Event FARMERAMA auf Eis (Hockey)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Boss_Ueli gestartet, 1 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo sofia543,
    wenn du die WR "Farmerama auf Eis I" erspielt hast, kannst du sie nicht noch einemal erspielen. Aber es gibt derzeit auch keine Möglichkeit, sich diese WR noch einmal zu erspielen. Warum fragst du danach?

    Edit: Hast du diese WR vielleicht mit der verwechselt, die man ab morgen im Event "Farmerama auf Eis" erspielen kann?
     
  2. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Sie wird doch im Eventshop angeboten....
     
    Jo83 gefällt dies.
  3. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke, Gruselchen. Ich bin heute noch nicht dazu gekommen, in den Shop zu schauen. Mein Fehler. :sleepy:

    Edit: Wer die WR "Farmerama auf Eis I" schon erspielt hat, wird sie auch im Shop nicht angeboten bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2022
  4. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Danke für die Antworten auf meine Frage.

    Naja, ich wusste es ja eigentlich schon - aber es hätte doch sein können:music: ...
     
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    habe aktualisiert...TP werden angezeigt...
    habe die WW geerntet...keine Dropse bekommen...
    in der Mühle wird das Mühlenprodukt auch nicht angezeigt...
     
  6. thobest

    thobest Foren-Graf

    Hallo,
    lt FAQ droppt es nur auf dem HA und ein Mühlenprodukt gibt es dieses Mal nicht
     
    mogli52 gefällt dies.
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo mogli52, dass du auf der Wilden Wiese keine Drops bekommst ist korrekt ->

    Drop

    BildLevelschenkbarkaufbarZauberbaumFlächeTyp
    Puck
    [​IMG]
    3jajajaHauptackerPflanzen
    Bäume
    Und wie thobest schon schreibt, gibt es kein Mühlenprodukt ^^ (was nicht heißt, dass ich nicht auch auf der Suche war :oops: )

    Menge für 1 Minispiel

    BildLevelAbgabemmengen
    Minispiel3390x Helmdistel
    390x Hockeyhalm
    18x Puck
     
    mogli52 und Camponesa1909 gefällt dies.
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Schande über mich....:oops:

    aber vielen Dank für die Aufklärung...:D
     
  9. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Brauchst dich nicht schämen - ich musste selbst auch erst nachschauen als ich die WW erntete ..... und in der Futtermühle war ich auch erschrocken *anmerk* :oops:
     
    mogli52 gefällt dies.
  10. mini2504

    mini2504 Forenprofi

    Auch eine Frage zum Event.

    Kann man nur 9 Runden spielen? Fängt es dann wieder mit Runde 1 an, oder bleibt man auf der Stufe 9 stehen, was super wäre. Noch keine Ahnung, ob ich es schaffe bis zur 9. Runde zu kommen, aber es wäre ja denkbar.

    Grüße mini2504
     
  11. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo mini2504, meines Wissens kann man unbegrenzt viele Spiele machen - heißt: es fängt bei 1 wieder an
     
  12. mini2504

    mini2504 Forenprofi

    Schade, Stufe 9 wäre mir lieber gewesen ;)

    Danke

    mini2504
     
  13. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo kirra10,
    wenn du auf das Spielfelg kommst, siehst du ganz unten deinen Spieler, der vor sich einen kleinen Pfeil hat. Und an deinem Mauszeiger ist ein Kreis mit einem kleinen Pfeil. Sobald du damit auf einen anden deiner Spieler kommst, wir dir die Linie angezeigt.
    Hier ein Auszug aus meinem Account:
    upload_2022-6-2_20-38-25.png
     
  14. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Habe gerade beim Ernten der Wilden Wiese keine Dropse. Könnte man bitte einmal nachsehen, das so OK ist.
     
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    jaaa...das hatte ich auch gedacht...siehe Post#25
    es droppt aber nur auf dem HA...

    Drop

    BildLevelschenkbarkaufbarZauberbaumFlächeTyp
    Puck
    [​IMG]
    3jajajaHauptackerPflanzen
    Bäume
     
  16. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Danke für den Schubser.
     
  17. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Hallo, kann es sein das ich die WR "Farmerama auf Eis I", habe, aber kein einziges Item dazu? Hab schon überall gesucht, aber keins gefunden.
    LG
    Katze58
    Id: 55027960
     
  18. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Katze58, laut Support ist es genau so - WR ist da aber keines der Items.
     
  19. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Vielen Dank Kylwalda und alles Gute
    LG Katze58
     
  20. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    Hallo und guten Abend,
    irgendwie bin ich zu blöd mit den Puck zu schiessen. Trotz grüner Linie zwischen den beiden Spielern geht der Puck nicht zu spielen, was mach ich da verkehrt, passiert mir wenn sich die Spieler bewegen
    LG Andrea