Farmerama über iPad u.ä. spielen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -xXmusicgirlXx- gestartet, 10 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Neben RAM spielt auch der Prozessor, die Verbindungsgeschwindigkeit usw. eine große Rolle. Eine pauschale Empfehlung kann man da nicht geben. Für das Spiel und den Browser sollte man schon mal 1GB rechnen, und für Windows kann man auch 1GB rechnen.
    Spielt man Farmerama auf einem Android Netbook mit Puffin sind 2 GB kein Problem. Bei Windows könnte es im Alltag schon mal was knapp werden.
    In der Praxis ist das jedoch nicht ganz so schlimm. Wenn RAM fehlt, wird bei Netbooks meist auf die auch relativ schnelle SSD ausgelagert.
    Mein alter Netbook hatte: "Intel Atom Quadcore Z3740 1,3GHz, 2GB RAM, 64GB HDD, Intel HD"
    Damit "kann" man spielen. Würde ich mir heute einen für mich kaufen, läge mein Limit bei min 4GB.

Spannender als die Frage nach dem RAM ist aber die Handgröße.
    z.B. glaube ich, dass ein Maurer mit einem 10-11 Zoll Netbook bei Farmerama nicht wirklich viel Spaß hat.

Aber als Fazit: Du wirst dich vermutlich beim spielen weniger über 2GB RAM ärgern, als über die schlechte Mobilfunkverbindung.

2. Kaffee123

Kaffee123 Kommandant des Forums

Vielen Dank Lupeg! Da ich noch nicht "auf dem Sprung" bin, werde ich dann nochmal weiterschauen.

Kann zu, bis ich neue Fragen haben :))

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Dann bleibt mir nur noch, dir ein schönes Wochenende zu wünschen Kaffee123 und hier dicht zu machen.....

4. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Man kann auf dem Samsung Tab Farmerama spielen???? Das ist ja cool,wußte ich gar nicht. Das würd ich natürlich gern mal ausprobieren. Man lernt irgendwie nie aus *grins

5. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Für Android-Tabletts brauchst du dazu z.B. den Puffin, die auch den Flashplayer zur Verfügung stellen, dann spielst du allerdings auf deren Server, weshalb z.B. das Kino nicht gehen wird. Schau einfach mal in die App-Angebote nach dem Puffin. Ich war damals sehr zu frieden. Es gibt soweit ich weiß noch einen anderen Browser, den ich aber nicht getestet habe.

Im Erfahrungsaustausch findest du auch einen Thread dazu, wo andere Nutzer ihre Erfahrungen auf mobilen Geräten schildern.

--> Hier geht es lang <--

Liebe Grüße
    AnneOG

6. Superfoods

Superfoods Foren-Grünschnabel

Hallo, kann mir bitte jemand helfen, man kann doch auch mit dem Handy spielen, wie geht das?
    Habe leider nichts im Forum gefunden.
    Habe ein Nokia Lumia 640 LTE geht das mit dem?
    Habt Ihr da Erfahrung, wäre toll wenn Ihr mir helfen würdet.

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Im Erfahrungsaustausch gibt es --> hier <---einen Thread dazu :)

8. Superfoods

Superfoods Foren-Grünschnabel

Vielen Dank, gehe gleich stöbern. LG

9. anjaknaak

anjaknaak Laufenlerner

Hallo wie kan ich Farmarama auf einem modernen Tablet oder Handy spielen
    bekomme keine Verbindung

10. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo anjaknaak,
    kommt darauf an,welches System das Handy oder Tablet unterstützt.

11. anjaknaak

anjaknaak Laufenlerner

danke handelt sich beim Handy um ein samsung s4

12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Damit solltest du Android haben , wenn ich das richtig sehe, und brauchst einen Browser mit Flash.
    Am besten austauschen kannst du dich aber --> hier <--- mit anderen Mobilgeräte-Nutzern.

13. anjaknaak

anjaknaak Laufenlerner

Hallo wie kan ich Farmarama auf dem TAPLET SPIELEN

14. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Was ist das denn für ein Tablett?

Deinen zweiten Eintrag werde ich dann gleich löschen.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. kiekindemark

kiekindemark Nachwuchs-Autor

HALLO es ist ein i pat von appel

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2016
  16. MacKay76

MacKay76 Fortgeschrittener

würd mich intressieren hab ein samsung

17. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo ihr beide,
    da BP die App für Farmarama schon vor langer Zeit eingestellt hat,funktioniert es nur mit Browser-Apps die eine Flash-Unterstützung anbieten,dazu gehören z.B.Puffin-Web-Browser,Photon Flash-Player oder Skyfire Webbrowser,ihr könnt ja danach mal gogglen,aber beachtet bitte,das einige Apps auch kostenpflichtig sein können.;)

18. Radline

Radline Forenprofi

Habe auch lange gesucht. Jetzt Puffin installiert. Funktioniert super.

19. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2016
  20. vonnyfarm

vonnyfarm Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich muss für einige Wochen ins Krankenhaus und habe versucht ob Farmerama auf dem Tablet zu spielen wäre....
    Hat nicht funktioniert ...wg. Flashplayer....habe einen "pseudo flash-player" installiert, aber es läuft leider nicht...
    Hat jemand einen Tipp für mich???
    Ich würde es gerne weiterspielen.:cry:
    Danke.