Event FARMERAMA feiert Geburtstag!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 24 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen henrysir :)

Ja, das hast du, anscheinend hast du hier im Thread nicht nachgelesen, daher empfehle ich dies nachzuholen.
    Wobei ich eigentlich davon ausgehe, dass wenn man wo schreibt, man sich zuvor dort die Beiträge auch durchliest :oops:
    Evtl. nicht alle Beiträge auf allen Seiten, aber doch zumindest die letzten = aktuellsten Beiträge

Oder aber du liest in der Offiziellen Ankündigung, auf die hier im Thread auch bereits mehrfach verwiesen wurde:

Davon ab findet man die Offizielle Ankündigung bei Betreten des Forums:

_ela1969_ gefällt dies.
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Wo ist die OA von heute?
    in der letzten steht nur das es gestern nicht mehr on geht
    heute gibt es keine OA wie es weitergeht?

Omama00 gefällt dies.
  3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ganz einfach: dann gehts noch nicht weiter und es wird noch gewerkelt...vielleicht? :D

Omama00 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Indista

@aisha63 hat geschrieben
    schreiben wir auch - ich z.B. auch
    Übersetzung für dich von OA im Auge behalten - immer wieder mal gucken, ob es schon etwas neues an Informationen gibt!

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, wenn du keine findest, dann wird es noch keine geben

_ela1969_ und muffelmaus gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nicht so ungeduldig... meist kommt die aktuellen offiziellen Sachen nicht vor Spätvormittag, wenn alle Besprechungen durch sind und die Ergebnisse dieser dann in Öffentlichkeit-taugsame Worte gefasst wurde.

Tango50 gefällt dies.
  7. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Liebe Indista, ich bewundere Deine Unermütlichkeit und Ruhe. Alleine auf dieser Seite hast Du schon 3 x wiederholt was in den
    Offiziellen Ankündigung für jeden lesbar steht. Warum lesen die lieben Farmer nicht dort , bevor sie sich hier beschweren.
    Ich finde das großartig von Dir liebe Indista. Das musste mal gesagt werden.
    LG
    Katze58

-maxe2011-, firesnow, Tango50 und 12 anderen gefällt dies.
  8. tundalus

tundalus Foren-Graf

Vielleicht, weil das "Offizielle Ankündigung" und nicht "Aktuelle Ankündigung" heißt; vielleicht, weil es naheliegender ist zu denken, daß ein Problem _nur_ auf der eigenen Farm besteht - und nicht bei allen Spielern.
    Sehr wahrscheinlich aber, weil es deutlich sinnvoller wäre sowas in einem Layer mitzuteilen, der direkt nach dem Einloggen erscheint.

Tango50 gefällt dies.
  9. Indista

Hallo Katze58 :)

ganz lieben Dank dir für deine Worte, aber dazu muss gesagt bzw. geschrieben werden, dass es dem gesamten Mod-Team so ergeht.
    Auch Mitspieler/innen sind tatkräftig bei der Beantwortung der z.T. wiederholten Fragen dabei. Danke an dieser Stelle dafür.

Wir befinden uns in einer "unschönen" Situation und ähnlich den wiederkehrenden Events mit gleicher Eventmechanik,
    so sind wir derzeit mit der Beantwortung wiederkehrender Fragen mit gleicher Antwort beschäftigt.
    Nicht nur die Fragen wiederholen sich, auch die Antworten werden zu "Wiederholungen.
    Warum dies so ist?, die Frage kann nur der/die Fragesteller/in selbst für sich beantworten.
    Manch einer kennt sich evtl. im Forum nicht besonders gut aus oder aber mag die z.B. hier in diesem Thread, 14 Seiten nicht nachlesen. Auch das kann unterschiedliche Gründe haben, wie z.B. Zeitdruck - kurz vor der Arbeit mal schnell ins Forum, ...
    Wir lassen dies jetzt einfach mal stehen, bewerten bzw. beurteilen dies nicht.
    Jetzt wollte ich gerade meinen Beitrag abschicken, da kam deiner - Wie eben geschrieben, wir belassen es jetzt dabei.
    Wer Wiederholungen nicht mag, muss nicht "daran teilnehmen", d.h. Fragen, welche schon mehrfach gestellt wurden, beantworten.
    Wir helfen uns gegenseitig in dieser Situation, so wie wir es bisher immer gemacht haben.
    Nur kurz zum Layer: auch da habe ich in der Zeit, in der ich hier bereits unterwegs bin, mitbekommen,
    dass diese z.T. nicht oder nicht komplett gelesen werden, sondern einfach mal schnell gewollt oder ungewollt, weggeklickt werden.

Beenden wir das Thema hier jetzt ;)

Tango50, cornman1950, reiny und 4 anderen gefällt dies.
  10. Stoppelhopser

Stoppelhopser Großmeister eines Forums

https://board-de.farmerama.com/threads/performance-probleme-seit-puzzle-event.120503/#post-5736436

Da steht, dass es "heute" also gestern nicht mehr aktiviert wird.

Ich verstehe euren Sch... Stand als Mods, aber so kann und sollte es nicht laufen. User möchten verlässliche Aussagen, und selbst wenn die da heisst "Wir wissen noch nicht wann und ob das Spiel wieder gestartet wird. sobald wir nähere Infos haben, werden wir das hier bekannt geben. Euer Spielstand ist auf jeden Fall gespeichert"

Tango50 gefällt dies.
  11. Indista

es steht dort aber auch
    und aus der FAQ zitiert:
    Wir können nur das an Informationen weitergeben, was uns an Informationen gegeben wird.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich meine das stand so in der Art in einer der OAs.. abschalten, und gucken was passiert... dann gucken was zu tun ist und ob das Event wieder gestartet werden kann.. :oops:

Tango50 gefällt dies.
  13. Indista

Ja, - siehe mein Zitat oben, das stammt aus
    dieser Offiziellen Ankündigung, wo jede neue / weitere Information als Update-Info in einem neuen Beitrag verfasst wurde.

Tango50 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. Stoppelhopser

Stoppelhopser Großmeister eines Forums

Die letzte Aussage einer aufbauenden OA wird wahrgenommen...... und da möchte man über den neuesten Stand informiert sein.....

15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Update-Info:

Heute wird das Geburtstags-Event nicht wieder eingespielt werden. Das Team arbeitet aber daran es bald

wieder aktivieren zu können. Die Fortschritte im Spiel bleiben Euch bis dahin erhalten.​
    LG Anguana

ganz frisch

Tango50 gefällt dies.
  16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

und schon ist die neue OA da...

Update-Info:

Heute wird das Geburtstags-Event nicht wieder eingespielt werden. Das Team arbeitet aber daran es bald

wieder aktivieren zu können. Die Fortschritte im Spiel bleiben Euch bis dahin erhalten.

LG Anguana

Tango50 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. nocki_junior

nocki_junior Fortgeschrittener

Hallo zusammen, ich hoffe, die Frage ist nicht schon gestellt worden, ich hab die Seiten jetzt nur überflogen, wie funktioniert es denn mit dem +1 Erntebonus, wenn man das große Paket gekauft hat? Das sollte ja 48 h laufen, wird dieser Stand auch gespeichert und läuft dann weiter? Oder ist dieser Bonus verloren? Danke schön und VG Caro

18. Indista

Hallo nocki_junior :)

meinst du den Bonus aus dem Geburtstagskorb deluxe ?

Geburtstagskorb deluxe
    600x Party-Blümchen
    600x Zuckerblume
    400x Party-Kracher
    50x Geburtstagsgeschenk
    Eventpflanzen auf allen Spielfeldern bringen 24 Std. lang +1 Ernte. Wird beim Kauf aktiviert!
    34.99 €
    einmal kaufbar

der läuft allerdings nur 24 Std. keine 48 Std.

Tango50 gefällt dies.
  19. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Ich weiß jetzt nicht genau, was damit gemeint ist, dass der Spielfortschritt gespeichert wird? Igendwer hat irgendwo bestimmt schon dasselbe gefragt, aber ich finde es leider nicht.

Bei mir steht immer noch der HA voll mit den Party-Blümchen, im Bestand habe ich nämlich nur 7 Stück. Wenn ich jetzt die Party-Blümchen auf dem HA ernte, werden die dann als solche auch gespeichert oder sind sie dann futsch? Das wäre nämlich ärgerlich, ich müsste dann wieder bei der Erstvermehrung starten für die letzten TP, das möchte ich natürlich nicht. Andererseits will ich auch nicht bis zur erneuten Einspielung des Events den HA blockieren, solange man nicht weiß, wann das sein wird.

Hat vielleicht schon jemand die TP nach Beendigung des Events geerntet und kann mir sagen, ob sie in der Scheune landen? Dann würde ich das nämlich gerne auch mal tun. :)

Tango50 gefällt dies.
  20. nocki_junior

nocki_junior Fortgeschrittener

Hallo Indista, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Ja, den meinte ich, ach der läuft nur 24 h? Naja, es müsste trotzdem noch etwas Zeit gewesen sein, als ich morgens erntete, war er noch da. Dann war ich auf Arbeit. Kann man sehen, wann man das gekauft hat, um sich auszurechnen, wie lange der Bonus noch lief? Danke schön und LG nocki

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.