Farmerama alles wirkt so leer!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 14 März 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Ich habe das Gefühl Farmerama das kaum noch Spieler Aktiv sind. Der Marktplatz wirkt schon Wochenlang leer mit 0 Angeboten und falls was verfügbar ist dann zu unverschämten preisen das man dann doch sagt dann nicht!

Mir ist aufgefallen das man ständig Superfutter/Babayboom und Partytickets Events macht klar die größte Geldquelle! Ich würde ja sogar Superfutter kaufen und bei Babyboom Aktiv mitmachen nur bringt es mir nicht wirklich sehr viel freute da es auf den Marktplatz ja sowieso nicht gekauft wird. Ich habe Farmerama 2011 angefangen damals alten Markt genauso wirkt es jetzt im Jahre 2026 wieder. Man sollte mal wieder mehr spieler zusammenfügen weil so macht es kaum sinn oder nicht?

Früher habe ich Farmerama gespielt jedentag aber das hat leider schwer bei mir nachgelassen nur hin und wieder mal und das auch nicht lange leider.

Ich will euch nix böses oder so aber da ist Verbesserung nach oben gefragt!

Zuletzt bearbeitet: 14 März 2026
  2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

leerer markt? das haben ich und etliche andere nie gesehen, vielleicht solltest du mal deinen browser aktualisieren, hier spielen unendlich viele farmer mit und neueinsteiger gibt es auch weiterhin

cooley und reiny gefällt dies.
  3. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Ich kenne auch keinen leeren Markt .. nur das, was aktuell in der Zeitquest gefordert wird (z.B. Pflaume) ist dann wohl mal auf 0 Angebote .. oder die neuesten Rätselbäume bzw. Ställe, wenns gerade eingeführt wird.
    Auf meiner NF, die auf einem anderen Markt ist, ist es genau so.

4. DJ_Yoshi

DJ_Yoshi Forenprofi

Ich denke das hängt mit dem Geschichtenerzähler Event zusammen das der Markt leer ist.
    Das wird sich nach dem ende des Events wieder normalisieren und auch wieder Angebote da sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.