Event FARMERAMA feiert Geburtstag!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 24 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -tami001-

-tami001- Junior Experte

Hallo habe das Geburtstagsevent fetig sagt mir aber bei er olkenreihe immer das mir das item
    Peinlicher Geburtstag fehlt ie ist das möglich

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -tami001- :)

Zu dem Thema "Farmerama feiert Geburtstag", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage.
    Das Item Peinlicher Geburtstag gab es ziemlich zu Anfang, also bei 80 abgegebenen Puzzleteilen, daher die Rückfrage an dich,
    kann es sein, dass du es auf eine Fläche oder gar auf eine andere frei besetzbare 1er Wolke aufgestellt hast?

[​IMG] <--- so sieht es aus

Wenn du es nicht finden solltest, so bräuchte ich deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

Die ID-Nr. findet man in den Spieleinstellungen

[​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.[​IMG]
    (wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)

3. reddy

reddy Laufenlerner

Ich wollte die Wolkenreihe vom Puzzle-Event bestücken. Habe die Schildkrötische Glückwunsche extra von der Wiese geholt. Trotz aus- und neuem Einloggen ist und bleibt es verschwunden.

Bitte mal nachschauen und gegebenenfalls in mein Lager buchen.

Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüße
    redmoonshine

4. Indista

Dir auch ein freundliches Hallo reddy :)

Zu dem Thema "Farmerama feiert Geburtstag", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Das Item Schildkrötische Glückwünsche gab es als Belohnung beim Puzzlebilder "Bienchen Summ"-Saison und Highland-Festival.
    Daher die Rückfrage an dich,
    kann es sein, dass du es auf eine Fläche oder gar auf eine andere frei besetzbare 2er Wolke aufgestellt hast?
    Evtl. hat der Abriss von der Wiese auch nicht geklappt und es steht noch dort?

[​IMG] <--- so sieht das Item aus

Wenn du es nicht finden solltest, so bräuchte ich deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

Die ID-Nr. findet man in den Spieleinstellungen

[​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.[​IMG]
    (wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)

5. reddy

reddy Laufenlerner

Vielen Dank Indista.

Habe es gefunden. Hatte versehentlich das falsche Item abgerissen.
    Lg reddy

6. Indista

Gerne doch :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:

7. -tami001-

-tami001- Junior Experte

hallo meine ID lauet29011509 bitte mal nachsehen

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

8. Indista

Super, so - da bin ich wieder und lt. Support steht dein gesuchtes Item auf einer anderen frei besetzbaren 1er Wolke.
    D.h. du müsstest jetzt einmal deine Wolkenreihen danach absuchen.

9. apfelbaum66

apfelbaum66 Aktiver Autor

Ich habe das Event Geburtstagsspiele fertig,nun fehlen mir zwei Items.
    Peinlicher Geburtstag und Bären Umarmung,habe sie auch nirgendwo aufgestellt.;)

User: apfelbaum66 Id: 4483480

10. Indista

Hallo apfelbaum66 :)

Mhm, also lt. Support stehen beide Items in deinem Ziergarten - nur von alleine haben die sich da garantiert nicht aufgestellt ;)

11. apfelbaum66

apfelbaum66 Aktiver Autor

Dankeschön....habs gefunden:)schönen abend;)

12. -dolli1-

-dolli1- Nachwuchs-Autor

guten morgen,habe das Puzzel beendet und noch Teile über,wie bekomme ich den rechten Balken erledigt, sorry konnte leider nichts finden. lg.

13. Indista

Guten Morgen -dolli1- :)

du meinst rechts den Fortschrittsbalken?

*Bild von meinem Account

Dann schau doch bitte einmal bei den einzelnen Puzzeln, ob dort überall ein grüner Kreis mit weißem Häkchen zu sehen ist.
    • freigeschaltete Puzzle werden durch ein blaues Schloss angezeigt
    • fertige Puzzle werden mit einem weißen Haken angezeigt
    • Puzzle in denen bereits Teile eingefügt wurden, also Puzzle, die noch nicht abgeschlossen sind, werden mit einem gelben Kreis und 3 weißen Punkten angezeigt: [​IMG]
    Der Fortschrittsbalken ist erst dann komplett gefüllt, wenn alle Puzzle komplett fertig sind.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. -dolli1-

-dolli1- Nachwuchs-Autor

sorry,sorry,vor lauter grüner Haken,habe ich ein noch nicht ganz fertiges übersehen. vielen Dank fürs Brilleputzen. lg

15. Indista

*grins* Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:

16. IndyLady1984

IndyLady1984 Foren-Grünschnabel

Hallo Ihr lieben hab das Geb,-event fertig und hatte meine Piccolo Kiste aufgetsellt, die is nu seit heut morgen verschwunden. Ist das auch ein fehler im Event ? LG

17. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo IndyLady1984

vermutlich hast du sie bereits geerntet. Kannst du mir einmal deine Spieler-ID geben?

IndyLady1984 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. IndyLady1984

Meine Spieler ID ist 57353387 ja und ich hatte sie schon aufgestellt und sie hätte geerntet werden können aber da wurde dann nicht mehr angezeigt was dabei rausgekommen ist :-( und zwar war das die Piccolo Kiste aus dem Entschädigungspaket LG

19. Indista

Guten Morgen IndyLady1984 :)

lt. Support hast du am 02.02.2024 deine Piccolo Wunderkiste geerntet und entwickelt hat sich daraus das Item Pogo Show (+)

[​IMG]mit Ladung
    (+)
    ohne Ladung
    Größe1 x 21 x 2
    Ab Level33
    Erntezeit20 Stunden20 Stunden
    Ladungs-Menge400
    EP oder TEP12.000 EP oder TEP8.000 EP oder TEP
    Bonus3 Farmtaler---

20. IndyLady1984

AAAAh ja vielen lieben dank . jetzt seh ich es . Sorry,da ist mir wohl was verrutscht im Kopf. Steht mitten auf der Wiese. danke für die mühe. LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.