Farmerama auf Mynet

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by kasperinchen, Mar 7, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. kasperinchen

kasperinchen Foren-Grünschnabel

Hallo, ich könnte da mal dringend Hilfe gebrauchen.
    Seinerzeit ist im Rahmen des Babyrennens eine kleine türkische Farm entstanden... Lang, lang ist's her und die "Kleine" ist heute fester Bestandteil der Familie geworden.
    Eingeloggt habe ich die Farm immer dort, wo sie auch entstanden ist: http://farmerama.mynet.com/

Nun gab es heute einen Info-Layer, den mir ein fröhlicher Online-Übersetzer wie folgt entschlüsselt hat:

20. März 2018 Datum mit unserem Spiel Farmerama wird Rundfunk auf Aol aufhören. Aber Sie können noch Ihr Konto über das Bigpoint-Portal spielen. Aol Spiel Farmerama entsprechen Ihrem Konto mit Bigpoint-Konto, und Sie müssen diese Schritte folgen, um weitermachen, wo Sie Ihr Spiel verlassen: 1. Klicken Sie auf diesen Link:
    https://accountcenter.bpsecure.com/passwordreminder?pid=1712. „Ich habe mein Passwort vergessen“ klicken, 3 geben Sie Ihre E-Mail-Adresse Aol mynet 4. überprüfen Sie Ihre E-Mail Sie. Ihr Passwort vergessen, und offene Verbindung 5. ändern Sie Ihr Passwort, nachdem Sie Aol Kontoinformationen aus diesen Transaktionen auf dem Bigpoint-Portal übertragen werden.

Jetzt ist Ihr Kontoinformationen aktualisiert und auf der Website des Spiels direkt anmelden können:https://www.farmerama.coBenutzer können Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort kürzlich geändert anmelden verwenden. Wenn Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort vergessen haben, können Sie Ihre E-Mail-Routing erhalten durch den oben beschriebenen Prozess zu wiederholen. Auch während dieses Übergangs unsere wertvollen Spieler „Very Special Geschenkpaket“ Wir belohnen: Diese Codes werden nur von Myneta Spieler registriert. Sobald Sie wechseln, können Sie den folgenden Code innerhalb des Spiels aktivieren. Very Special Geschenkpaket-Code: MYNETFARMER aber freuen uns auf das Spiel zu sehen! Bigpoint Games & Team USA TODAY Original anzeigen

Klingt toll, hilft mir aber nicht so recht weiter... AOL hab ich auch nicht...
    Inwiefern betrifft mich das jetzt und was muss ich tun und wo muss ich hin, damit ich auch nach dem 20. März noch auf meine kleine Exotin komme?

Danke!

2. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Hallo,
    wenn ich über den Link http://farmerama.mynet.com/ versuche auf meine Farm zu kommen, wird die ganz normal gestartet.
    Des wegen würde ich an deiner Stelle mal einfach versuchen, über die normale Adresse deine Farm aufzurufen. Einen Versuch wäre es wert. Wobei ich selber eine Farm habe, die über einen Zugang direkt bei BP eingerichtet wurde und die kann ich nur über diesen Zugang öffnen. Aber Versuch macht klug heißt es doch (wenn du es nicht schon versucht hast)
    LG
    Gisi

3. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo kasperinchen,
    die Zugangs-Daten hast du von BigPoint und kannst dich ganz normal über https://www.farmerama.com in das Spiel einloggen.;)

4. kasperinchen

kasperinchen Foren-Grünschnabel

Super! Dann ist ja alles in Ordnung. Danke!

5. Parson

immer gerne;)

6. MagicBlue

MagicBlue Junior Experte

Na ganz so einfach ist es bei meiner türkischen Baby-Farm nicht:

Die Farm wurde damals direkt über Mynet generiert. Da musste ich schon über den folgenden Link gehen.

Zitat

Mit dem Datum 20. März 2018 wird das Farmerama sein Veröffentlichungsleben auf unserem Spiel Mynet beenden. Sie können jedoch weiterhin Ihr Konto auf dem Bigpoint-Portal spielen. Um Ihr Mynet Game Farmerama-Konto mit Ihrem Bigpoint-Konto abzugleichen und von dort fortzufahren, wo Sie Ihr Spiel verlassen haben, müssen Sie folgende Schritte ausführen:
    1. Klicken Sie auf diesen Link: https://accountcenter.bpsecure.com/PasswordReminder?pid=171
    2. Klicken Sie auf den Button "Benutzername vergessen"
    3. Geben Sie Ihre Mynet-E-Mail-Adresse ein
    4. Überprüfen Sie Ihre mynet E-Mail, dass Sie Ihr Passwort vergessen haben und öffnen Sie die Verbindung
    5. Ändern Sie Ihr Passwort
    Nach diesem Vorgang werden Ihre Mynet-Kontoinformationen auf Bigpoint verschoben. Um sich im Spiel anzumelden, müssen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr neues Passwort auf dem "Anmeldebildschirm" unter https://www.farmerama.com eingeben. Wenn Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort vergessen, müssen Sie einen Reset an Ihre E-Mail-Adresse senden.
    ...
    Zitat Ende

Soweit so gut, jedoch wird keine E-Mail von BigPoint an diese E-Mail geschickt. Somit kommt man in dem Prozess nicht weiter.

@Parson: Hast Du da noch eine gute Idee ?

und ja, Ticket habe ich aufgemacht und die Empfangsmail kam auch an der Mynet-Adresse an. Daran kann es nicht liegen.

7. Parson

Hallo MagicBlue,
    ich möchte dich mal bitten,das direkt mit dem Support zu klären,hier mal der >>Link<< dahin.

8. MagicBlue

MagicBlue Junior Experte

erledigt. Wir warten...^^ Vielen Dank.

VG

9. Parson

immer gerne;)

10. MagicBlue

MagicBlue Junior Experte

Ich mal wieder:

Antwort vom türkischen Support: Bitte wenden sie sich an den deutschen Support.
    Das geht aber nicht, da ich über die ID und dem Ländercode (171) automatisch wieder beim türkischen Support lande.
    Erschwerend kommt dazu, das der Button für die Accounteinstellungen in dieser Farm nicht existiert.
    ich habe keinen Plan mehr.
    :(

11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich vermute, du hast den Support über das Formular auf der Farm angeschrieben? Wenn ja, versuche es mal anders: rufe, ohne eingeloggt zu sein, die normale Einlogseite von www.farmerama.de oder .com auf. Dort hast du unten auch einen Support-Link.

12. MagicBlue

MagicBlue Junior Experte

So hatte ich es gemacht und landete dann beim türkischen Support ...

Auszug aus Support-Antwort:

...
    19.03.2018 07:55 ********yazdı:
    The User was logged in, when he sent this support request. UserID and
    GlobalAccountID are verified.

The email entered in the support form matches the email stored for this account.
    This email is NOT verified.

----------------------------------

Username: adi_turk99
    UserID: 41253488
    GlobalAccountId: 236158572
    GameID: 171
    E-Mail: ********
    Problem: Genel sorular

Cookies Enabled: yes
    Flash Available: yes
    Flash Version: 29.0.0
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36
    (KHTML, like Gecko) Chrome/65.0.3325.162 Safari/537.36
    ...

Edit -triandafilla- Mailadresse entfernt

Last edited by moderator: Mar 20, 2018
  13. -triandafilla-

Mein Englisch ist zwar nicht besonders, aber selbst ich sehe, dass du, als du das Ticket geschrieben hast, eingeloggt warst.
    Bitte ausgeloggt sein, wenn du das Ticket schreibst, am besten auch noch den Browsercache leeren und dann den Browser neu starten.
    Da ich jetzt auch nicht sicher bin, ob du deine Mailaddy hier im Teilzitat geändert hast,werde ich sie vorsichtshalber löschen.

14. MagicBlue

MagicBlue Junior Experte

Ich werde es versuchen ^^

15. -triandafilla-

Ich drücke die Daumen.:)