Farmerama über iPad u.ä. spielen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -xXmusicgirlXx- gestartet, 10 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen nistaline, ich schiebe deine Frage und die bisherigen Antworten einmal in den Bereich Technische Fragen - die Kollegen dort kennen sich damit besser aus *gesteh* .... bitte einmal festhalten, die Reise geht los :)

nistaline gefällt dies.
  2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo nistaline
    Mit Tablets und Co kenne ich mich nicht wirklich aus aber ich habe >> hier << einen Link, dort geht es nur darum, eventuell hilft dir das ja schon ein wenig weiter

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Deeinstaliere den Puffin nochmal, fahre dann das Tablett komplett runter und Instaliere dir den Puffin neu.
    So hat es bei mir mal geklappt, als er auch nicht wollte.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo nistaline,

der Puffin Freebrowser ist zwar kostenlos, aber die Flashnutzung ist täglich zeitlich begrenzt. Um Flash dauerhaft nutzen zu können, muß man zahlen. Ich zahle 1.44€ im Jahr.

Wo man das genau im Browser bewerkstelligen muß, kann ich nicht sagen, da sich die Version ändert, wenn man gezahlt hat und die Bezahloption verschwindet. Zudem ist es bei mir 3 Jahre her.

Evtl. hast du auch einfach nur den Zeitraum erwischt, an dem Flash durch die Begrenzung nicht aktiv ist.

:)

96bauerntrampel96 und AnnesRanch gefällt dies.
  5. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Moin zusammen ,also nach Facebook komme Ich bei dem Puffin free browser?Habe dafür noch nie was bezahlt wurde auch noch nie danach gefragt ?Ich habe auch schon mehrfach versucht ihn zu deeinstalieren und wieder neu ,aber das Spiel geht nicht auf ?Aber auf Meinem Handy gehts noch mit dem Puffin Browser .Habe jetzt noch mal den Flash fox probiert ,aber der geht ja gar nicht ,der hängt und stürtzt ab

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2017
  6. kettenseger

kettenseger Forenfreak

Wie sind denn dein Tablet und das Smartphone mit dem Internet verbunden.
    Das Tablet nutzt sicher dein heimisches WLAN.
    Beim Smartphone soll bestimmt auch das WLAN genutzt werden,
    aber wenn das zu schlecht ist, schaltet es vielleicht auf die Mobilen Daten um.

Starte doch mal deinen Router neu und erneuere die Verbindung vom Tablet und Smartphone zu deinem Router.

96bauerntrampel96, AnnesRanch und alinadiva gefällt dies.
  7. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Moin Kettenseger ,also läuft alles über Wlan und beim Handy sind die moblile Dateien ausgeschaltet ,also kann es da auch nicht dran hängen ß Spiele schon Jahre mit Puffin,und seit 3 Tagen gehts nicht mehr ,habe eben auch gelesen das es aktualiert worden ist ud einige kommen auch nirgends rein ,vieleicht muss Ich ein bisschen abwarten ,habe ja auch noch Mein Pc ,aber trotzdem danke ,lg

8. nistaline

nistaline Foren-Herzog

So wollte nur noch mal kurz Rückmeldung geben,habe Ihn wieder deeinstaliert und ganz runtergefahren ,neu instaliert und bin da erst mal auf google und habe denn erst Farmerama eingegeben in die Such leiste ,es hat funktioniert ,also muss man erst google eingegeben ,das war vorher nicht so .lg nistaline

AnnesRanch und kathaö gefällt dies.
  9. kathaö

kathaö Forenfreak

gut,
    denn heute morgen hat es bei mir mit Puffin und Tablett noch problemlos funktioniert;
    habe die Farm allerdings als Favoritenapp abgespeichert,

nistaline und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Hallo,

wollte vorhin gemütlich im Bett über den Puffin mit dem Smartphone
    meine Farm bestellen aber das Fenster vom EH flutsche immer
    weg, wenn ich einen button angeklickt habe.
    Hat noch jemand das Problem?
    Vorgestern ging alles problemlos.

11. =Artio=

Hallo MaryBo1968
    viel Erfahrung habe ich mit dem Puffin nicht, um nicht zu sagen garkeine, aber du kannst ja mal >> hier << nachlesen, eventuell ist da eine Lösung für dich dabei

12. MaryBo1968

Ich wollte einfach mal Bescheid sagen dass es so ist.
    War übrigens das erste mal dass es überhaupt so war,
    sonst funktionierte das mit dem Puffin astrein :)

13. =Artio=

Darfst du ja auch wollte dir mit dem anderen Thread nur eine Hilfe zur Hand geben, da dort eventuell was Hilfreiches drin steht.
    Was das Problem selber angeht, hast du das Handy einmal neu gestartet?

14. MaryBo1968

Nein, ich probiere es später nochmal.

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2018
  15. MaryBo1968

Ausnahmsweise doppelt. Beim editieren siehst du ja nicht das was neues da ist ;)

Alles funktioniert wieder wie es soll.

16. =Artio=

Alles klar und danke für die Rückmeldung:)

17. MaryBo1968

Muss dir leider sagen dass es vorhin wieder passiert ist. Keine Ahnung wieso...
    Gestern war alles ok.

18. Puschel.73

Puschel.73 Laufenlerner

Hallo, mein Notebook zeigt mir seid heute ständig an,
    das ich zuwenig Speicher habe, aber nur hier bei Farmerama.
    Spiele über Google Chrome, wie bekomme ich mehr Speicher
    für das Spiel ?

19. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Puschel.73

Das können verschiedene Sachen sein, wo wir so nur raten könnten.
    Es wäre gut wenn du uns von dieser Meldung einen Screenshot machen könntest.
    Falls du Hilfe dazu brauchst hier mal zwei Anleitungen:
    Wie man einen Screenshot macht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/screenshot-für-anfänger.30861/
    Und wie man dieses Bild dann hier ins Forum bekommt: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bilder-im-forum-einbinden.32903/
    LG

20. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Google frisst Speicher ohne Ende.
    Versuchsweise den Avant Browser probieren, da man dort die Engine wählen kann mit der man arbeiten möchte.
    Wählbare sind die Engines vom FF - IE und Chrome. Beim IE kann man sogar zwischen 2 verschiedenen wählen
    1. minimale Speicherbelastung oder 2. Normalbetrieb.
    Noch eine Alternative wäre der Slim Browser der ist auch sehr schlank.