Farmer, wo bist du? Bitte melde dich

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von *Tabaluga* gestartet, 17 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Mit Inka tue ich noch Täglich Telefonieren.Hat noch immer kein Geld für einen neuen Laptop. Habe ihr schon gesagt,wenn es noch dauert habe ich sie bald eingeholt.Habe ihr schon gesagt. Lasse mich auf der Farm nicht im Stich. Bin schliesslch auch schon weit.Sandras Farm wurde aus geschalchtet. Sie hat längst schon auf gegeben.

2. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moinsen,
    hat jemand etwas von dorlie gehört?

3. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Kimbaz hat sich seit Ende September 25 nicht mehr gemeldet und ist im Oktober raus aus meiner Leiste. Auf Eulen hat sie nicht mehr geantwortet. Auch Schattenspinner (hat sich damals verabschiedet, war nur noch im Forum bei den Uhu`s aktiv) und -Skorpion1211-(auch ein Uhu, war plötzlich Ende 25 weg, auf Anruf sagte Ihr Mann es gehe Ihr gut) haben wohl aufgehört - oder hat jemand noch Kontakt?
    IFKFN ist wieder aktiv und brauchte eine Pause

texanerin gefällt dies.
  4. MariaWiesel

MariaWiesel Allwissendes Orakel

Mir ging es ebenso. Ich habe sie blass in meiner Liste, weil ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben hatte, dass sie zurückkommt.

Auch hier hoffe ich seit einem Jahr, etwas von ihr zu hören (...).

5. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kastellan22 ist raus aus der NBschaft:(
    Jemand was gehört ?
    lg
    ----------------------------------------------------------
    moin,
    Noch einer raus
    ..Sienna..
    lg

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2026