Event FARMERAMA auf Eis (Hockey)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Boss_Ueli gestartet, 1 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Das hatte ich auch. Nach einmal neu einloggen war es wieder in Ordnung.
     
  2. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Guten Morgen, bei dem ******* für Spielfelder ist bei Spielfeld 6 ein Spaten und Zahnräder zu gewinnen. Wofür sind die ?Oder was gewinnt man
    LG
    Katze58

    Id: 55027960
     
  3. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Katze58, dabei handelt es sich um Werkzeuge die gebraucht werden um zB Werkstuben zu bauen.
     
  4. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Hallo Kylwalda, macht Sinn, hätte ich auch drauf kommen können. Entschuldigung das ich da nicht selber dran gedacht habe. Vielen lieben Dank.
    LG
    Katze58
     
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Da brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen - is doch noch früh ^^ Alles gut :)
     
  6. slumdog

    slumdog Forenanwärter

    Hallo zusammen, ich habe heute den Pokal als verpeilter Dödel geholt und mir die Klassiker WR und Items geholt und wunderte mich noch, dass die so günstig ist. Wenn ich auch die WR noch kaufen konnte, dann hatte ich sie wohl noch nicht, oder? Aber sagt mal, ich habe knapp 159 Ranken und scrolle und scrolle und finde das Ding nicht. Weiß jemand, an welcher Stelle die ungefähr sein könnte?
    Id: 27786806
     
  7. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo slumdog, schau doch bitte einmal bei den unvollständigen Reihen nach - dort kannst du auch über die Lupe nach Farmerama auf Eis suchen lassen. Dann wird sie dir angezeigt.
     
    slumdog gefällt dies.
  8. slumdog

    slumdog Forenanwärter

    Danke dir, habs gefunden :)
     
  9. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :)
     
  10. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Moin
    diese alte WL
    5% auf allen Felder, ist da ja dann auch die Insel mit dabei?
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen naranja :)

    [​IMG] <-
    da steht Erhöhte Drop-Chance aller Ressourcen auf allen Feldern​
    wäre die Insel ausgeschlossen, würde dort stehen "außer Bahamarama" oder aber "... auf allen Farm-Feldern" oder Ähnliches
     
    naranja gefällt dies.
  12. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    so geholt bei den leeren gefunden bestückt
    warum wird sie aber beim suchen oben bei allen nicht angezeigt?
    die andere Neue ist ja da auch obwohl ich sie nicht gekauft habe.
    2. nach bestücken wollte ich sie ja deaktivieren. bei allen wird sie nicht angezeigt
    bei den leeren jetzt auch nicht mehr
    nach durchsuchen ist eine Spalte andere Boni, da ist sie
    gut nun nach erneuten betreten der WL ist sie auch bei alle WL sichtbar
    schon verwirrend am frühen Samstag :oops:
    LG
    Edit: die WL alice im Purzelhaus ist komisch beschrieben
    eben da steht als erstes außer auf Bahamarama
    dann darunter auf Bahamarama
    das währe doch auch auf allen Flächen?? oder wo ist mein Denk Fehler?
     
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    als verwirrend empfinde ich auch gerade deinen Beitrag :oops:
    Dir wird die Wolkenreihe nicht angezeigt, wenn du sie unter der Ansicht "Alle Reihen" suchst?
    Also mir schon: [​IMG]

    deaktivieren? du meinst denke ich aktivieren? :oops:
    wie geschrieben, mir wird sie unter der Ansicht "Alle Reihen" angezeigt.
    Dass sie dir jetzt nachdem du die Wolken mit Items bestückt hast, nicht mehr bei den leeren angezeigt wird,
    das ist korrekt. Sie ist ja nicht mehr leer ;)
    super, dass sich das bei dir nun auch geklärt hat - evtl. hätte eine Aktualisierung geholfen oder sich aus- und neu einloggen ;)
    Das "Spielchen" dürften wir ja bereits kennen :)
     
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    nein ich hatte alle bestückt
    WL mit Drop Steigerung lass ich ja aus
    ja sorry Hatte am Mittwoch Autounfall, Kopf hängt etwas neben der Spur
    ja ich hatte sie nach bestücken nicht bei alle WL gefunden, wollte ja ein Item runternehmen
    ich hatte sie dann wie oben genannt gefunden
    Nach neu betreten der Wolke wurde sie dann auch bei alle WL angezeigt
    die 2. genannte WL da ist es komisch beschrieben finde ich
    lass dich nicht verwirren, das wird wieder
    schöne Pfingsten
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Oki :) und dir gute Besserung [​IMG] und ebenfalls schöne Pfingsten :)
     
  16. ghostflyer

    ghostflyer Fortgeschrittener

    Hallo,ich habe gerade beim 2. Spiel(also Feld 1) alle Sterntaler geholt.Meiner Rechnung nach müssten es 70 ST sein.Ich habe aber nur 60 ST gutgeschrieben bekommen.Woran kann das liegen.

    Meine ID:29657223

    LG ghosty
     
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ghostflyer :)

    du meinst dieses hier: Spielfeld Level 1: [​IMG] ?
    Da kann man maximal 60 Sterntaler erhalten und keine 70.

    [​IMG]

    links 10 Sterntaler, so dass man nach Abholung dieser den Gegner trifft
    Dann nach rechts und die anderen 10 Sterntaler, wären wir bei 20

    vorm Tor die 15 Sterntaler und zwar so, dass man auch hier nach Abholung den Gegner trifft, sind dann 35 insgesamt
    Zum Schluss noch die 25 Sterntaler rechts im Tor - macht in Summe 60 Sterntaler
     
  18. ghostflyer

    ghostflyer Fortgeschrittener

    Ich seh gerade,dass du vollkommen Recht hast.Asche auf mein Haupt und in die Ecke,wo ich mich in Grund und Boden schämen werde.Da hab ich mich tatsächlich verzählt.:oops::cry:

    LG ghosty
     
  19. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    *dich mal aus der Ecke zerr* Brauchst dich doch nicht zu schämen - alles gut :)
     
  20. Heidi315

    Heidi315 Forenprofi

    muss diese Wolkenreihe auch mit den entsprechenden Items bestückt werden, so wie die Wolkenreihe 2