Event FARMERAMA feiert Geburtstag!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 24 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo huunddana24.02.22

in Deutschland, mit 1h meinte ich, ich kann auch nicht 1h in die Zukunft schauen, nicht 01:00 Uhr :)

Sabsie67 gefällt dies.
  2. toon3000

toon3000 Laufenlerner

Da können wir ja froh sein, dass die erspielten Gewinne noch da sind.... hatte auch gerade die letzte Runde abgeerntet und danach gesehen, dass der Zugang zum Event verschwunden ist >:(

Omama00 gefällt dies.
  3. hunddana24.02.22

hunddana24.02.22 Foren-Grünschnabel

OK Gute Nacht

4. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

warum ist das event zu enden sollte doch bis 31 gehen ??

Farmerama feiert Geburtstag. Dazu gibt es ein neues Event mit einer ganz neuen Event-Mechanik.

Start: 25.01.2024 - 14:00 Uhr
    Ende: 31.01.2024 - 22:00 Uhr

5. paladienchen

paladienchen Nachwuchs-Autor

Apronia gefällt dies.
  6. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

danke

7. RoteRübe82

RoteRübe82 Nachwuchs-Autor

guten morgen angesammelten Evenpflanzen sind weg und in der Evenuhr keine Anzeige Ich habe ein Problem das die Evenplflanzen verschwunden sind alles was mit Farmerama feiert Geburtstag Event zu tun hat verschunden ist. Ich wollte noch zwei mal Erten dann häte ich mein Ranke Ich sage mal schade das ich sie nicht er Reich habe Id:17950063 danke

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Moren RoteRübe82 :)

ich empfehle zur Aufklärung deines Anliegens entweder hier im Thread, in dem du geschrieben hast: nachzulesen.
    Wobei ich eigentlich davon ausgehe, dass wenn man wo schreibt, man sich zuvor dort die Beiträge auch durchliest :oops:
    Evtl. nicht alle Beiträge auf allen Seiten, aber doch zumindest die letzten = aktuellsten Beiträge

Oder aber du liest in der Offiziellen Ankündigung, auf die hier im Thread auch bereits mehrfach verwiesen wurde:

96bauerntrampel96 und heidoh1012 gefällt dies.
  9. Kräuterfee777

Kräuterfee777 Nachwuchs-Autor

Liebe Moderatoren
    Da Farmerama die ganze Zeit schlecht lieb habe ich mehrere Erntehelfer aktiviert (derzeit 48Std), was ich ohne Event nicht getan hätte. Gestern Abend wollte ich dann sähen und ein Puzzle machen und plötzlich war das Event abgebrochen. Jetzt mache ich ein sehr langes Gesicht....Gibt es eine Entschädigung?
    Id: 27138145

10. Indista

Hallo Kräuterfee777 :)

gibt es eine Offizielle Ankündigung?
    Ja die gibt es: Performance - Probleme seit Puzzle Event
    Mehr an Informationen liegen uns derzeit nicht vor - Sobald uns neue / weitere Informationen vorliegen,
    so werden diese bekannt gegeben. Von daher immer die Zentrale im Auge behalten.

Tango50 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Kräuterfee777

Kräuterfee777 Nachwuchs-Autor

Ich will nicht nerven, aber mir ging es um Die Entschädigung, die Ankündigung habe ich durchaus gelesen....

12. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

es gibt eben noch keine,
    BP muss es erst austüfteln,
    wart einfach mal ab...

cornman1950 gefällt dies.
  13. Indista

aha, dann zitiere ich einmal aus der Ankündigung:
    und dazu noch

Tango50 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. bunty

bunty Foren-Grünschnabel

guten morgen

ich habe im OA nachgelesen und dort steht das geburtstag geschenk geht bis 26.01 24 2200 uhr
    bei event nachgelesen geht aber das geburtstag event geht bis 31.01 24 2200 uhr
    und nun findet den fehler
    glg

15. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

wenn du ein wenig zurück liest...

16. Indista

Guten Morgen bunty :)

kein Fehler - sondern vom Spielebetreiber so festgelegt.

Das eine ist ein Geschenk
    Das andere ist ein Event - und Events gehen i.d.R. über einen längeren Zeitraum ;)

Davon ab:

96bauerntrampel96 und Monerl gefällt dies.
  17. conny740

conny740 Foren-Grünschnabel

Warum wurde das Spiel mit den puzzeln gestern raus genommen obwohl es bis Mittwoch laufen sollte ich bin richtig sauer.

Omama00 gefällt dies.
  18. aisha63

aisha63 Forenbewohner

Wegen der Performenceprobleme wurde vorübergehend abgeschaltet wir müssen die Oa im Auge behalten

96bauerntrampel96 und ElliFand1 gefällt dies.
  19. Indista

so, dann mal ohne Begrüßung ;)

1. deine Umfrage habe ich gelöscht, denn Umfragen sind in den Allgemeinen Fragen nicht erlaubt
    2. gibt es zu dem Event "Farmerma feiert Geburtstag" bereits einen Sammel-Thread, daher habe ich dich hierher verschoben.
    3. daher die Bitte an dich das nächste Mal darauf zu achten, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen
    Nun zu deiner Frage: ich empfehle zur Aufklärung deines Anliegens entweder hier im Thread nachzulesen.

Oder aber du liest in der Offiziellen Ankündigung, auf die hier im Thread auch bereits mehrfach verwiesen wurde:

Davon ab findet man die Offizielle Ankündigung bei Betreten des Forums:

[​IMG] Genau [​IMG]

20. henrysir

henrysir Forenmogul

Guten Morgen
    Was ist mit dem Event los. Ich kann keine E-Pflanzen anbauen . Habe ich etwas übersehen, das Event soll doch bis zum 31.01. gehen.
    Henrysir
    Id: 19210753

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.