Farmerama abgeschafft ??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Inga007 gestartet, 15 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Inga007

Inga007 Junior Experte

Sind wir hier in einer Planwirtschaft, dass auf einmal einfach so abgeschlossen wurde? Scheint ja so, dass das Thema doch heikler ist, als Orleana versucht zu vertuschen. Indem sie abschliesst. Haha! Wie sieht es mit Meinungsfreiheit aus? Orleana, hast wohl keinen Bock drauf, dass doch ans Licht kommt, dass Farmerama bald dicht macht !!

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich hätte mal ne Frage an dich, Inga. Hab grad den anderen Fred von dir gelesen.
    Du erbittest auf der einen Seite die Beantwortung deiner Frage von einem kompetenten Moderator oder Mitarbeiter von BP und als du eine solche von Orleana bekommst - und sie dir wohl nicht passt - bezichtigst du sie schon fast der Lüge.

Kannste mir mal bitte die Logik erklären ??? Oder willst du nur Unruhe stiften ???

Spynx, wisky2170, Farmopi2010Aut und 9 anderen gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Inga007

da du auf Aussagen von Moderatoren nichts gibst, werde ich auch hier direkt schließen. Du kannst dich gern an den Support wenden.

Ich verbitte mir, das du mir Vertuschung unterstellst.

wishes3, Spynx, Limettenbaum und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.