Farmer, wo bist du? Bitte melde dich

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von *Tabaluga* gestartet, 17 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ischtolar

Ischtolar Ausnahmetalent

Hi, ich suche ~Monchhichi_~,sie ist schon lang weg und hatte gesundheitliche Probleme. Da sie aber im Forum sehr aktiv war hoffe ich auf ne Eule von jemanden der weis wie es ihr geht.Lang her aber unvergessen.

2. moorhuhn76

moorhuhn76 Fortgeschrittener

Hallo @Schattenspinner, irgendwo hatte ich hier auch mal gelesen, dass jemand nach Duftziege gefragt hatte, weil von ihr auch lange nichts
    mehr kam. Ich bin eigentlich nur eine stille Mitleserin, aber ich habe viele gerne gelesen, und dazu zählte halt auch Duftziege.

lg moorhuhn76

3. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Oh ja, Sie vermisse ich auch. Viele Eulen sind zwischen uns hin und her geflogen und plötzlich nichts mehr.
    Ebenso vermisse ich -Yggdrasil- schon sehr, sehr lange, Sie hatte soweit ich mich erinnere I-Net Probleme wegen defektem Anschluss, konnte nur noch sporadisch farmen und dann war Sie plötzlich ganz weg :(

4. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ich hatte an anderer Stelle mitbekommen, dass sie aufgrund verschiedener unguter Vorkommnisse wieder eine Forumspause gemacht hat - das kam öfter mal vor und sie hat sich auch aus verschiedenen Threads zurückgezogen, deshalb hab ich jetzt erst mal nix eingetragen in der Hoffnung, dass sie zügig wieder auftaucht. :D Da Duftziege einen eigenen Thread im SC hat, hab ich da damals geschaut und es war eine Pause.
    Vielleicht da einfach mal anfragen was jetzt los ist? Und mir Bescheid geben, ob ich sie jetzt doch oben eintragen soll oder nicht, ja?
    Wegen Duftziege - siehe oben!
    -Yggdrasil- da weiss ich nichts davon, trage ich jetzt mal ein.:D

Tante Edith sagt: Hab in ihrem Thread nachgelesen, da wurde am Schluss gerade was erwähnt - sie macht Forums- und auch bisschen Farmpause - ansonsten alles in Ordnung. Ich trags oben mal ein...

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2018
  5. moorhuhn76

moorhuhn76 Fortgeschrittener

6. Birgid

Birgid Aktiver Autor

Ich vermisse MacGyver 03

Gaby-Nuss, Schattenspinner und Wildbeere gefällt dies.
  7. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

@~_Monchhichi_~ hat Anfang 2015 aufgehört,
    da war ihr Beruf, ihre vielen Kinder, ihre Großbaustelle Mehrgenerationenhaus
    und dann auch noch die Nachricht, das sie viel, viel zu früh Oma wird, da hat Farmerama einfach kein Platz mehr...

@-Yggdrasil- hat noch im altem Forum ihre Farmen über den Markt aufgelöst/leergeräumt,
    sie hatte im RL endlich die große Liebe gefunden und das wollte sie erstmal genießen, da war für Farmerama keine Zeit mehr...

flora1966, Gaby-Nuss, MaryBo1968 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Schattenspinner

Ich habe in ihrem Thread im SC nachgelesen, sie macht gerade eine Zwangspause - Details bitte einfach dort entnehmen.
    Ich denke mal, dass sie in den nächsten Wochen wieder zurück ist.:D
    Keine Ahnung, ob es sinnvoll ist auch die einzelnen kleineren und grösseren Farmpausen der User, die eigene Threads haben, oben einzutragen, aber ich mach es jetzt einfach mal, da ich Duftziege ja auch eingetragen hab...

Ich danke Dir, Eisi, für diese guten Nachrichten - ich trags gleich ein oben.:D

Gaby-Nuss, Ischtolar, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  9. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

frühen guten Morgen allen, gleich mal vorausgeschickt, mich bitte im ganzen Monat September nicht vermissen - ich mache "nur"
    Urlaub, lg. Marion

Gaby-Nuss, MaryBo1968, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  10. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Danke Eisi, das sind gute Nachrichten

Gaby-Nuss, Ischtolar, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  11. Birgid

Birgid Aktiver Autor

Danke für die Nachricht ….. :(wo finde ich den Thread von MacGyver 03

Gaby-Nuss und Schattenspinner gefällt dies.
  12. Schattenspinner

Einfach hier im Speakers Corner schauen... vorne dran ein Herzchen danach kommt langer Text, der mit: "die alte Kindergarten...." anfängt. Hab Dir hier mal den link direkt auf einen Beitrag wo was steht, ja?
    https://board-de.farmerama.com/inde...chwuchs-erwünscht.61120/page-208#post-3668630

Hoffe das klappt... hab das noch nicht allzu oft gemacht...

13. Birgid

Birgid Aktiver Autor

Danke Dir für deine Mühe ja hat geklappt ;)

14. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ich mal gros dankjewel hier an diese thread sagen tun .. so ich namlich nicht naach eins bestimmt marktengel fragen brauchen tun .. ich froh sein tun das alles oke sein tun en grund ein pause sein tun

flora1966, Gaby-Nuss, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  15. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

@autum ist nach einer Pause in den AF wieder aufgetaucht :D

flora1966, Gaby-Nuss, AnnesRanch und 4 anderen gefällt dies.
  16. Nordkurvensternchen

Nordkurvensternchen Stammspieler

Hallo alle zusammen
    ich vermisse Hasenfarm
    sein Thermometer ist schon tief rot und es wird wohl nicht mehr lange dauern

Schattenspinner und Gaby-Nuss gefällt dies.
  17. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

:cry: ich weiß nicht, ob wir den gleichen User meinen, aber bei mir war es HasenFarm30, der rot geblinkt hat und nun is er aus meiner Nachbarschaft raus :cry: und ich bin wieder Single :cry: Er war nicht nur mein Nachbar, sondern auch mein Farm-Ehe-Mann und er fehlt mir. Wir hatten zwar nicht den großen Eulen-Kontakt, aber auf ihn war Verlass. Ich hoffe es ist nichts passiert. Nur wenn er aufgehört hätte, so schätze ich ihn ein, dann hätte er eine Info gegeben. :oops:

18. Nordkurvensternchen

Nordkurvensternchen Stammspieler

Guten Morgen liebe @Biene170182
    Du hast Recht HasenFarm30
    heute Morgen ist (Hartmut)auch bei mir weg gewesen
    @Schattenspinner bitte ändern auf HasenFarm30
    Danke und Sorry für die Mühe
    wünsche allen einen schönen Tag
    :D

Schattenspinner und Gaby-Nuss gefällt dies.
  19. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Hallo, ich suche sogrobe und Winter.63, beide sind auf einmal verschwunden.

Schattenspinner gefällt dies.
  20. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

hoernchen68 blinkt auf einmal bei mir rot.
    Weiß jemand was darüber?

Schattenspinner gefällt dies.