farmerama-faq.de/Gruselitemslist.php

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 22 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

[​IMG] Fliegenpilze 01:00:00 15 0 0 1 HA,WW,WL,ZG,SI 500 Gruselkürbisse, 500 Knochenbüsche, 300 Grabsteine
    das item heißt Fliegenpilz und ist auch im spukhaus aufstellbar
    Frankenstein-Schaf ist auch auf der Schatzinsel aufstellbar

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2017
  2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo muckel6666

danke für den Hinweis.

3. muckel6666

das bild hexenschwein mit kessel stimmt nicht
    Schleimkanone hat kein baumaterial,gibt es nicht in jacks shop
    Venusfliegenfalle auch auf SI aufstellbar

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2017
  4. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

was ist ein Hexenschwein mit Kessel? :oops: und wo findet man ein Bild dazu? wofür brauch ich das Bild?, ist das ein Item fürs Event? wobei ne Wolkenreihe gibts doch gar nicht - boh, ich glaub dieses ganze Gruselgedöns in Verbindung mit G&T schafft mich :cry: ich hab ja für nix anderes mehr Zeit, nicht mal die G&T Liste kann ich studieren und evtl. Ungereimtheiten entdecken. Da gucke ich nur rein, wenn ich ein Tauschangebot sehe und ich nicht weiß, was das ist, was der andere da haben möchte und ob ich das überhaupt habe. Evtl. hab ich es ja, aber es steht auf einer Wolke. Das würde ich dann eh nicht hergeben. Respekt, wie die Mods das mit der Fragenflut hier schaffen *dickes Lob an alle* :inlove: Habe schon viel durch das Beantworten der Fragen hier gelernt, auch wenn ich manche Fragen nicht verstehe :oops: und manches ist irgendwie auch flüssiger als Wasser.

muckel6666 gefällt dies.
  5. muckel6666

das ist ein item das man im Farmshop kaufen kann,ich gehe nur die FAQ durch von den items die man im spukhaus aufstellen kann

kann erstmal zu ,ich muß zur arbeit,schönen abend noch

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Oktober 2017
  6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.