Wettbewerb Farmerama ''Bilder-Gitterrätsel''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 13 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

HAllo FArmoser, mein post bezog sich auch nicht auf Dich,hab DIch auch nicht zitiert

2. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Hallo Auk
    Ich weis schon das du mich nicht meintest.Ich meinte mit dem Teil von mir was Mausmaus zitiert hat und dann was gepostet hat.Sorry wenn es bei dir vielleicht falsch rüber kam

3. AUK1

ok,dann wuensch ich uns mal trotzdem viel Glueck

Und an alle anderen:Bitte sendet hier keine Loesungen,ihr koennt euch doch auch ueber die Eule austauschen,wenn ihr das moechtet.ICh finde es unfair allen gegenueber,die sich den Kopf zerbrochen haben,stundenlang gegockelt haben, die FArm von A-Z durchgelaufen sind(ja,meine Gummistiefel sind nun durchgelaufen),also,bitte nicht hier posten.DAnke

4. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Danke schön wünsche auch Dir und allen anderen viel Glück

Gremlin75 und AUK1 gefällt dies.
  5. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Soooo, ich habe es nun endlich raus *freu :music:

Ich habe auch einige Stunden vor mich hin getüfelt und in meiner Verzweiflung dann auch das Scrabble-Spiel vom Dachboden geholt (war schon ganz verstaubt.. :D)
    Ich hatte echt nen Brett vom Kopf, bis mir irgendwann blöderweise aufgefallen ist, dass ich auch erst einen Buchstaben falsch hatte... Aber naja, letztendlich hat es sich dann ja doch noch gelohnt...

Ich wünsche den noch Rätselden weiterhin viel Erfolg - und wer weiß, vielleicht springt ja gleich der Funke über... :D

6. mono.63

mono.63 Kaiser des Forums

Ganz schön knifflig... hatte einen falschen Buchstaben... hoffe jetzt hab ich die richtige Lösung...

Solche Rätsel können öfter kommen... die mach ich gerne :)

allen weiterhin viel Spaß beim knobeln... lg mono.63

7. SirBalu

SirBalu Kenner der Foren

Man man man.....tagelang rumgetüftelt...nochmal verglichen..ein falscher Buchstabe...hochmotiviert neu getüftelt.und zack..da war die Erleuchtung...und hoffentlich die Richtige xD viel Spaß noch Allen

8. AUK1

mit dem Hinweis war es ja auch einfach:p

9. SirNase68

SirNase68 Forenmogul

??? Mit welchem Hinweis denn ???

10. AUK1

es wurden Loesungswoerter hier gepostet,die Patty dann aber wohl geloescht hat.

Gremlin75 gefällt dies.
  11. SirNase68

SirNase68 Forenmogul

Und zu Recht...Lösungswörter posten ist doof -.- aber der eine oder andere Hinweis kann mal ganz hilfreich sein xD

12. nymhi

nymhi Laufenlerner

habe mich auch am Gitterrätsel versucht , mich durch die Event-Faqs gelesen und fündig geworden ,,,, alle 12 Buchstaben auf einen Zettel geschrieben ,an die Hinweise gedacht und ZAK hatte ich die Löesung :)....... musste darüber echt lachen ,habe meiner Tante diese mitgeteilt weil die Arme schon verzweifelt war ...... würde mich über einen Gewinn riesig freuen ,wünsche allen Tüflern viel Glück.

Gerda1964- gefällt dies.
  13. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Das ist auch ganz schön unfair Lösungswörter zu posten.Das muss weiß Gott nicht sein.:(Vor allen Dingen,zerbricht man sich den Kopf und dann sowas.Dann braucht man wirklich keine Rätsel mehr zu machen.:cry:

14. mamatimm

mamatimm Forenaufseher

Ich bin seit Tagen am tüfteln, hab das Gitterrätsel schnell fertig gehabt, auch verglichen, also Buchstaben sind alle korrekt die ich habe.
    Aber ich habe nicht nur ein Brett vor meinem " älteren blonden Kopp".
    Schieb die Buchstaben hin und her, irgendwie kommt nur Blödsinn raus.

Und wenn ich diesmal die Lösung nicht finde geht die Welt auch nicht unter, aber Spaß bringt es doch.

Allen denen es auch so geht wie mir, weiterrätseln. :D

kirsche2014 gefällt dies.
  15. HerminePotter

HerminePotter Forenanwärter

Warum bekommen andere eine Antwort und ich nicht :cry:

16. sgnibu872

sgnibu872 Junior Experte

Wie funktioniert denn so ein Anagramm? Blick da nicht durch:(

17. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu,
    ich flitze sofort los und frage!
    LG

Edit: Wir konnten keinen aktuelle Einsendung finden!

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2016
  18. HerminePotter

HerminePotter Forenanwärter

Danke, dann kann ich ja noch mitmachen.

19. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ja natürlich!! Hopzack* abschicken .. :D

20. melzpelz

melzpelz Routinier

Für alle die Probleme mit der Lösung haben:

Tipp:

überprüft ganz genau, ob ihr das Wort bei Nr. 8 richtig habt! Da hatte ich nämlich zuerst ein ganz anderes, offensichtlicheres Wort drinnen, und das wäre sich ausgegangen!! Dann nochmal alle FAQs gelesen und dann hat es "Klick" gemacht, das Wort war ein ganz anderes....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.