75 aus der Leiste raus gefallen. ich hab sie auch schon von Anfang an.

Sweet_Bubble gefällt dies.
  7. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

DITO! :cry::cry:

*Tessa* und Sweet_Bubble gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ich vermisse "amarem60" ... Sie war seit der ersten Stunde meine Farmnachbarin ... und nachdem die Nachbars-Anzeige eine Weile rot geblinkt hat ... ist Sie nun ganz verschwunden ... "auf meine ganzen Postis in der letzten Zeit hat Sie auch nicht mehr reagiert" ... und hoffe nun sooo sehr dass es ihr gut geht ... snüff ...

*Tessa* gefällt dies.
  9. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2025
    Sweet_Bubble und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich habe Kuschelmaus75 neu eingeladen. Sollte sie meine Einladung annehmen melde ich mich.

Nachtrag: Kuschelmaus75 ist auf einmal wieder als normaler Nachbar sichtbar. Freu, freu.
    Sie ist zwar noch tiefrot aber ich hoffe dass sie bald grün wird. Ich werde ihr mal ne Eule schreiben.

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2025
    Sweet_Bubble gefällt dies.