Farmerama über iPad u.ä. spielen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -xXmusicgirlXx- gestartet, 10 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -xXmusicgirlXx-

    -xXmusicgirlXx- Fortgeschrittener

    Guten Morgen,
    seit einiger Zeit spiele ich Farmerama schon über das iPad mini. Als Browser habe ich den Puffin genutzt. Seit gestern Abend funktioniert dies nun nicht mehr. Das Spiel lädt nicht mehr als 30%. Mit welchem (kostenlosen) Browser spielt ihr? Welchen könnt ihr mir evenutell empfehlen?

    LG
     
  2. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo xXmusicgirlXx
    ich kenne nur den den Puffin Browser der dafür geeignet wäre, aber ich lasse hier mal den Thread offen, eventuell hat jemand anderes eine Idee dazu
     
  3. -xXmusicgirlXx-

    -xXmusicgirlXx- Fortgeschrittener

    Vielen Dank.
     
  4. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    AnnesRanch gefällt dies.
  5. ns-wachteln

    ns-wachteln Laufenlerner

    hallo seit gestern abend komme ich nicht mehr ins spiel, ich kann mich einloggen und dann kommt bei mir nur eine schwarze seite mit einem button für ein video, lade ich das spiel neu dann bleibt der pfeil und die kleinen schäfchen laufen bis 29 prozent danach tut sich dann garnichts mehr. wer kann mir helfen oder was kann ich tun?
    noch als info, ich spiele nur über ein ipad.
     
  6. Drovers57

    Drovers57 Laufenlerner

  7. medea

    medea Admiral des Forums

    hi @all spiele auch ab und an mit Smartphone und nehme den puffin-browser. Ab 20:00 funktioniert die preisgünstige Variante nicht mehr (entweder kaufen und 24 Std spielen oder warten bis nächsten Tag ca. 08:00). Ein neuer Tag neues Glück, dann funktioniert es wieder :D
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  8. ns-wachteln

    ns-wachteln Laufenlerner

    hallo
    bei mir geht seit samstag abend nichts mehr. ich habe es den ganzen tag über immer wieder einmal probiert rein zu kommen. ich glaube auch kaum das es am puffinbrowser liegt, denn alles andere, auch andere spiele funktionieren tadellos. habe eben nur die probleme bei farmerama. habe auch schon alles probiert, verlauf gelöscht und sonst so alles.
     
  9. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo ns-wachteln
    dann hinterlass mir bitte einmal deine User ID, damit der Support schauen kann.
     
  10. prallesonne

    prallesonne Laufenlerner

    hab das gleiche Problem. der Ladebalken bleibt bei 29% stehen. Ging eigentlich immer gut mit Puffin, seit letztem Wochenende geht nichts mehr.
    User ID 12492327
     
  11. -xXmusicgirlXx-

    -xXmusicgirlXx- Fortgeschrittener

    Hach wie schön, es geht wieder, auch wenn noch etwas langsam und unscharf. Dann kann es ab jetzt ja nur noch wieder Bergauf gehen! :inlove:
     
  12. -James2006-

    -James2006- Aktiver Autor

    Hallo Mrs.Brisby
    möchte Farmerama auf den Handy spiele
    Wie mache ich das am besten
    bitte hilf mir
     
  13. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -James2006-

    Hab dich erstmal aus dem Thread da rausgeholt und dir nen eigenen gemacht, das es nicht ganz zu dem Thema passt.

    So und nu zu deiner Frage, ich hab dir hier mal den Link aus dem Erfahrungsaustausch mitgebracht, wo es genau darum geht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-farmerama-auf-tablet-co-spielen.13007/
     
  14. -James2006-

    -James2006- Aktiver Autor

    danke schön
     
  15. Abraham53

    Abraham53 Foren-Graf

    Habe auf meinem Tablet meine Farm bewirtschaftet, anstatt auf meinem PC. Jetzt wird nicht mehr angezeigt wieviel TG, Moospennys, Sterne usw. ich habe. Wollte Erntehelfer kaufen, sehe ich auch nicht was es kostet. An was kann das liegen? Auf dem PC geht es.

    LG
     
  16. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo Abraham53,

    oben am Rand in der Mitte, befindet sich ein grüner Pfeil. Klick mal bitte darauf. Dann sollte alles wieder da sein.

    :)
     
  17. Abraham53

    Abraham53 Foren-Graf

    Das meinte ich nicht. Es wird auch auf dem Pfeil, auf dem ich die Orte Wechsel, also wilde Wiese, Insel usw. nichts angezeigt. Auch nicht auf dem Erntehelfer, wie lange er noch geht, also die Zeigt, wird auch nicht angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2016
  18. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Was ist das für ein Tablett und welches Betriebssystem nutzt du dort. Welchen Browser setzt du ein und hast du - bitte nicht lachen - das Tablett mal gekippt?

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  19. Abraham53

    Abraham53 Foren-Graf

    Betriebssystem Android, das Tablet ist ein Prestigio Multipad , Browser Firefox. Was hat das mit gekippt zu tun. Verstehe ich jetzt nicht????
     
  20. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Vorsichtige Frage: Du hast die Ansicht nicht vergrößert oder verkleinert? Wenn doch, setze es einmal auf die Normansicht zurück.

    Zum Kippen: Manchmal berappelten sich Anzeigen auf meinem alten Tolino, wenn man Tabletts einmal horizontal stellte und dann wieder auf vertikale Anzeige ging.

    Ich habe, weil es ja keinen Flashplayer für neuere Androidsysteme mehr gibt u.a, leider auch kein Tablett mit Andoridsystem mehr, aber wenn die üblichen Verdächtigen nicht helfen, findest du hier vielleicht andere Spieler, die das gleiche System benutzen und dir helfen können:

    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-farmerama-auf-tablet-co-spielen.13007/

    Liebe Grüße
    AnneOG