Event Farmerama auf Sendung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 27 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Bitte :)

2. Kubikus

Kubikus Forenfreak

schön wäre es gewesen ....
    https://abload.de/img/bild_2023-06-28_1733362i1j.png
    ich muss nach jeder Abgabe aktualisieren und einmal kam dieses schöne Bild raus - leider war es nach dem aktualisieren nicht mehr so, dass ich so viele Drops und Pflanzen hatte und das Event überall Haken hatte ..

Es wäre schön, wenn wenigstens die Abgaben funktionieren würden.
    Kubikus2010
    ID 10536542

Edit: Hier sieht man dass ich trotz genügender Mikrofone diese nicht abgeben kann https://abload.de/img/bild_2023-06-28_18103eddj9.png

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2023
  3. Kylwalda

Hallo Kubikus, laut mehreren Tests funktionieren die Abgaben auch - wenn man langsam klickt.
    Klickt man zu schnell, kann es auch mal solch eine Anzeige geben.
    Leer doch aber auch mal den Browser Cache, vielleicht hilft das ja auch schon etwas - was aber nichts daran ändern wird, dass man die Layer abwarten muss.

4. Kubikus

Kubikus Forenfreak

ich habe hier jetzt den kompletten Thread gelesen und abgewartet - nix kann nicht abliefern
    https://abload.de/img/bild_2023-06-28_18103eddj9.png
    wie oft muss man den Cache während des Spiels löschen ?

5. Kylwalda

Nach meinem ersten Post an dich sollte 1x genügen ... und die Layer abwarten. Mehr können wir da nun auch nicht tun oder raten.

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

seit Eventbeginn sind meine sortierten Wolkenreihen wieder total durcheinander...:oops:
    was zum Henker ist da wieder passiert...-.-
    es hat eine Heidenarbeit gemacht, alle so zu sortieren, wie ich sie möchte...-.-

tanto01 und Kubikus gefällt dies.
  7. Kylwalda

Och nööö :cry: Musste das nun sein, mogli? :oops: ... ich gebe deinen Post einmal weiter.

8. Kylwalda

Hallo blumenkind13, laufen die Wolkenreihen noch so lange bis du sie wieder aktivieren kannst oder läuft der Bonus dieser Wolkenreihen noch so lange?

Was Edit spontan nun auch noch eingefallen ist - hast du Stollen und Weiße Unschuld noch in den beiden Gold-Slots?

9. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Die Wolkenreihen laufen noch so lange. Ich habe sie erst gegen 26 16 Uhr aktiviert.

Sorry hab meinen Post gelöscht, war ungeduldig.

Edit: 26 gegen 16 getaucht , gemeint 16 Uhr.

10. Kylwalda

26 Uhr? :eek:

Hat sich dein Anliegen nun geklärt oder wie kann ich das nun verstehen?

11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Du meinst bestimmt 16 Uhr
    ich haue auch ständig eins daneben

12. blumenkind13

Mein Anliegen hat sich nicht geklärt.
    16 Uhr war gemeint,

13. Kylwalda

Und warum hast du dann deinen Beitrag gelöscht? ... verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht. Aber gut - hast du meinen Nachtrag noch gelesen? ->

14. blumenkind13

Danke fürs Edit -- Ja die fehlen derzeit!
    OMG

LG

15. Kylwalda

Dann hat es sich ja geklärt ;)

16. Helga51

Helga51 Routinier

Habe das gleiche Problem.
    Kann auch nix mehr abliefern - und jetzt?
    Helga51
    ID29986944
    P.S.: Müßte auch schon insgesamt 1400 Saison-Belohnungspunkte für dieses Event gebucht bekommen haben.
    Sehe ich aber nicht!

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2023
  17. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Bitte je nachdem mit welcher Version du spielen solltest, wie folgt vorgehen:

Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen. Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<

Hier auch einmal aus der Offiziellen Ankündigung zitiert:

18. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

hieß es nicht, dass man zwischen den 4 verschiedenen Charakteren wählen kann, wo und wie man anfängt oder in welcher Reihenfolge gespielt wird - oder irre ich mich.? Oder muss in Wolf seiner Küche begonnen werden?

19. Indista

Indista Lebende Forenlegende

einmal aus der FAQ zitiert:
    Beginn Wolfs Küche - hier im Screen erkennbar an dem gelben / goldenen Stern.
    Ich habe z.B. die 506 Film-Blumen eingezahlt - dafür den Sticker und die 100 Saison-Belohnungspunkte erhalten.
    Ich hätte auch eine andere Einzahlung tätigen können von denen, die mir in Wolfs Küche angezeigt wurden.

Nach meiner Einzahlung wechselte es zu Farm-News:
    [​IMG] erkennbar an dem gelben / goldenen Stern

Hier kann ich jetzt auch wieder 1 Einzahlung tätigen - danach wechselt es dann zu Bärenbande und anschließend zu Lionel-Show.
    Nach Lionel-Show folgt Wolfs Küche, wo ich eine neue bzw. andere Einzahlung tätigen kann.
    Habe ich diese erfüllt, folgt wieder Farm-News - Bärenbande - Lionel-Show u.s.w.

20. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Dankeschön. Dann hatte ich es falsch verstanden. Sorry :(