Wettbewerb Farmerama ''Bilder-Gitterrätsel''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 13 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

:DVielen lieben Dank Patty für das schöne Rätsel. Drücke allen Usern die Daumen.

@ Patty Kannst Du bitte nach sehen ob ich eine Lösung versand habe ? Bin mir nicht sicher......
    Danke schon mal.

*calvi* gefällt dies.
  2. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

@ Patty Kannst Du bitte nach sehen ob ich eine Lösung versand habe ? Bin mir nicht sicher......ob oder ob nicht abgeschickt....so viele Termine und und und....
    Danke schon mal.

3. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Deine Lösung ist am 15.4. eingegangen!

LG

Edit: *calvi*, deine Lösung ist auch eingegangen! :)

Freilandhof und *calvi* gefällt dies.
  4. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Oder Wort 1,xD.Wie ich.

5. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Lieber Mod. Könntest du auch mal gucken ob meine Lösung eingegangen ist? Da soviele danach Fragen möchte ich auch auf nummer sicher gehen. :D

6. Pandabärfarm

Pandabärfarm Großmeister eines Forums

Ich habe alle Wörter gefunden also Symbole und somit alle Buchstaben, aber daraus auch nur ein Wort zu finden, dass auf Farmerama (lebt im Wasser) zutrifft ist super schwierig, das werde ich wohl nicht schaffen! Schade, aber es hat trotzdem Spass gemacht es zu versuchen!!!

bimima gefällt dies.
  7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo UNTERGANG

von dir ist ebenfalls eine Lösung da.

Ich habe aber eine Bitte an euch alle. Die Fragen, ob Lösungen da sind, nehmen langsam überhand. Bitte versucht euch zu merken, ob ihr bereits eine Lösung geschickt habt und fragt nur in Ausnahmefällen (wenn zum Beispiel irgendetwas abstürzt)

anjali219 und TrullaLottchen gefällt dies.
  8. kateroscar

kateroscar Laufenlerner

Vielen Dank für das schöne Gitterrätsel und dann der Buchstabensalat
    Hat riesig Spaß gemacht, auch etliche Abende Buchstaben sortiert, dachte schon das ich
    es nicht schaffe, doch heute KLIK und das Wort war da.
    Gerne wieder.

LG KaterOscar

BellaHeugabel, anjali219 und kirsche2014 gefällt dies.
  9. HellaW2

HellaW2 Nachwuchs-Autor

Oh Mann, nachdem ich jetzt über eine Woche die Scrabblebuchstaben hin und her geschoben hab ohne eine sinnvolle Idee, stands eben auf einmal da und war ganz einfach. Also nicht aufgeben, wers noch nicht raus hat.

BellaHeugabel, anjali219 und kirsche2014 gefällt dies.
  10. Spladdi

Spladdi Junior Experte

Vielen Dank für das tolle Gitterrätsel. Und herzlichen Dank an melzpelz für den
    Tip mit dem 8. Wort. Fehler gefunden und in 5 Minuten dann die Lösung gehabt.
    Dachte schon ich pack das gar nicht.
    LG und allen einen schönen Abend.
    spladdi

anjali219 gefällt dies.
  11. oli-5

oli-5 Foren-Grünschnabel

wie kann man das Raetsel machen:cry:

12. TrullaLottchen

TrullaLottchen Forenexperte

Lösen:music:

ne mal ehrlich! Zuerst mußt du das Gitterrätsel lösen, das heißt alle Begriffe die dort stehen erraten. Dann die Buchstaben, die in den farblich markierten Feldern sind zu einem Wort sortierten. Und dann nur noch ins Formular eintragen und abschicken. Steht aber alles auch auf Seite 1.
    Dann heißt es nur noch abwarte und gewinnen:)

BellaHeugabel, klaja21, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  13. kenny0711

kenny0711 Forenmogul

Vielen Dank für das Rätsel.
    Nachdem ich alle Bilder noch einmal überprüft habe, stellte ich fest, dass ich einen falschen Buchstaben eingetragen hatte. Endlich habe ich auch die Lösung gefunden.

LG und an alle ein schönes Wochenende
    Kenny

BellaHeugabel und LilaFledermaus gefällt dies.
  14. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Das Rätsel hat mir sehr viel Spaß gemacht. Danke dafür. Die Idee war echt toll. Jetzt hoffe ich mal, dass ich das richtige Lösungswort geschickt habe. lg :p:p

BellaHeugabel gefällt dies.
  15. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Hallo liebe Mods! :)

Wäre von euch vielleicht jemand so nett, und könnte auch mal kurz nachschauen, ob meine Lösung schon bei euch eingegangen ist...?
    Wäre echt nett von euch - danke schon mal :)

LG Sky.

Zuletzt bearbeitet: 22 April 2016
    *calvi* und Freilandhof gefällt dies.
  16. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo sky

ja, es ist eine da

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  17. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ich hab´s auch endlich, mal schauen ob ich Glück habe:D Der Adventsbaum sieht schon hübsch aus.

Drücke aber allen Teilnehmern die Daumen. Hat wieder echt Spass gemacht. Danke für das Rätsel.

BellaHeugabel und Freilandhof gefällt dies.
  18. velodaj

velodaj Ausnahmetalent

einsendefrist abgelaufen. bekommen wir die lösung und gewinner noch heute? *hüpft aufgeregt auf und ab*

19. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Vielleicht bekommen wir heute noch die Gewinner;)Vielleicht gewinn ich ja auch malxDxD

BellaHeugabel gefällt dies.
  20. -xXmusicgirlXx-

-xXmusicgirlXx- Fortgeschrittener

Ich würde es mir auch mal wünschen... Hihi:D

BellaHeugabel und Gremlin75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.