Farmerama Charity-Aktion 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 14 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Moderatoren,

nachdem sich 2014 viele Mitspieler an der Charity-WasserAktion beteiligt haben, finde ich es schade, das man Neuigkeiten/Ergebnisse nicht mehr hier im Forum, sondern nur über Facebook erfährt. Ich finde, das alle diejenigen, die sich daran beteiligt haben, auch ein Anspruch verdient haben, zu sehen, was mit dem Geld gemacht wurde.

https://mycw.charitywater.org/p/myp...033&campaign_id=52682#click_project-gallery-0

Ich weiß nun nicht, wann dieses erstellt wurde, aber auf der Farmerama-Facebookseite wurde es gestern gepostet.

Kommt da diesbezüglich noch etwas?

:)

n1randa, Aringarosa, mandyli2012 und 5 anderen gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

zunächst danke erstmal für Deinen Post, Oberschnatter, diesem Post möchte ich mich anschließen aus dem ganz einfachen und plausiblen Grund, dass ich auch geholfen habe und nicht bei Facebook registriert bin und dies auch nicht vorhabe...

ich würde auch ganz gerne als ´NICHT - Facebook - Anhänger die Nachrichten / den Fortschritt verfolgen können, ohne jetzt User angreifen zu wollen, die sich für Facebook interessieren und dort auch zuhause sind...

vielleicht sollte / könnte man diese Entscheidung in der Community noch einmal überdenken, und sorry, ich habe es jetzt und hier erst erfahren.... ich wünschen allen ein schönes Wochenende, lg. Uhuline Marion

Svejk1958, Oberschnatter und tanto01 gefällt dies.
  3. Monja64

Monja64 Forenanwärter

hallo, wenn hier schon Facebook angesprochen wird,
    hab ich gleich mal eine Frage dazu,

gibt es denn auch eine Deutsche Farmerama-Seite?

denn wenn ich bei Facebook die "Suche Farmerama eingebe,
    lande ich bei irgendwelchen Gruppen, die gerade Nachbarn suchen,

hat jemand vielleicht einen Link zur deutschen Facebook Seite,
    wäre nett, danke

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Kein Problem, Monja64,

die findest du dort: https://www.facebook.com/farmeramaDE/

:)

-Skorpion1211- gefällt dies.
  5. Monja64

Monja64 Forenanwärter

danke Dir
    Oberschnatter,

und wünsche noch einen schönen Mittag,

grüßle Monja64

-Skorpion1211- und Oberschnatter gefällt dies.