Farmer, wo bist du? Bitte melde dich

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von *Tabaluga* gestartet, 17 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben,

Guten Morgen,

vor einiger Zeit (aber noch in diesem Jahr) blinkte leider mein ältester Nachbar @ogys4 rot und verschwand.

Leider antwortet er mir auch nicht mehr. Ich hatte ihn dann auch wieder eingeladen...
    Er liebte seine Farm sehr.

Hatte noch jemand außer mir Kontakt zu ihm und weiß etwas mehr?

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

TanteLeen3108 blinkt rot

3. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Bei mir blinkt sie auch schon tiefrot, am 23.9. kam noch ein Rätselbaum von der Geschenkaktion, danach nichts mehr auch keine weiteren Geschenke. Vielleicht macht sie langen Urlaub (hoff)...

Daisy-Hu gefällt dies.
  4. kPAX4711

kPAX4711 Forenexperte

Mein langjähriger Nachbar Akubert ist schon einige Wochen inaktiv. Hab ihn schon neu eingeladen und Hedwig gesendet. Keine Reaktion.
    Er ist sonst sehr aktiv und hat mich im letzten Jahr motiviert im Barackenschriftzug mitzumachen. Mache mir langsam Sorgen. Sollte jemand was hören, bitte mich benachrichtigen. Gern auch per Hedwig.

5. Lunatic96

Lunatic96 Meister eines Forums

Hallo,
    Vermisse Miss_Simsa:(
    Dafür hat sich -traumfee69- gemeldet:D
    LG

6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... mein vermisster Nachbar "amarem60" hat sich nach einem halben Jahr wieder bei mir gemeldet ... "war auch genau so lange im Krankenhaus ... puuuh" ... und bin froh dass es ihm soweit wieder gut geht ... "und somit könnt ihr ihn wieder aus der Liste nehmen" ... freuuu ... daaanke

7. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Info, ich habe ihn aus der Liste genommen:).

cooley gefällt dies.
  8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... daaaanke liebe Frau Schmitt :inlove:

cooley gefällt dies.
  9. Kristallhexe

Kristallhexe Laufenlerner

Ich suche flower219 - kann da einer helfen? :music:

10. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

IFKFN ist wieder in meiner Nachbarschaft, blinkt aber noch tief rot. Angeschrieben hab ich gestern, muss sich wohl erstmal zurecht finden.

11. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen @Apronia ,
    ich habe IFKEN aus der Vermissten-Liste genommen und Danke für deine Info:).

12. Brimacla

Brimacla Lebende Forenlegende

Weiß jemand etwas von azur? Inzwischen blinkt es tiefrot. Sie fehlt!