Farmerama über iPad u.ä. spielen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -xXmusicgirlXx- gestartet, 10 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Savitsch

Savitsch Forenprofi

Hallo,
    wollte heute mit dem Tablet bzw. mit dem Handy auf Farmerama. Leider konnte ich den Flash Player nicht installieren, kann mir jemand einen Tipp geben.

Gruß Savitsch

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

3. Savitsch

Savitsch Forenprofi

Habe beim Handy den Puffin Browser installiert, geht immer noch nicht.

immer noch die anzeige auf den fehlenden Flash Player

Gruß Savitsch

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Juni 2018
  4. -triandafilla-

Es sollte dir jetzt eigentlich Farmerama anzeigen:oops: ich kann im Moment bei mir hier leider nicht testen. Das beste wird doch sein, du meldest dich einmal in dem Thread dazu.

5. Savitsch

Savitsch Forenprofi

in welchem Thread?

6. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... der oben verlinkt wurde im 2.Posting ... er ist grün ...

7. -triandafilla-

8. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    wollte Farmerama auch auf Android Tablet spielen. Ich komme nicht rein, wenn ich
    mein Username u. Passwort eingebe. Was mache ich falsch?

LG

9. kettenseger

kettenseger Forenfreak

was wird dir denn angezeigt.
    ist das Passwort falsch?
    oder fehlt dir die Flash-Unterstützung?
    welchen Browser nutzt du denn?
    schau mal hier, da gibt es einen kompletten Beitrag über Farmerama auf dem Tablet/Smartphone.

10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Um auf einem Android-Tablett spielen zu können, brauchst du einen Browser, der die Flash zur Verfügung stellt wie z.B. den Puffin. Aber kettenseger hat Recht, in dem verlinkten Thread findest du jede Menge Infos dazu.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. nistaline

nistaline Foren-Herzog

kann Mir jemand helfen,mit Tablet bei Puffin browser hatte Ich den Browser und Cache gelöscht und aus versehen das Passwort mit angeklickt, habe es aber wieder eingestellt mit Passwort speichern,aber es wird nix mehr gespeichert ?.

12. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo nistaline

Im Bereich Erfahrungsaustausch gibt es einen Thread der sich speziell um das Spielen auf Tablet etc. dreht, dort solltest du dein Anliegen mal vorbringen.
    Hab dir hier auch mal den Link zum Thread mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-farmerama-auf-tablet-co-spielen.13007/
    LG

13. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

ich habe mal eine allgemeine Frage über Computer / Notebook.

Mein Bildschirm ist nicht mehr normal und ich weiß jetzt nimmer weiter.
    Wenn ich vor dem Notebook sitze habe ich auf der rechten Seite einen schwarzen Streifen und das ganze Bild ist irgenwie nach links verschoben und ich kann auch keine Taskleiste sehen.

Was kann ich da nur machen?
    bin da irgendwie ratlos.

Ihr könnt mich auch gerne per Eule anschreiben.
    Danke im Voraus

14. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

hi,

meinst du das Laptopdisplay oder einen externen Monitor für PC und/oder als Erweiterung zum Laptop?

beim externen Monitor würde ich erst mal das OSD (on screen display) des Monitors aufrufen, müsste eine TAste neben dem Einschaltknopf oder in der Nähe sein und dort den reset Befehl auswählen, dann sollte wieder alles stimmen

beim Laptopdisplay, müssten die Grafikeinstellungen in der Systemsteuerung überprüft werden und können dort auch auf Standard zurückgesetzt werden, danach sollte wieder alles stimmen.
    Wenn nicht, bitte den Grafiktreiber mal aktualisieren.

Sofern dann wieder alles an der richtigen Stelle ist, können die individuellen Eintellungen wieder getroffen werden.

Horatio-Mac gefällt dies.
  15. Horatio-Mac

ich habe ein Laptop und seit gestern abend (22:45 h) ist das Problem.

das es ab und zu flimmert ist seit dem ich aus dem ZKA (Zentralklinikum Augsburg) raus bin, aber da geht schnell wieder wech.
    Das mit dem Streifen ging ja auch zu erst wieder weg, nachdem ich das Ding neu hochgeladen habe.

Ich werde deine tipps mal ausprobieren....

Edit: hab es ausprobiert und leider hat es nicht funktionier
    glaub da lass ich mal einen Profi ran....

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2018
  16. -suzy-q

könnte ich machen, bin aber zu weit weg und aus der ferne kann ich nur allgemeine tipps geben.

wenn auch eine aktualisierung der treiber nichts hilft, tippe ich auf displayschaden ..... (klingt nicht gut und ist es auch nicht)
    wenn ein monitor beschliesst anzuzeigen was ihm beliebt und wo es ihm beliebt ist der ausfall nicht weit .....

17. Horatio-Mac

ich war heute mal bei einem Computerladen und hab ihm auch meine Probleme geschildert.

Er meinte auch den Treiber zu aktualisieren bzw. neu herunterladen. Als ich Ihm das mit dem leichten flimmern gesagt habe, meinte er, dass die Elektroden in den Scharnierbereich wahrscheinlich einen kleinen Defekt haben. Er riet mir auch das Gerät zu reparieren zu lassen.

Ist Augsburg wirklich weit wech von dir?

18. -suzy-q

450km - 500km je nach strassenwahl

also einmal halb durch D durch :)

AnnesRanch gefällt dies.
  19. Horatio-Mac

Okay, das ist dann schon weit wech.

aber ich muss halt in den sauren Apfel beißen und die Reparatur ansteuern.
    zuerst werden meine Daten nochmal uff ner externen gespeichert und ich hole mir auch Kostenvoranschläge ein.
    Hoffe, dass es schnell repariert werden kann.

Danke nochmal an dich @-suzy-q
    hast mir aber schon sehr viel geholfen und deine Tipps hab ich mir mal notiert.

20. -suzy-q

immer gern :)