Farmerama abgeschafft ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Inga007 gestartet, 15 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inga007

Inga007 Junior Experte

Habe vor kurzem gelesen, dass Farmerama auch abgeschaltet werden soll ? Ist das wahr und falls ja, zu wann ? Über Info würde ich mich freuen. LG

2. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Wo haste das gelesen ? Hier im Forum ? Die Quelle wäre schon interessant

3. Inga007

Inga007 Junior Experte

Habe ich hier im Forum gelesen, weiß aber leider nicht mehr in welcher Rubrik. Und man munkelt es auch bei anderen BP-Spielen.

4. Anna40170

Anna40170 Boardveteran

Das ist nur ein Gerücht was vor langer Zeit schon einmal seine Runden gedreht hat - Farmerama bleibt

5. Inga007

Inga007 Junior Experte

Anna, bist Du ein normaler User?
    Falls ja, dann kannst Du das doch gar nicht wissen!

Ich würde gerne handfeste Aussagen von kompetenten Leuten, die auch etwas zu sagen haben, hören. Und zwar ehrliche Aussagen!

6. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Habe erst vor ein paar Wochen in der Zeit gelesen, dass Farmerama wieder 2014 Minus eingefahren hat und somit auf einen absteigenden Ast ist, angeblich sei die Luft raus, somit sind die Gerüchte ernst zu nehmen. LG

Inga007 gefällt dies.
  7. Inga007

Inga007 Junior Experte

Na dann ist es wohl besser, wenn ich zukünftig kein echtes Geld mehr reinstecke !

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Inga007

nur weil User immer wieder mal solche Gerüchte in den Raum stellen, sind sie noch lange nicht wahr. Du wirst von keinem Moderator / Board-Admin, CM oder ICM eine solche Aussage gelesen haben.

Nein, es gibt derzeit keinerlei Informationen das Farmerama bageschafft wird. Im Gegenteil, im letzten Podcast wurden sogar einige Pläne vorgestellt.

Hallo wolfsjunge89

man muss auch nicht alles glauben, was in Zeitungen gemutmaßt wird. Siehe oben.

Schäfchenmäh und wisky2170 gefällt dies.
  9. Inga007

Inga007 Junior Experte

Orleana, is mir schon klar, dass Du als "Mitarbeiter" hier nicht schreiben darfst, dass es vlt doch abgeschafft wird. Denn sonst würde ja keiner mehr sein echtes Geld hier ins Spiel reinballern. Also gebe ich auf Deine Aussage hier mal gar nichts. Sorry !!

wolfsjunge89 gefällt dies.
  10. Anna40170

Anna40170 Boardveteran

aber ja ich bin ein ganz normaler User ;)

Die Aussage von Orleana dürfte auch für Dich glaubwürdig sein- sie muss es ja wissen denn sie ist ein Mod.

Schäfchenmäh gefällt dies.
  11. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Warum stellst du hier diese Frage ? wenn du ~Orleana~ nicht glaubst.

Anna40170, Rocco44, roteelster und 3 anderen gefällt dies.
  12. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

ein körnchen wahrheit steckt schon drin. langzeit user wie ich einer bin, merken so allmählich die schrauben, die
    angesetzt werden. es ist zwar schleichend doch leider vorhanden. die technick reargiert bei beschwerden nicht mehr so schnell wie früher. die moderatoren sind nicht mehr so vielzählig präsent wie früher. die nachtschicht ist gänzlich weggefallen. die graficken sind auch nicht mehr was sie früher waren. zwar keine 0815 graficken doch nachgelassen hat es.
    und es ist der lauf der zeit. nichts währt ewig. einmal ist es mit farmerama auch aus.

zwar noch nicht ende dezember, oder in einem jahr. aber irgendwann doch. und es trift auf alle browser games zu. die luft ist raus. die hipe hat sich gelegt. jetzt sind die baller und kriegsspiele mit den konsolen hip.
    das ist der lauf der zeit. leider.
    lg

♥Klabaster, wolfsjunge89 und SirAstro gefällt dies.
  13. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann kann ich hier schließen.

Einen schönen Tag noch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.