Farmerama am IPhone spielen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Blutrabe gestartet, 3 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blutrabe

Blutrabe Laufenlerner

Seit der Einspielung des neuen Spiels Edelweißtal kann ich mit meinem IPhone kein Farmerama mehr spielen. Der Spielaufbau dauert ewig und wenn ich irgendwas drücke, z.B. den Log-in-Bonus aufrufen will, werde ich sofort wieder ausgeloggt. Ist dieses Problem bereits bekannt?

ID 31270792

Schwalbentrost_GL gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Blutrabe :)

du kannst in folgendem Thread einmal dein Problem schildern: [Sammelthema] Farmerama auf Tablet & Co. spielen
    und vielleicht meldet sich dort jmd. mit einer Lösung. Der Spielebetreiber wird hier wohl kaum eine Lösung (an)bieten.

Ich zitiere einmal die Antworten von meinem Kollegen, der sich seinerzeit in Bezug auf anderen Fragen dazu geäußert hat:
    An diesen Antworten hat sich bis heute nichts geändert - so leid es mir auch tut :(.
    Wir können dir daher hier leider nicht weiterhelfen :oops:.
    Versuche es bitte in dem o.g. Thread und vielleicht hat dort jmd. deiner Mitfarmerinnen / Mitfarmer eine Idee und kann dir weiterhelfen.
    Hier werde ich dann abschließen, drücke dir die Daumen, dass dir geholfen werden kann und wünsche dir einen schönen Tag :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.