Event FARMERAMA feiert Geburtstag!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 24 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killmauski

Killmauski Laufenlerner

... ist das Event "Farmerama feiert Geburtstag" jetzt ganz beendet ?

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

OA lesen!

3. daggi240857

daggi240857 Laufenlerner

4. 96bauerntrampel96

Die OA ... Offizielle Ankündigung!

5. Killmauski

Killmauski Laufenlerner

hab ich gelesen - hilft mir nur auch nicht weiter - wollte gerne trotz der Probleme die letzten 3 Puzzles noch machen - schadeeeee ;))

6. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Nicht richtig geschaut wohl weniger.
    Sie hatte 17 und 15 Stück VOR der Ernte im Lager (und das auch notiert) schrieb sie, alles andere hatte sie wohl schon in der Mühle zu Teilen verarbeitet.
    Es hätten dann ja beide Pflanzen mit KAC 3-stellig NACH Ernte sein müssen, waren aber immer noch 17 und 15.

7. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Killmauski,

das Event wurde vorerst wegen der Pervormance-Probleme deaktiviert. Dein Spielstand wurde gespeichert und es geht Dir somit nichts verloren:)

dann nochmals der Hinweis: sie möge sich an den Support wenden. Dieser kann genauer nachschauen;)

8. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Kann sie gerne machen, wenn sie möchte.
    Werde sie aber nicht dazu nötigen, ist NUR ihre Zweitfarm, deswegen hatte sie zuerst ja DORT getestet, um eben auf der HF dann nicht böse überrascht zu werden.
    Auf der HF hat sie wahrscheinlich nicht mehr geerntet, ihr Status da ist zumindest jetzt offline, die Zweitfarm hab ich nicht in der Liste.

9. Killmauski

Killmauski Laufenlerner

.... ich kann keine Sonnenblumen mehr sehen - es hakt zum Teil immer noch

10. *Mushu*

Hallo Killmauski,

:oops:auch meine Farm ist weit entfernt von dem, was ich ein flüssiges Spielerlebnis nennen würde, trotz Cache löschen, neu einloggen und Laptop-Neustart. Ich kann euere Frustration durchaus nachvollziehen.

Vlt. geht´s morgen besser:(

11. Cindymama

Cindymama Laufenlerner

Leute, das darf doch alles wohl nicht wahr sein. Seit Donnerstag ärgern wir uns über dieses Event! Jetzt kommt ein neuer Versuch von dem keiner weiß, ob es klappt. Ich spiele seit über 13 Jahren, aber so ein Chaos habe ich noch nicht erlebt.
    Bucht doch einfach jedem Player die Preise und alles ist okay!!!!!

Steppenwolf_AC gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

Wieso hilft es nichtbweiter zu erfahren, dass das Event zwar abgeschaltet wurde aber auch so schnell wie geht, wieder angeschaltet werden soll sobald klar ist was da passiert und beseitigt werden kann.

13. thobest

thobest Kommandant des Forums

Vlt gehts Morgen besser?
    Was für eine unmögliche Aussage seitens des Mod-Teams!
    Entweder habt ihr echt an fehlenden Informationen zu leiden oder euch isses mitterweile auch egal!

fulseck gefällt dies.
  14. Franky60

Franky60 Foren-Grünschnabel

Geburtstagsgäste ausgeladen. Wir waren wohl zu ungehalten ~ LOL

fulseck gefällt dies.
  15. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Gibt nicht auf
    mit den Ladeblumen musst du klar kommen ein Puzzle dauert etwa 20 Minuten mit den Ladeblumen also pro Teil eine Minute :music:

16. peacie

peacie Foren-Grünschnabel

Hallo, bei mir sind seit ein paar Stunden meine ganzen angesammelten Eventpflanzen weg und auch in der Eventuhr keine Anzeige vom Farmerama feiert Geburtstag! Button, auch in der Mühle nix zu sehen von den Event Zubereitungen. Was soll ich jetzt machen?? Neu eingeloggt und F5 Taste betätigt habe ich auch schon, aber nichts hilft.
    Ganz zu schweigen vom allgemeinen "Spaß am Spiel". Ständig habe ich Probleme beim Laden, zeitweise kann man sich nicht einloggen"error 503" und das sind nur ein paar Problemchen, usw., da kann man die Event Quest´s ja auch nie schaffen. Wer hat denn noch dieses Problem, das die Eventpflanzen verschwunden sind und allgemein alles was mit dem Farmerama feiert Geburtstag! Event zu tun hat verschwunden ist? Kann mir bitte jemand helfen??

17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, OA oder in den Threads mal etwas zurücklesen könnte helfen

Ankündigung - Performance - Probleme seit Puzzle Event | Farmerama DE

Schwalbentrost_GL gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

Offizielle Ankündigung lesen.. das könntest du machen.

Schwalbentrost_GL gefällt dies.
  19. *Mushu*

hallo thobest,

NEIN, es ist mir nicht egal...wie Du vlt. gesehen hast habe ich die FAQ für die User zu diesem Event geschrieben, und ich fand es echt toll. Im Test auf den Servern gab es keine Probleme und auch ich kann mir nicht erklären, was da passiert!
    Was die IT-Abteilung da jetzt macht/ arbeitet, kann leider keiner von uns sagen. Ebenso wie keiner hier von uns weiss, ob da noch jemand nu da ist zu der Uhrzeit oder nicht. Antworten bekommen wir jedenfalls nicht mehr.

Und ehrlich...begeistert bin ich nach 8h hartem Arbeitsjob und hier nur Problemen seit Monaten auch nicht! Nichts desto trotz bin ich tgl hier und versuche den Usern zu helfen. ich kann nicht in die Zukunft gucken, auch nicht um 1h.

Und wie meine Kollegen hier nun schon mehrfach geschrieben haben Kritik gehört in den entsprechenden Bereich.

20. hunddana24.02.22

hunddana24.02.22 Foren-Grünschnabel

Hallo Mushu
    eine frage habe ich
    in welchen Land bist Du, in Deutschland ist es genau 23.56 und nicht 1.00 Uhr
    Ich wünsche Dir eine Gute Nacht
    lg.hunddana

p.s. Ihr macht eine tolle arbeit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.