Event Farmerama auf Sendung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 27 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich habe mir gerade diese Grafik angeschaut:

Die Symbole ? sind hier ja noch vom letzten Event dieser Art. Wieso wird es denn hier so falsch angezeigt? Es müsste doch so aussehen:

Belohnungen in der Tabelle nach Erreichen von Aufgabe 20 und 32 wurden vertauscht, wenn ich mir die Grafik links anschaue. Die Farmtaler gibt es am Schluss? Die Neonställe-Box viel eher. Sonst muss man sich dafür ein Bein ausreißen und diesmal gibt es die schon nach 20 Aufgaben. Verstehe wer will...

Edit: Sehe gerade die obere Grafik wurde nun ausgetauscht. Thread kann geschlossen werden. Hat sich alles erledigt.

Tango50 und seewolf-123 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guckuck little-nici :)

Genau, die Grafik wurde ausgetauscht :) und deine Frage hat sich somit geklärt.
    Aber schließen werde ich nicht, nutzen wir diesen Thread als Sammel-Thread zu dem Event :)

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ganz unten rechts in der Graphik steht aber immer noch in Aufgabe 8 ausgegraut 2024 TP statt 340 TP

seewolf-123 und little-nici gefällt dies.
  4. little-nici

Huhu Indista,
    aber irgendwie ist in der Grafik immer noch ein Fehler.

Aufgabe 8 benötigt nur 340 TP. Oder die 340 TP sind wirklich falsch und wir brauchen 2.024. Was aber schon der Hammer wäre.

Tango50, seewolf-123 und mogli52 gefällt dies.
  5. Indista

Tja, was soll ich sagen - typisch BP? :oops: Die Grafik stammt vom Testserver - weil wir bekommen ja keine Grafiken.
    Aber lt. den schriftlichen Informationen von BP sind es in der Aufgabe 8 keine 2.024 sondern 340 Film-Blumen.

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

was ist mit dem Event los...
    14Uhr10, aber noch nicht gestartet...

das Surferhüttenpaket kann man schon kaufen...-.-

7. Indista

:oops:
    (wenn das Forum nicht auch noch zicken würde -.-, hätte die Update-Info hier im Thread bereits gestanden)

mogli52 gefällt dies.
  8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Schön dich zu lesen Indista, dann maule ich jetzt mal nicht.
    Du kannst ja nichts dafür.

naranja, tanto01 und little-nici gefällt dies.
  9. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

danke für die info......hab aber schon weisse Unschuld und Stollen aktiviert.........mist, mist, mist :mad:

10. Bobbel1965

Bobbel1965 Laufenlerner

Sollte heute nicht ein Event starten
    Lg

11. little-nici

So langsam wird es echt lächerlich.
    Die Verkaufsveranstaltungen gehen on und funktionieren und die Event kommen in letzter Zeit mit Problemen.

Menno, das ist so ein Murks...

Es ärgert mich aber trotzdem, auch wenn Indista rein gar nichts dafür kann.
    Seit Alpeneinspielung häufen sich die Probleme wieder enorm...

Bladegame, LadyNelke1, tanto01 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Indista

:inlove:
    aber zum Glück haben die ja eine längere Laufzeit und man hat dennoch später Nutzen davon.
    Meine laufen schon seit heute morgen, weil ich es sonst evtl. später vergessen würde :oops:

AnnesRanch gefällt dies.
  13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, für's nächste mal merken, immer erst abwarten ob das Event gestartet ist ;)

Bea1712, AnnesRanch und Purzl64 gefällt dies.
  14. Glücksfee

Glücksfee Forenanwärter

Ist doch langsam echt traurig. Jedes mal das gleiche, so langsam sollten die ihren Job beherrschen. Die verdienen damit ihr Einkommen und trotzdem gibt es immer wieder die gleichen Probleme. Wenn ich so auf meiner Arbeit arbeiten würde, hätte ich mindestens schon eine Abmahnung bekommen :p

15. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Was bin ich so froh, dass ich lernfähig bin! Habe zum Glück vorm ernten und HWP in die Slots stecken nachgeschaut, ob da das Event zu sehen ist... wie ich sah sah ich nix, also nichts gemacht und alles hübsch in Ruhe gelassen! Was soll ich sagen, da fällt mir ganz spontan Pleiten, Pech und Pannen ein... Also warte ich mal brav, ob um 16 Uhr was vom Event zu sehen ist! Nicht ärgern, nur wundern...

Hausplan, Bea1712 und Tamara_97 gefällt dies.
  16. Indista

jo und zu deinem erstellten Thread, den habe ich in diesen Sammel-Thread zum Event verschoben.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event, bzw. jenes, welches hätte um 14 Uhr starten sollen.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage:
    Hinweis / Bitte an alle

nutzt für euer "Feedback" zum verschobenen Eventstart doch bitte den entsprechenden Bereich :) - Danke
    (ich würde auch gerne feedbacken, aber dafür bin ich hier im falschen Bereich - also denke ich mir jetzt meinen Teil) :oops:

Lantana gefällt dies.
  17. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

jau, und ist das 2. event hintereinander

Hausplan, Tango50 und seewolf-123 gefällt dies.
  18. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Glückwunsch BP. Der 3. verspätete Eventstart in Folge. Eure Schlampigkeiten werden zur Gewohnheit. Schämt euch!

-.-

19. little-nici

:D Nur zu. Darfst dich dort auch ruhig auslassen. ;)

Hausplan, Tango50, seewolf-123 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Indista

uns ärgert es auch - das kannst du uns glauben - sogar doppelt irgendwie
    Immerhin sind wir nicht nur hier moderativ tätig - sondern im Herzen auch User, welche die Events ebenfalls spielen :oops:
    :)

Feedback gibt es bereits in der Diskussionsrunde, welches weitergeleitet wird.
    Da hänge ich mein Feedback direkt mit dran.

Tollatsch, Tango50, seewolf-123 und 2 anderen gefällt dies.