Farmerama extra+Vorteilsclub

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MissKnu gestartet, 31 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Hallo,
    hab mal eine Frage zu dem neuen Club von Farmerama.
    Ich habe mich dort angemeldet und wollte bei amazon einiges bestellen und damit Punkte sammeln, aber dann lese ich, das gilt nur wenn ich zuerst eine Gutscheinkarte für amazon kaufe. Ich werde nämlich auf eine ganz andere Seite weiter geleitet.

Also wenn ich ganz normal Dinge bei amazon bestelle, kann ich keine Punkte sammeln somit auch keine Tulpgulden bekommen oder habe ich etwas übersehen?

Danke und liebe Grüsse von MissKnu

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo MissKnu
    ich werde dich einmal aus den Technischen Fragen in die Allgemeinen Fragen verschieben

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen MissKnu, ich nutze selbst nie dieses Mein Extra+.
    Aber wie ich auf der Seite von amazon sehe, steht dies so mit dabei ->

upload_2017-9-1_6-47-44.png *hier nachzulesen*

4. Lulu281274

Lulu281274 Laufenlerner

Guten Morgen, in den anderen Shops kommst du über den Button "Sammeln" in den Shop. Das ist doch nur eine Info wie es funktioniert wenn du einen Gutschein kaufen möchtest, wenn ich das recht verstanden habe.

5. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Ist es egal welche E-mail ich verwende oder muss es die E-mail des Farmerama Accounts sein ?

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Welche Mailadresse du dort angibst ist egal - es muss nicht die sein die du auch für das Spiel verwendest.

7. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Ja, genau, aber heisst das, ich muss vorher die Geschenkkarte kaufen und nur dann kann ich sammeln?
    Ich habe nämlich noch Guthaben auf meinem Amazon Konto und wollte keine Karte kaufen.
    Meine Frage, ob ich trotzdem Punkte sammeln kann, weiss das Jemand?
    Danke schon mal für die Antworten, aber meine Frage ist noch nicht wirklich beantwortet,
    hoffe, irgendjemand hat da Ahnung von.

Also ich habe es jetzt nochmal probiert, ich komme über "Sammeln" nur auf diese Seite, wo ich die Gutscheinkarte kaufen kann. Ich komme überhaupt nicht auf die Seite von amazon. Könnte mal Jemand, der für den Club zuständig ist, mir etwas dazu sagen, weil ich bei amazon dann bestellen wollte und wissen möchte, ob ich da nun Punkte sammeln kann oder nicht? Danke.

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2017
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo MissKnu :)

da uns darüber keine Informationen vorliegen, würde ich dich bitten, dass du dich einmal direkt mit Extra+ in Verbindung setzt. Den Link hat dir meine Kollegin weiter oben schon gepostet. Wenn du dich auf der Seite befindest, dann einmal links auf "Hilfe" klicken
    Extra Plus Support 01.jpg

es öffnet sich ein Formular
    Extra Plus Support 02.jpg

und dort kannst du dann dein Anliegen / deine Frage schildern, deine E-Mail Adresse angeben und abschicken. :)

9. MissKnu

MissKnu Ausnahmetalent

Ah, ja super, vielen Dank, das mach ich gleich mal, hab ich gar nicht gesehen, vor lauter Aufregung, vielen Dank.

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Och, nicht aufregen, bzw. gaaanz ruhig bleiben, dran denken, heute ist Freitag, für viele heißt das Wochenende. Zeit zum Entspannen *hoffe ich doch:oops: ;) Dann wünsche ich dir noch einen schönen, ruhigen Tag, sowie für morgen ein schönes, ruhiges Wochenende und hier schließe ich wieder. :) Sollte jemand der hier ließt sich mit dem Thema auskennen, so kann er dich ja ingame, sprich via Eule anschreiben. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.