Farmerama-Chat wird abgeschaltet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wurzelsepp77 gestartet, 26 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Stimmt, haben sie... die Vorgaben sind für Chat und Forum jedoch gleich... und da passt es dann nicht mehr.
     
  2. Rotemolly

    Rotemolly Kommandant des Forums

    Ich persönlich finde es schade, dass der Chat geschlossen wird obwohl ich ihn heute kaum noch nutzte.

    Als ich angefangen hatte Farmerama zu spielen, war ich täglich im Chat um mitzulesen oder mir Hilfe zu holen.

    Im Chat hatte man sofort Hilfe bekommen, wenn ich auch nur das kleinste lächerlichste (aus heutiger Sicht) Problem hatte. So haben mir viel User und Mods im Chat geholfen und gute Tipps gegeben.

    Bei Event hatte ich immer fasziniert mitgelesen.

    Das Forum habe ich erst 1 Jahr später aufgesucht.

    Wenn das Forum für mich nicht erreichbar war, wurde kurz im Chat nachgefragt ob es ein allg. Problem ist oder ob nur ich nicht ins Forum komme. So hatte ich sofort die Info.

    Es würde mich sehr freuen, wenn der Chat erhalten bliebe.

    Vielleicht wäre es ja eine Lösung wenn die Räume die Problem bereiten geschlossen würden und man somit die nicht so Problembehafteten Räume erhalten könnte.

    LG
     
    Wolli2612 gefällt dies.
  3. Bötzjeschisserke

    Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

    frau ...trampel,

    so ist das nun `mal,
    legt man an ungleiche dinge das selbe lineal.
     
    -Fridolina-55 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Nö, man kann schon sehr gut dasselbe Lineal verwenden - dazu müsste auf der einen Seite etwas großzügiger, auf der anderen Seite etwas strenger "Maß" angelegt werden... und wenn das nicht... dann die Rollen vertauschen. Chat ist nach wenigen Minuten weg und für niemanden außer Mods und BP-Mitarbeitern nachzulesen... könnte daher viel großzügiger gehandhabt werden als ein Forum.
     
  5. Bötzjeschisserke

    Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

    dann misst man nicht mit dem selben maß (fixe größe).
    dann misst man mit (höchstens) vergleichbarem maß.
     
    wisky2170 gefällt dies.