Farmerama auf Tablet spielen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von vilinitschi gestartet, 4 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vilinitschi

vilinitschi Junior Experte

Hallo Leute,

sicher wurde das Thema schon mehrmals behandelt. Da es bisher für mich nicht in Frage kam, hab ich dies nicht weiter verfolgt. Aber vielleicht kann mir jemand sagen, ob Farmerama ohne weiteres auf einem Tablet unter Android funktioniert und/oder was ich dafür auf dem Tablet installieren müsste.

Vielen Dank schon mal

LG Vilinitschi

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo vilinitschi :)

Da habe ich dir hier einmal den Link zum [Sammelthema] Farmerama auf Tablet & Co. spielen mitgebracht >> bitte anklicken <<
    Ich selber habe auch ein Tablet und habe mir dort den kostenlosen Puffin Browser draufinstalliert. Aber näherer Infos und Tipps findest du auch in dem Link, den ich dir mitgebracht habe. :)

Farmoser und *Röslein* gefällt dies.
  3. vilinitschi

vilinitschi Junior Experte

ok vielen Dank!

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.