Farmerama über iPad u.ä. spielen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Andrea-Leana gestartet, 11 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Andrea-Leana

Andrea-Leana Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Lieben,

ich spiele in der Arbeitspause auch über den Puffin Browser. Das klappt so einigermaßen. Jedoch ist schon nach wenigen Minuten mein High Speed Volumen des HandyTarifes aufgebraucht. Es wäre schön, wenn es doch endlich mal eine App geben könnte. Ich bin arbeitstätig. Oder auf Grund des Familienlebens unterwegs. Und um die Events zu schaffen muss man auch tagsüber spielen können oder Events zum Abschluss bringen. **** Es macht schon immer weniger Spaß. Also noch mal meine Bitte um Erstellung einer App. Ihr habt doch so viele Spezialisten. Und das Spiel ***** läuft doch auch sehr vielschichtig. Wenigstens schnell Ernte und neu Bestellung über den Erntehelfer und Eventbeendung. Ich habe gehört, das Farmerama jetzt in chinesischer Hand ist. Die müssten doch das hin kriegen. Wie gesagt, über Puffin Browser klappt es. Aber er frisst eine Menge Datenvolumen, und wenn das verbraucht ist, dauert das Laden ewig und das Spielen ist kaum möglich.

Liebe Grüße Andrea

Edit AnneOG: Name des fremden Spiels entfernt. Das ist im Forum nicht erlaubt.

Edit **ScarlettO`Hara**: Unangemessenen Satz entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Mai 2017
    Gretlein12 gefällt dies.
  2. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Jetzt muss ich doch mal Fragen, "Was kann Bigpoint für DEINEN Tarif"?

An dem wird eine App auch nichts Ändern können.

Und vielleicht solltest Du mal darüber Nachdenken, wie viele Browserspiele denn gleichzeitig über einen Volumentarif gespielt werden müssen.

Rosi0801 und HHer-Deern gefällt dies.
  3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hier handelt es sich ja eher nicht um ein technisches Problem, deshalb wäre dein Post im Ideenpool oder auch in Lob und Kritik besser aufgehoben. Ich leite deinen Wunsch aber trotzdem einmal weiter.

Ob und wie du den Datenverbrauch weiter reduzieren könntest, müsstest du in der Beschreibung des Browsers nachlesen. Für das Forum hilft schon, in deinen Einstellungen/Grundeinstellungen die Anzeige der Signaturen abzuwählen.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. Walter_K

Kannst Du den Beitrag nicht dahin Verschieben?

Angefangen von der aktiven Animation gibt es noch eine ganze Menge Tipps, den Datendurchsatz zu Minimieren.

Nur sollten solche Probleme nicht an "Apps" festgemacht werden. Als wenn mehr Apps den Verbrauch reduzieren würden :cry:

HHer-Deern gefällt dies.
  5. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Und ich dachte ... "Apps" - damit wird ihnen geholfen :p

xaviere1 gefällt dies.
  6. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Erstmal, such dir nen anderen Handytarif, wenn du schon während der Arbeitszeit spielen musst. Komisch andere schaffen auch die Events, wenn sie sie schaffen wollen und das sind bestimmt nicht alle kostenlos spielende Nichtarbeiter.
    Ich glaube, wenn du aufhören würdest zu spielen, würde es Farmerama auch weiter geben.
    Ich finde jedenfalls, den von mir unterstrichenen Satz frech.

Wenn ich sowas lese könnte ich ko...

Edit **ScarlettO`Hara**: Ich habe den unangebrachten Satz in dem Zitat entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Mai 2017
    Rosi0801 gefällt dies.
  7. Walter_K

Der Puffin entlastet eine Internet - Verbindung schon. Eine App zu einem Flash-basierten Spiel wird da nicht viel mehr bringen.

Man kann alles unnötige Beiwerk in den Optionen selbst Abschalten. Animationen, Sound, Hintergrundgeräusche. Anzeige der Signaturen im Forum etc.

Die große Frage ist jedoch, was knabbert an der Leistung? Der Wind ist es garantiert nicht.

Bevor wieder mal auf Bigpoint gezeigt wird - könnte nicht eine hochgelobte App dafür Verantwortlich sein?

-wolfsjunge- gefällt dies.