Event FARMERAMA feiert Geburtstag!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 24 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susi1050

susi1050 Stammspieler

Bei mir lief es heute Nacht gegen 4:00 Uhr relativ zügig, ich war zufällig mal wach und habe es probiert, weil gestern Abend nichts mehr ging. Jetzt fängt der gleiche Mist wieder an, sobald man ein Puzzleteil bewegen will erscheint die Ladeblume, es ist echt zum k.....

Hausplan, _Carol., Tiggerli und 3 anderen gefällt dies.
  2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo fiuliposst,
    dazu lese bitte diese <OA>

3. Mumi011

Mumi011 Junior Experte

also die Ladeblume ist wirklich sehr lange im Einsatz bis sich was tut, könnt ihr das bitte beheben? LG Mumi011

Hausplan, Omama00 und fiulipossst gefällt dies.
  4. fiulipossst

fiulipossst Aktiver Autor

dort sind nur info von gestern und eine entschädigung die brauche ich nicht ,ich möchte das schöne Spiel spielen ohne lade Blummen,und warum kann man einkaufen ohne Probleme und spielen geht nicht,ich habe starken comp. ind neuste Win. 11 und normal geht bei mir alles sehr schnell ,aber seid gestern nichhhhh!! und ich lese immer die OA bin,lange genug dabei !!!!:oops::eek::cry:

ilala gefällt dies.
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

aber andere Infos, wie die, was meine Kollegin dir schon gespostet hat, haben wir nicht.

6. sinupret70

sinupret70 Stammspieler

sehr schade

Goolohexe gefällt dies.
  7. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich möchte keinem unserer Mods auf die Füße treten,
    ich achte eure Arbeit sehr

aber wenn ihr den ganzen Tag hier nur uns Farmer abwiegeln müsst und hinhalten
    oder wie heute Sven den Bonuscode (schäme mich fast das Wort Bonus zu schreiben) bekanntgeben müsst.
    Empfindet ihr sowas wie Fremdschämen ?

Die Frage ist ernst gemeint.
    ich weiß nicht ob ihr die beantworten dürft , nehme auch ne Eule

-Fred_Ferkel-, Tango50, stitch und 10 anderen gefällt dies.
  8. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich hab mal etwas das Forum durchstöbert - ja, tun sie ;) Zumindest einige von ihnen.

Tango50, Goolohexe, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  9. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

ich kann euren Unmut wirklich verstehen, uns geht es ja genauso.

Aber verwechselt die Allgemeinen Fragen nicht mit dem Bereich für Kritik. Ich habe die betreffenden Beiträge einmal in den Bereich L&K geschoben

Tango50 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. -Sheha-

-Sheha- Routinier

Hi, ich habe eine Frage: In der FAQ steht man fängt an dem blauen Feld an... ich konnte jetzt einige Puzzle-Teile müllern
    bin ins Spiel doch habe ich - auch nach dem Durchfegen/Neustart/Ändern auf Client/Wiederum Ändern auf Firefox ...F5
    F5 ... F5 ... kein blaues Feld - nur diese Anzeige mit lauter roten Schlössern:

https://s20.directupload.net/images/240126/temp/m2wiaoaq.jpg

Ich hoffe man kann das Bild öffnen - mit neuem Uploader generiert.
    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, ob ich etwas überlesen habe und noch sammeln/herstellen
    muss?
    Lieben Dank und
    nette Grüße sowie allen - insbesondere unseren lieben Mods - gaaaanz viel Nervenstärke...
    -Sheha-

Edith ruft noch schnell in den Wald "OK ... dann vielleicht am Samstag ...
    dann mache ich für heute mal Feierabend..."

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2024
    Tango50 gefällt dies.
  11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Sheha- :)

mit dem Öffnen des Bildes hat es geklappt, sieht so aus: [​IMG]

Mhm, so sah es bei mir gestern ab und zu auch aus und die Vermutung liegt nahe,
    dass es mit den Einloggproblemen zusammenhängen könnte.

Denn eigentlich sollte es so aussehen:

Also wie in der FAQ ein blaues geöffnetes Schloss beim Start.
    Hat man dann das Start-Puzzle gelöst, so folgen weitere blaue geöffnete Schlösser:

Also genau so wie es in der FAQ geschrieben steht:
    Nun meine Rückfrage an dich, sieht es bei dir aktuell immer noch so wie gestern aus, also immer noch alle Schlösser rot?

Nachtrag:
    so, eben hat es mich auch wieder getroffen - alles rote Schlösser und ein Ladeblümchen:

geholfen hat jetzt eine ganze Seite die Seite geöffnet lassen -
    und viel Geduld und bloß nicht in die Tischkante beißen oder gar die Maus vorm Monitor werfen

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2024
    Wurzelzwergin1 und Tango50 gefällt dies.
  12. -Sheha-

-Sheha- Routinier

Guten Morgen @Indista und alle lieben Helferlein und Mitleidenden:),

nachdem mein Rechner und ich jetzt eine Nacht drüber schlafen durften, habe ich mich
    heute morgen über den Client eingelogged. Zwar muss ich auch hier nach jedem Klick
    noch ca. 5 -10 sec warten, bis das Feld wechselt/ein Item aktiviert ist - es geht aber schon
    wesentlich schneller voran als gestern Abend. Und siehe da: Das Spiel geöffnet und
    jetzt habe ich auch in der Mitte das Startfeld (gleiches Bild wie Dein erstes, bzw. in der FAQ). :)

Ich werde jetzt mal mit meinem ruckelnden Traktor meine anderen Felder abklappern und
    hoffen, dass ich alles zügig einsammeln kann - und danach meine F5-Taste wieder reparierenxD

Dankeschön und Euch allen ein (hoffentlich) stressfreies Ackern :) und ein
    angenehmes Wochenende.
    Nette Grüße
    -Sheha-

13. Indista

Super und danke dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Ja, ich brauche die letzten Tage auch für alles viel länger -.-
    und vielleicht könnten wir ja eine Sammelbestellung für F5-Tasten aufgeben :music: und einen Rabatt rausschlagen :D
    Ja, ich weiß - es ist definitiv *nicht* lustig, aber was bleibt uns schon?
    Das Beste aus der Situation machen und sich bloß nicht den Tag verderben lassen. :)

14. -Sheha-

-Sheha- Routinier

Jupp - es ist und bleibt immer noch ein SPIEL ... es ist keine Lebensaufgabe, welche wir alle
    meistern sollen/müssen :)

Nette Grüße
    -Sheha-

Tango50 und Farmoser gefällt dies.
  15. gartenblumen

gartenblumen Laufenlerner

Servus,

gibt es vielleicht schon irgendwo eine Empfehlung/Lösungsweg wie man am besten z.B. zu den Saison-Belohnungspunkten kommt?

lg
    gartenblumen

16. Indista

Tango50 und gartenblumen gefällt dies.
  17. *Joschi2101*

*Joschi2101* Forenanwärter

Hallo
    Also ich habe immer noch ein Riesenproblem.
    Ich komme in die Puzzle-Spiele.
    Dann ziehe ich ein Puzzle Teil auf das Spielfeld.
    Ich kann maximal 1 oder 2 Teile setzen. Dann kommt nur noch
    die Ladeblume. Ich brauche Stunden um ein Puzzle zu lösen.
    Habe jetzt mit Mühe und Not 2 Puzzle zusammengebracht.
    Dabei werde ich wahnsinnig.
    Was kann ich bessermachen?

18. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Joschi2101,
    leider kannst du nichts besser machen. Dieses Problem habe die meisten Farmer und <hier> und kannst du die neueste Info dazu lesen. Auch in den Posts über dir kannst du nachlesen, dass alle die selben Probleme haben. Wir können nur abwarten und hoffen, dass die Technik das bald in den Griff bekommt.

19. *Joschi2101*

*Joschi2101* Forenanwärter

OK. Vielen Dank und eine gute
    Nacht.
    LG Joschi

20. Isrid

Isrid Junior Experte

ID: 7485350
    Hallo, meine gesamte Morgenernte für die Eventpflanzen ist verschwunden. Es ist nur der Bestand von gestern abend vorhanden.
    LG Isrid

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.