Farmerama.FAQ

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Catenas, Nov 21, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Catenas

Catenas Forenmogul

Was mir bei der intensieven Suche nach den Sonderbäumen aufgefallen ist: die Spiele-FAQ ist extrem unstrukturiert.
    Es gibt x-verschiedene Tabellen und Listen in denen jede Menge Infos stecken.
    Es ist (fast) alles verlinkt und mit ein wenig Geduld auch (fast) alles zu finden.
    Im "Inhaltsverzeichnis/Beschreibungen" wurde nur das Farmaus vergessen zu verlinken obwohl es auch dazu Infos gibt, und der Link "Werte" -> "Bäume/Ställe/Feldpflanzen" -> "Ställe Famerama" führt nicht zum gesuchten Punkt.
    Worauf ich aber eigentlich hinaus will.... Ihr habt das so eine tolle Datenbank "Farmerama.FAQ" auf die es aber keinen direkten Link gibt, erst durch mehrmaliges Klicken und durch Zufall bin ich dahintergekommen das die "FAQ-Tabellen" zu dieser Datenbank führen.
    Nur "Bäume/SonderBäume" suche ich darin vergeblich.
    Vieleicht wäre es eine Idee diese Datenbank in der "Spiel-FAQ" oben, direkt hinter der "ersten Hilfe", anzupinnen.
    :music:

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Catanas,

zum Farmhaus - die FAQ ist gerade in Überarbeitung
    FAQ Werte Bäume/Ställe/Feldpflanzen - es wird alles so nach und nach in die FAQ-Tabellen übernommen, also auch in Überarbeitung.
    FAQ-Tabellen Datenbank ebenfalls noch in Arbeit

Ich werde gerne anregen, die Datenbank in die FAQ-Übersicht direkt einzubinden.