Farmerama Arena ohne dach nicht in der G&T Suche?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bluefire89 gestartet, 11 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Was muss man eingeben damit die Farmerama Arena ohne Dach auch kommt bei der suche bei mir ist nur bei eingabe Farmerama Arena immer nur alle die mit Dach?
    Es gibt nämlich User die auch ohne Dach suchen aber wie gesagt man kann diese Arena einfach nicht suchen.

falls das ein fehler ist bitte beheben!

2. *Miriel*

*Miriel* Stammspieler

hallo, wollte die wikingergans ingrid verschicken, die geht auch nicht. letztes mal konnte man die verschenken, warum diesmal nicht?

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bluefire89, versuch es mal mit dem Suchbegriff Farmerama-Arena .... G&T hat ja eben erst angefangen, vielleicht wurde sie nur noch nicht eingestellt.
    Leider haben beide den selben Namen wie ich gerade sehe - wir geben das gerne einmal weiter - melden es - allerdings wird das wohl zu diesem G&T nicht mehr geändert werden können :(

upload_2017-8-11_14-57-35.png

Leider ist sie diesen G&T nicht handelbar :( Ob das letztes Mal ging kann ich ehrlicher Weise gar nicht sagen