Farmerama Extra+

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Zwiebelmausi gestartet, 15 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zwiebelmausi

Zwiebelmausi Junior Experte

Hi

seit einiger Zeit fehlen immer wieder Tulpgulden.
    Auf Anfrage hieß es einmal ich hätte in den Shop einen Gutschein eingelöst und deshalb bekomme ich keine Tulpgulden.
    Bei der anderen Anfrage (da bin ich sicher keine andere Rabattaktion genutzt habe) bekomme ich keine Antwort trotz mehrmaligen Nachfragen. Dabei geht es um 240 Tulpgulden.
    Ich finde das eine Frechheit das man einfach keine Antwort bekommt und die Sammelgarantie ist auch ein Witz.

Wie sind den eure Erfahrungen und kann man doch was machen damit man seine Tulpgulden bekommt?

Lg Zwiebelmausi

2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Hallo Zwiebelmausi, ich würde dir ja gerne antworten, aber ich verstehe einige Dinge in deinem Beitrag nicht... :):p

1) >> seit einiger Zeit fehlen immer wieder Tulpgulden.<<

Frage: wo fehlen Tulpgulden? Beim Kino?

2) >> ich hätte in den Shop einen Gutschein eingelöst<<

Frage: in welchem Shop hast du (angeblich) welchen Gutschein eingelöst? Im Allerleiwarenshop, oder beim Farmausstatter, oder wo?

3) >>Dabei geht es um 240 Tulpgulden.<<

Frage: Waren die Tulpgulden auf deinem Layer [​IMG] schon gebucht, oder wurden dort "abgebucht" und woher kamen diese 240 TG? Kino oder woher sonst, gekauft?

Wenn diese Fragen etwas ausführlicher und hinweisender beantwortet werden könnten, dann würde ich besser darauf antworten mögen wollen. :)

Danke im Voraus...

Denn bei mir sind noch nie Tulpgulden einfach so "verschwunden", nur wenn ich sie habe "verschwinden" lassen mittels Einkauf von extra Features oder sonstigen schönen Pixel-Dingen... ;)

3. Zwiebelmausi

Zwiebelmausi Junior Experte

Ich meine Farmerama Extra + nicht im Farmerama Spiel

Habe dort 3 Amazon Gutscheine gekauft die nicht gutgeschrieben werden. Support antwortet einfach nicht. Die angepriesene Sammelgarantie kann man vergessen

Habe in einem Tiershop Katzenstreu gekauft. Die Tulpgulden dafür wurden ebenfalls nicht gutgeschrieben. Da hat sich der Support gemeldet und gemeint ich hätte in den Shop noch einen anderen Rabatt genutzt und deshalb bekomme ich keine Tulpgulden gutgeschrieben.

Als ich darauf meine Einkäufe nachkontrolliert habe ist mir aufgefallen das schon immer wieder mal einfach keine Tulpgulden gutgeschrieben wurden.

Ich finde das ganze Farmerama Extra + Programm ist eine einzige Betrügerei!

crissicrissi gefällt dies.
  4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Huhu Zwiebelmaus,

ich habe dieses Sammel-Programm irgendwie nie eingerichtet bekommen... und dann gelassen...

Ich glaube, wenn du keine TG bekommst, hat das mit den Firmen zu tun und nicht mit BP.
    Das kann der Support auch kaum überprüfen...

Wenn diese Firmen wegen ihrer Angebote keine TG gut schreiben, ist das ihre Entscheidung, nicht die von BP.

Das ist dann wie beim Kino...
    Dort gibt es auch nur Filme, wenn Werbung irgendwelcher zahlender Firmen vorhanden ist.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Gute Antwort, liebe crissi, nachdem nun klargestellt wurde, dass BP nicht verantwortlich ist... :);)

Mehr gibt es nicht zu sagen (schreiben auch nicht)... :)

6. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Mir ging rs vor einiger Zeit auch so -Ich hab an Umfragen ,Gewinnspielen teilgenohmen und es wurden keine Tulpengulden gutgeschrieben(bis auf einmal)dafür bekomme ich jetzt jede Menge Spam-Mails. Niewieder mache ich sowas !

7. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

Hallo Zwiebelmausi, ich habe mittlerweile schon meinen 4. Gutschein erhalten. Probleme hatte ich nur bei Mister Spex, TG wurden gestrichen, da ich angeblich die Ware zurückgeschickt hätte, was nicht stimmte. Antwort habe ich auf zwei meiner Anfragen auch keine bekommen. Ansonsten bestelle ich regelmäßig bei Zooplus, Tierschutzshop, DocMorris. Manchmal dauert es Wochen, bis die TG gutgeschrieben werden, aber ansonsten hatte ich noch keine Probleme.