Wettbewerb Farmerama ''Bilder-Gitterrätsel''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 13 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosenapfel1951

rosenapfel1951 Nachwuchs-Autor

Nicht aufgeben , Du schaffst das auch noch , ist doch erst Montag , vielleicht kommt Dir die Erleuchtung ja in der Nacht , so wie bei mir :) , also , nicht mehr Kopf kratz sondern Kopfgedanken machen , LG rosenapfel

Gerda1964- gefällt dies.
  2. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

es ist noch zeit , wenn man alles richtig hat bekommt man übers anagram auch die lösung.
    oder dann in neonschrift beim abwasch ;)))

zitat von , ohh gott verzeih mir.
    auf jedenfall ein netter user hier der sammelt was ich auch ;)))

der Vogelkäfig ist schon sehr interesant aber möchte nicht drinsitzen.

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2016
    Thoranar gefällt dies.
  3. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Puuh...mir fällts diesmal auch echt schwer, aber hab alle Symbole und Buchstaben nochmals überprüft, die müssten stimmen....
    Hab wohl grad das Mega Brett vorm Kopf :oops:

4. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Ich hab es ......Mann Kopfklatsch...ich hab nen falschen Buchstaben gehabt.
    Da nimmt frau doch das Wort Batterie....als das Richtige in der FAQ stehendeo_O
    und das obohl ich mehrmals die Faq durchgesehen habe.....
    Aber jetzt...Wort gefunden ...Abgeschickt:inlove:
    Ich hoffe das hat geklappt...den dann kam promt....ob ich wircklich rausgehen will??

Ist meins angekommen...weil nochmal abschicken darf ich ja nicht.

Lieber Mod wärst'e so lieb und guckst mal....nur ob es eingegangen ist. Sonst schick ich's nochmal.

Das zankt mich diesmal:p

DANKE allen für die Unterstützung :inlove:;)

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten morgen Sonnenfarm68

ja, es ist eine Antwort von dir da.

SkyViewerOnFarm und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  6. erdbeer7

erdbeer7 Fortgeschrittener

oh mann,
    tagelang Buchstaben geschoben. Nochmal alles überprüft und einen falschen Buchstaben gefunden. Aber trotzdem nix. Gestern auf einem Geburtstag nochmal gemeinsam Buchstaben geschoben - aber auch ohne Ergebnis und ein Anagramm-Rechner hat auch nichts ergeben.
    Heute früh schrieb eine Freundin ein Wort - leider nur 10 Buchstaben, grr. Aber dadurch kam ich dann wieder ins schieben und siehe da: plötzlich doch eine Lösung! Es geht doch.
    Also fleissig weiter schieben, es gibt tatsächlich eine Lösung.
    Viel Glück!

kirsche2014 und ==schneeglöckchen== gefällt dies.
  7. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Ich habs nun geschafft...ich hatte 2 Buchstaben zu viel, weil ich mir die Wörter als Liste aufgeschrieben und nicht berücksichtigt hatte, dass sich 2 x die Buchstaben überschneiden :oops: ich hätte einfach nur mal die Buchstaben zählen müssen....zumal ich das Wort schon hatte und dachte das kanns ja nicht sein, hab ja noch was über xD auweia :oops:

farmtining und Sonnenfarm68 gefällt dies.
  8. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Vielen lieben Dank :)

9. doyle87

doyle87 Forenexperte

WOW - muss mich selbst loben :inlove:8);)
    Habe für Gitterrätsel und Lösungswort mit Hilfe vom Forum und Anagramm 45 Minuten gebraucht. :)

DANKE für die tollen Rätsel - macht weiter so

kirsche2014 gefällt dies.
  10. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Gott verzeiht..ich auch! xD
    War schon erstaunlich, das das Wort plötzlich in meinem Hirn erschien.....pinkes Neon...pink macht eben flink!:inlove:

kirsche2014 und Ricky1966 gefällt dies.
  11. Mausmaus71

Mausmaus71 Foren-Grünschnabel

12. Letrian

Letrian Foren-Grünschnabel

da kann man nichts eintragen

13. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh finde es nicht in Ordnung,dass hier Loesungswoerter gepostet werden.

14. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Stimme ich dir mal voll zu,einfach ein bißchen suchen sollte ja wohl drin sein .Sonst braucht man keine Rätsel mehr ..............Bitte seit doch so fair und behaltet das für euch ........

15. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich habs geschafft. Ich hoffe, es ist richtig.
    Viel Glück allen, die noch tüfteln.
    Als ich las, dass jemand Buchstaben ausgeschnitten und umhergeschoben hat, habe ich es auch gemacht.

16. kleinerZwerg1994

kleinerZwerg1994 Boardveteran

genau dann braucht man auch kein Gewinnspiel (Rätsel) machen

17. Musical73

Musical73 Foren-Herzog

Bisher habe ich keine Rückmeldung von Pfefferminz_Patty erhalten. Könnte deshalb vielleicht auch ein anderer Moderator meine eingesendete Lösung löschen?

18. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh meine, dass eine eingesandte Loesung eingesandt ist.Nun,da nachtraeglich doch wieder recht viele Tipps gegeben wurden,ist es wirklich nicht mehr schwer.Ich bin mir bei meiner Loesung auch nicht sicher,aber eingeschickt ist eingeschickt.PEch gehabt.Ich wuerde es nicht fair finden,wenn nun eingesandte Loesungen geloescht werden,damit neue Loesungen eingeschickt werden koennen.
    In Zukunft dann lieber bis zum Schluss mit dem VErsenden warten.

19. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ich gebe das mal weiter, entschuldige die späte Antwort!

20. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Finde ich auch nicht in Ordnung,habe ICH auch nicht drum gebeten,keine Ahnung warum jetzt etwas vom mir zum Teil zitiert wurde und dann noch ein Wort gepostet wurde
    Mein Thread war von Donnerstag wo auch Edit drin steht das ich es gefunden habe und meine Lösung habe ich am Freitag abgegeben.
    Also ist dieser Hinweis für mich völlig uninteressant,ich habe nix "gemogelt"

farmtining, kirsche2014 und AUK1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.