Farmerama über iPad u.ä. spielen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -xXmusicgirlXx- gestartet, 10 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. x.frank77.x

x.frank77.x Stammspieler

eine stand alone app würde Viel bringen.
    darauf möchte ich hinaus.
    jedes kleine popelspiel bekommt es hin.
    ein Millionen Unternehmen aber nicht?
    ---
    ist 100%ig eine deutsche ip

2. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo x.frank77.x,
    leider kann ich dir auch nichts anderes als Artio schreiben:(das die Hersteller der Browser-Apps für Handys und co,nicht auf Flash-Unterstützung gesetzt haben.Du kannst es aber gerne mal im Ideenpool anregen.Es gibt zu dem Thema auch ein Sammelthread,der sich mit diesem Thema beschäftigt,hier mal der >>Link<<dazu.

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2017
  3. meny1979

meny1979 Nachwuchs-Autor

Hallo welchen Adobe Player brauche ich fürs Samsung Tablet um spielen zu können? Der bringt mir immer Flash Plugin nicht aktiviert und kein Flash Player vorhanden? lg

4. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo meny1979!

Hast du schon versucht einen Flashplayer zu installieren.
    Ich habe dir mal einen Thread mitgebracht, der erklärt so Einiges. Vielleicht magst du dich ja da mal durchlesen.

5. meny1979

meny1979 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich weiss nicht welchen... es gibt ja soviele

6. =Ontario=

Ich habe dir eben noch einen Link oben in meinem Beitrag mitgebracht.....

7. meny1979

meny1979 Nachwuchs-Autor

Vielen herzlichen Dank jetzt verstehe ich so einiges... ;)

8. =Ontario=

Immer wieder gerne meny1979! Es freut mich, dass ich dir mit dem Link etwas helfen konnte.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.

9. djuke01

djuke01 Laufenlerner

Hallo,
    eine Frage an die Fachleute hier. Kann ich Farmerama über die PS 4 spielen? Und wenn ja wie?
    Brauch ich einen bestimmten Browser?

Vielen Dank schonmal

10. =Ontario=

Hallo djuke01!

Das wird leider nicht gehen, da Sony mit dem Wechsel von PS3 auf PS4 den Flashplayer gestrichen hat.
    Auf der PS3 konnte man noch mit einer entsprechenden Firmware den FP 9 installieren.......

11. djuke01

djuke01 Laufenlerner

Sehr blöd...... aber vielen Dank für die antwort..... :(

12. Maus19i58

Maus19i58 Forenkommissar

Hallo

ich habe ein Huawei MediaPad M3 Lite 10 Tablet.
    Mit welchen Broser kann ich am besten spielen. Ist vollkommenes Neuland für mich.

Danke für Eure Hilfe

Liebe Grüße aus Wien
    Maus 19i58

13. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Puffin Browser aus dem Play Store. Der unterstützt das notwendige Flash.
    Habe ich auch drauf und geht gut.

14. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich nehme an, dass ist ein Android-Tablet? Dann wirst du einen Browser wie den Puffin brauchen. Da ich schon länger kein solches Gerät mehr habe, kann ich aus eigener Erfahrung da nicht berichten. :(

Vielleicht fragst du auch einmal hier nach der Erfahrung anderer Spieler. Zum passenden Thread geht es hier lang: --> Klick mich an <--

Liebe Grüße
    AnneOG

15. naranja

naranja Lebende Forenlegende

hab ein Samsung aber damit geht es einigermaßen
    der Puffin ist so denk ich der einzige der Flash dabei hat oder das irgendwie unterstützt

16. Maus19i58

Maus19i58 Forenkommissar

Danke allen für die Mühe und die schnellen Antworten:)

naranja gefällt dies.
  17. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Moin zusammen ,kann Mir vieleicht jemand helfen ? Spiele auf dem tablet über Puffin free Browser farmerama ,aber seit Tagen bekomme Ich das Spiel nicht auf ? Habe es deeinstaliert und wieder neu ,es geht einfach nicht .Hat jemand ein Tipp oder eine andere Alternative ohne den Flash Player auf dem tablet zu spielen ? Vielen Dank im voraus ,lg nistaline

18. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin,
    ohne flash player geht es leider nicht, wegen den ganzen pixel bildern
    hast mal geschaut ob die i-net verbindung besteht?
    aufn handy funzt das prima bei mir, wenn das mal zickt, macht ich wlan/datennutzung aus, warte nen mom und lass ihn dann neu einwählen.
    sonst wüsst ich auch nich...viel glück

19. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Ist vielleicht dein Guthaben aufgebraucht ?

20. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Guten morgen ,für den Puffin free Browser braucht man kein extra flash Player,spiele das schon Jahrelang mit dem ,und Guthaben braucht man da nicht ,der ist kostenlos ,aber vielen Dank an paulinchen und Keschy ,vielleicht weiss ja noch jemand was anderes oder so,lg