farmerama fenster nicht zentriert

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von emoboy19dortmund gestartet, 25 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. emoboy19dortmund

emoboy19dortmund Fortgeschrittener

weiß vieleicht einer woran das liegt? bis vor 1-2 wochen war das spielfenster von farmerama nach dem enloggen immer in der mitte aber seit dem valentinsevent ist das spielfenster immer sehr weit rechts und ich muss das spiel mit dem browserbalken manuell zentrieren. ist jetzt zwar kein weltuntergang aber trotzdem eine kleine unschönheit. ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    weiß einer warumd as so ist und was man dagegen machen kann?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo emoboy19dortmund:)

zuerst einmal ich habe dich verstanden, weiß was du meinst. Auch bei mir ist das Spielfenster von Farmerama nach jedem Einloggen in der Mitte. Allerdings habe ich -zumindest nicht, dass ich wüsste- :oops: da etwas eingestellt für.
    Könnte es evtl. an dem Zoom liegen? Hast du den seit dem Valentinsevent verstellt? Bei mir steht der grundsätzlich benutzerdefiniert auf 110 % beim IE - und beim FF hab ich die Voreinstellung von normal mit der Funktion "Vergrößern" einmal vergrößert.
    Zoom vergrößern beim FF.jpg

Vielleicht versuchst du mal ob es bei dir daran liegen könnte :oops:

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo emoboy19dortmund,

du könntest mal folgendes versuchen:

• Auf den Farmrahmen klicken
    • Die Tastenkombination STRG - 0 (Null) drücken
    • Ausloggen
    • Den Browsercache leeren
    • Den Browser neu starten
    • Neu einloggen
    :)

4. emoboy19dortmund

danke schonmal für eure hilfe
    also an den zoomeinstellungen liegt es nicht da diese nicht verändert wurden, auch kommt das problem erst beim einloggen ins spiel zu stande aber noch nicht auf der startseite da ist es noch zentiert

wenn ich strg + 0 drücke passiert nichts, cache hab ich geleert aber das problem besteht weiterhin. auch ein brwoserwechsel behebt das problem nicht

5. Oberschnatter

Hallo emoboy19dortmund,

drücke mal bitte solange STRG - Minus, bis der Scrollbalken verschwunden ist (egal wie groß dann das Spielfeld ist). Danach logge dich mal bitte aus und starte den Browser neu. Nach dem Einloggen in das Spiel dann bitte nochmal STRG - Null und nochmal ausloggen und den Browser neustarten.

Ist es dann immer noch so?

:)

6. emoboy19dortmund

sobald ich strg 0 drücke zieht der wieder nach links, beim logoutfemster zentriert der aber wieder automatisch, das ist also nur so wenn ich spiele. wie gesagt kein weltuntergang aber trotzdem schon etwas nervig

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, :( wenn dir hier die Tipps von Oberschnatter nicht weiterhelfen, und ich selber mich damit nicht auskenne :oops: evtl. könntest du ja einmal im Netz nach "Fenster zentrieren Browser" suchen und wirst dort fündig. Oder aber jemand aus deinem Verwandten-/ Bekanntenkreis kennt sich damit aus und kann dir da weiterhelfen. Ich habe keine Ahnung, warum das bei mir beim Einloggen zentriert erscheint *gesteh:oops:

8. aw705

aw705 Admiral des Forums

guten tag
    das hatte ich auch unzentrites farm fenster
    wenn du mit ff spielst:
    ff hat während des valentinevents ein update von java gezogen
    und nach diesem update und pc neustart hat die zentrierung wieder einwandfrei geklappt.
    schau mla ob ff auf dem neusten stand ist

so war es auf jedenfall bei mir.
    schönen tag noch

9. Oberschnatter

Hallo emoboy19dortmund,

das einzigste, was mir nun noch einfällt, ist die Tatsache, das sowohl Webseitenposition, als auch die Zentrierung in den Cookies vermerkt ist.

Weißt du wie man die Cookies löscht? Das wäre noch einen Versuch wert, bevor es sicher besser wäre, wenn Indista, in die TF verschiebt. Vielleicht haben Artio und Kollegen noch weitere Ideen.

;)