Event FARMERAMA auf Eis (Hockey)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Boss_Ueli gestartet, 1 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ja
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Heide315 :)

    Zu dem Event "Farmerama auf Eis", haben wir einen Frage-Sammel-Thread,
    in den ich deinen Thread mit Thread-Titel "Farmerama auf Eis 1" verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke


    Eine Antwort auf deine Frage hat dir @Micha220666 bereits gegeben (danke an dieser Stelle dafür)
    [​IMG]
    benötigt werden die Items: Der perfekte Schläger, Nachwuchsstürmer, Sieger auf Eis und Rutsch und weg
     
  3. Heidi315

    Heidi315 Forenprofi

    Danke für die Antwort
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    und dir Danke für deine Rückmeldung :inlove:
     
  5. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin zusammen,

    mein Spiel hat sich verschluckt......:cry: Hatte 225 Sterntaler und wollte mir 4 X SD a 55 Sterntaler holen. Leider habe ich nur
    3 X bekommen und die Sterntaler sind auf Null, obwohl noch 5 Sterntaler übrig sein müssten.:cry:
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo unawatuna1 :)

    sorry, es hat ein bissel gedauert -
    aber hier eine Auflistung, welche ich vom Support erhalten habe über das, was du dir für deine Sterntaler eingetauscht hast:

    3x 20 Superdünger für je 55 Sterntaler = 165 Sterntaler
    1x 10 Superfutter für 60 Sterntaler = 60 Sterntaler

    Sind in Summe: 225 Sterntaler
     
    unawatuna1 gefällt dies.
  7. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Asche über mein Haupt......:oops: ich dachte BP hat mich betrogen, aber ich bin selber Schuld.
    Danke fürs nachfragen, hier wird einem immer geholfen.:inlove:
     
    Camponesa1909 gefällt dies.
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    *Asche wegpuste* - wie siehst du denn aus, das geht ja mal gar nicht ;)
    und nun ab mit dir das hoffentlich schöne Wetter genießen :) - zum Nachfragen: gerne doch :)
    und vor allem dir danke für das Tragen deiner ID in deiner Signatur, was mir das Nachfragen ermöglich hat :)
     
    Camponesa1909 und unawatuna1 gefällt dies.
  9. nordlicht76

    nordlicht76 Foren-Herzog

    Moin @ all,
    bin grad aufm Eis und habe es bis ans Tor geschafft ........nun ist mein Puck nicht zu sehen-keine grüne Linie dafür aber eine Sanduhr (also das was sonst der Puck wäre) verständlich formuliert???
    Wenn ich jetzt aktualisiere ist das Spiel dann vorbei oder ungültig??

    Vielen Dank für Antwort und Hilfe
    ID: 56891823 nordlicht76

    bin einfach raus und wieder rein- fertig :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2022