Farmerama fläschen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von loulou6019 gestartet, 6 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. loulou6019

loulou6019 Aktiver Autor

Mit den ganzen neuen ställen haben wir immer weniger platz zum pflanzen.. Wann kriegen wir mal eine neue fläsche? Bald können wir ja die Events nicht mehr machen :mad::oops::cry:

2. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

neue Flächen sind nicht angedacht im Moment, da hilft nur Strategie bei der Bewirtschaftung;)

3. loulou6019

loulou6019 Aktiver Autor

Super, immer alle Ställe abreissen und nach 5 Tage wieder alle drauf setzen.. :mad:

4. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

du mußt nur ein wenig umbauen. ich mache es immer so, daß ich 2 tage nur ställe und dann wieder acker habe. das letzte event habe ich mit nur 3 flächen gespielt und habe es auch geschafft. aber ein wenig planen gehört dazu.

BlackLady1609, little-nici und ekazip gefällt dies.
  5. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Na ja, ich hab z. B. einen Pflanzenacker, eine Baumwiese und einen Acker für Ställe. Da wechsel ich
    dann aus, je nachdem, was ich gerade brauche an Viechern für Quests, Events o. ä.

6. loulou6019

loulou6019 Aktiver Autor

:eek: Alle Ställe passen doch garnicht auf einen Acker.. Ställe + Werkstuben auf einer fläsche das geht nicht..?!

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2016
  7. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

das ist klar... ich schaue zum Beispiel, welche Quest ich in Angriff nehmen will und stelle danach
    die Tiere auf, um sie hochzubringen.
    hab ich die Quest erledigt oder mein gestecktes Ziel erreicht, reiß ich ab und widme mich dem nächsten Tier.
    Mal hab ich 'ne halbe Wiese voll mit Mäusen und Käserei,
    dann steht wieder alles voll mit Bären...

usw.

little-nici gefällt dies.
  8. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Das geht schon - ist nur zu überlegen , ob die unterschiedlichen Laufzeiten zu Deinem Ernterythmus passen

9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Michaaaa!!!!!

GTanifarm, BlackLady1609, maspie und 12 anderen gefällt dies.
  10. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Bitte nicht schon wieder....-.-

GTanifarm, BlackLady1609, .ego27. und 4 anderen gefällt dies.
  11. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Gibts demnächst vielleicht. Nennen sich "storage quarters". Bei selbigen ist noch die Frage was diese abwerfen. Entweder MP, EP oder vielleicht sogar Tiere.

Davon abgesehen reicht die Fläche m.E. locker für alles aus. Stapelställe gibt es derzeit in der Neon-Ausgabe bei Events. 4 Ställe auf dem Platz von einem. ;)

12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... ganz ehrlich ?
    ... macht es unter euch aus ... wir drehen uns immer im Kreise , es wird immer wieder welche geben , die "keinen Bock haben alle 5 Tage umzubauen" ...

Ich hab da keinen Bock mehr drauf ... das ist wie einen Waldbrand zu löschen ... so bald er nur noch lodert , dann kommt einer mit nem Benzinkanister ... 8)

Bei mir laufen zB 20 Schlossereien + 6 orangene Hundeställe ... die Werkstuben werden 1x am Tag , die Hunde 2x am Tag geerntet.
    ... und so kann man es mit vielen Ställen machen.
    Alle Ställe , die so ne beknackte Zeit wie 13h oder 25h und mehr haben , werden erst gar nicht aufgestellt , sondern die Produkte/Tiere am Markt gekauft , dafür produziere ich Zeug , was ich teuer verkaufen kann ... wie zB oben genannte Hydranthen , Beissholz und Kleber.

... und wenn ich Pflanzen brauche , werden alle Flächen leer geräumt und durch Einerfelder ersetzt und ein paar Tage Pflanzen produziert ...

... es ist wahrlich einfach ...

... irgendwie hab ich jetzt doch wieder viel geschrieben :sleepy:

13. kalua

kalua Admiral des Forums

Moin!
    Auch wenn ich an anderer Stelle das Gegenteil behauptet habe - wir brauchen wirklich nicht mehr Platz! Es müssen nicht alle Ställe gleichzeitig aufgestellt werden, so funkioniert dieses Spiel nicht. Ein Teil des Reizes dieses Spieles ist ja das Planen und immer wieder neue Gestalten meiner Spielflächen, um die Events zu schaffen.
    Wir haben schon mehr Platz bekommen: gezüchtet wird jetzt ohne Umbau, für die Gruselnacht ist der Hauptacker frei.
    Wenn du keinen EH hast, kannst du dir die Finger wund klicken, um die Events zu schaffen. Mehr Flächen = noch mehr klicken. Hast du einen EH, dann ist auch der Umbau kein Problem.
    Wenn du mehrere Ställe und Werkstuben von einer Tierart aufstellst, ist das kein Problem. Je 1 Stall und 1 Werkstube (ich denke an den Biber) und du weißt endlich, warum dieses Spiel "Langzeitspiel" genannt wird ;):p
    Hier im Forum gibt es viele Tipps, wie man auch mit wenig Platz viel erreichen kann - umbauen gehört aber fast immer dazu. Und man muss nicht Alles auf einmal schaffen...

BlackLady1609, Gripman7 und keki6464 gefällt dies.
  14. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich ernte mit der Hand. Noch mehr Fläche und ich kriege die Krise. Wenn man schon lange spielt hat man halt die Scheune voll und muss nur immer etwas nachproduzieren. Ich kann aber auch verstehen, daß jemand der noch nicht lange dabei ist da Probleme hat. Da möchte man halt alle Ställe aufstellen weil die Scheune ja noch leer ist. Bei meiner kleinen Farm kommt mir auch oft der Gedanke, daß ich mehr Platz brauche weil ich nicht hinterher komme. Ich will mir aber auch nicht die Finger wund klicken.

Nordy, kuhmuh2011 und keki6464 gefällt dies.