Farmerama Fotostudio

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Stellaluna67 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angelika3056

Angelika3056 Boardveteran

@ Storch tolle Bilder
    Hab noch ne Raupe die ist allerdings aus den Schmetterlingspark
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und dann süße Träume bis Morgen​

sandro, Papageienblume, Shira1002 und 6 anderen gefällt dies.
  2. TrullaLindemann

TrullaLindemann Admiral des Forums

Das ist ja auch ne tolle Raupe, die hat so richtige Elephantenfüße.
    Schlaf gut Angelika

3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo und guten Abend! *winks*

zu später Stunde melde ich mich auch mal wieder... wow... was für tolle Bilder heute wieder gemacht wurden!

@Angelika: die Bilder sind fanzinierend... wieder mal genau mein Ding... irgendwie fazinieren mich Spinnen (auch wenn es einige gibt, die ich nach wie vor gruselig finde)... aber die scheint ja eine ganz "nette" gewesen zu sein... wie groß war die denn?

... und die Bilder sind auch super... ja der Flip ist supi getroffen... und dein Foto macht echt gute Makroaufnahmen...:inlove:

@Trulla... :D:D.. die Ursula gefällt mir! und die Geschichte dazu noch viel mehr!... :D:D... ja ja... so ein Thread kann schon Fotoansteckend sein... *kicher*... wie groß ist die Ursula denn?...sieht sehr beeindruckend aus... dass du die auch gut versorgst ;):music:...

Huhu Lothario!... das Hermelin gefällt mir auch gut :)... das sieht ja so knuffig aus... das und schaut so spitzbübisch... :inlove:

und Hallo Storchi :)... die Fotos von der Amsel sind echt schön geworden. Wir haben auch eine "Hausamsel".. die hüppt bei uns immer inner Hecke... und kommt auch sehr nah und frech zu unserem Tisch... aber wenn die merkt, dass ich den Foto zücke.. dann flitzt die immer schnell davon. Man meinte grad, die riecht den Braten! Sowas! -.-

so.. habe heute zwischen all der Arbeit aber auch zwei .. drei Bilder geschossen... man ist ja seit neuesten immer gerüstet xD;)... ich werde da mal zwei hochladen und dann noch einstellen... das schaffe ich heute noch.. bin ganz kaputt von vielen Ackern im RL..

also bis gleich!

4. TrullaLindemann

Hallo Lady ... freu
    Ursula ist so lang und dick wie mein Zeigefinger. Werd morgen mal nach ihr sehen, denke aber der Fliederbusch ist groß genug und sie muss keinen Hunger leiden :p

Papageienblume und Jansdarling2002 gefällt dies.
  5. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Mit Raupen kann ich nicht dienen aber wieder tolle Fotos hier
    Wir waren heute wieder auf dem Weg in die Vergangenheit zurück zum Tag unserer Kirchlichen Heirat :inlove:
    kommt mal mit.Machen wir uns auf den weg .

Seht ihr den weg noch? Na dann weiter:oops:

Kaum oben gehts wieder runter

mache einen mehrteiler daraus muss noch mehr Fotos hochladen aber erst Morgen;)

sandro, Papageienblume, Shira1002 und 9 anderen gefällt dies.
  6. TrullaLindemann

Wo habt ihr denn geheiratet?
    Aber geniale Bilder.

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2014
    sandro, Papageienblume und Jansdarling2002 gefällt dies.
  7. -weiler-

Lass dich überraschen kommt alles noch 8)

Papageienblume und Jansdarling2002 gefällt dies.
  8. TrullaLindemann

Oje, Geduld ist nicht so ganz meine Stärke, xD
    aber es wird mir ja wohl nichts anderes übrig bleiben.

9. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

Tachschen Weiler
    Klar kommen wir alle mit8)
    Tolle Idee mit dem Mehrteiler, kann jetzt aber sicher nicht schlafen, wenn ich nicht weiß, wo Stella im weißen Kleid rumgelaufen ist:oops:

Hoffe du hast dann auch ein Foto vom Pfarrer in Wanderstiefeln

10. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

Supi!!
    ich hatte ja heute auf der Lauer gelegen beim Eichelhäher, erst schmeisst er die Eicheln runter und stürzt sich hinterher...er war zu schnell für mich

Bin wieder da.... kleiner Vorgeschmack
    [​IMG] nett, aber der weg dahin durch ne Stockdustere Kleingartenanlage...*grusel* und da nur Rücksichtslose deppen, die einen gnadenlos in die Büsche geschubst haben...tztz.. sind einige Bilder entstanden...die stelle ich aber erst morgen ein... heute magsch nimmer mehr

sandro, Papageienblume, Shira1002 und 8 anderen gefällt dies.
  11. LadyCatwoman

... so, da binsch wieder... *schwitz*... das Hochladen der Bilder hat grad net so geklappt, wie es sollte..

@weiler... ich bin auch schon ganz neugierig, wo es hin geht *zappel*... sieht schon mal total romantisch aus... :inlove:...

.. dann noch die zwei (nein doch drei) Bildchen von mir:

Erstmal unseren Torwächter.. eine Distel (leider k.A. wie die heisst)... die dann über 2m hoch wurde... und soooo stachelig... deshalb bei mir nur "unser Torwächter". Jetzt sieht die allerdings nicht mehr so taufrisch aus.... und die Ecke vom Garten gibt es leider so auch nicht mehr.. ist jetzt Baustelle... :eek:...

und dann noch

die wachsen da grad so im Komposti... aber keine Ahnung, welche das sind... auf jeden Fall "riesig" und irgendwie schön :)... deshalb habe ich die mal "gehegt"...xD

Juhu Jansi!

der Vorgeschmack sieht aber schon mal seeehr interessant aus... freue mich schon auf weitere Bilder...

*jetztnochmehrzappel*... Bilder von weiler.. Bilder von Jansi... *zappel**zappel*

sandro, Papageienblume, Shira1002 und 7 anderen gefällt dies.
  12. -weiler-

War ne Pfarrerrin aber sie und die Gäste waren Heute nicht dabei,wir waren schon ein paar jahre nicht mehr da und sind am überlegen ob wir nicht mal wieder die Schlafsäcke packen sollen aber auch dazu morgen mehr.

@Cat ist glaube ich eine eseldistel aber nicht drauffestnageln

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2014
  13. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

Huhu Angelika
    uih was ist das für eine raupe, da muss ich morgen mal nach schauen.... interessiert mich... dann schlummere mal gut, ich bin noch ein bissia aufgedreht von vorhin

Huhu Cat
    [​IMG]kicher [​IMG], wer geht nicht ohne Cam aus dem Haus, ersatzweise geht notfalls auch ein Handy, lach....
    HUhu -weiler-
    wahnsinn genau meinen Stil getroffen, das letzte ist aktuell gerade mein Favorit, alles so schön saftig grün....
    na da freue ich mich doch auf eine Serie
    Ist das nicht ne Silberdistel???
    Irgendwie hatte ich nachts da mal an einem Ferienhaus so ein unschönes Erlebnis mit .... und die Pilze... hach... feini getroffen, selbst ein Pilz ist fotogen

*hähä* das pack ich heute nicht mehr, Bilder hochladen, mit Signum versehen und so...ich beeile mich aber, das ich das gleich morgen früh als erstes mache

hach nun kriege ich auch das zappeln

14. LadyCatwoman

... schon... wenn man den ein Handy hat, das Fotos machen kann.. -.-... Männe mag Smartphones & Co garnet... :(

15. Lothario

Cat, ich tippe mal auf nen Schirmpilz. Vor allem wenn du sagst er ist riesig.
    Dann wäre er sogar lecker und wie ein Schnitzel zu braten

16. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Zur späten Stunde... Hallo Ihr Lieben...
    Bin begeistert... die Spinne hätte mich kreischen lassen, werd ich total panisch :cry:, aber klasse Bild.
    Ursula ist der Hammer, bitte beobachten was draus wird :)
    Habt ihr gesehen, dass der Iltis nen Tropfen an der Nase hat?, war bestimmt erkältet.xD
    Obstklauende Vögelchen haben wir keine, könnte daran liegen das die Obsternte an die Fliegen ging. Diese Mistis haben alles angestochen und dann ist es ratz fatz verfault.
    Hab auch was mitgebracht für die Pilzesammlung

[​IMG] nochmal Kompliment an alle, tolle Fotos.
    Grüßle

17. LadyCatwoman

Aha... danke für den Tipp... da werde ich dann morgen doch mal schauen... Tante Google hilft da sicher mit Infos... aber ehrlich: das hätte ich jetzt nicht gedacht.. das da sogar ein leggi Pilz in meinem Garten wächst... o_O...binsch geplättet..

Huhu Stella!

deine Bilder gefallen mir aber auch gut... vor allem das zweite...da fällt mir spontan ein: :music:ein Männlein steht im Walde so ganz allein... :music:.. *kicher*... oder alternativ: der Sonnenschirm für die kleinen Ameisen und was da noch so rumwuselt.. die holen sich gleich ein kleines Tischen und Stühlchen und setzen sich und geniesen die Sonne...
    das Bild ist genial!... ich hab grad voll das Kopfkino!... :D

18. Lothario

Hey Stella, dein Pilz steht ja echt wie eine 1
    Toller, strammer, kleiner Kerl8)

19. -weiler-

Tante google sagt Gartenriesenschirmling esbar aber schwer verträglich Guten appetit
    :wuerg:

20. LadyCatwoman

oh... dann doch lieber nur *knips* für de Foto... ich liebe grün.. aber grüne Gesichter??? o_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.