Farmerama Fotostudio

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Stellaluna67 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

wir sind im Sommer (weiler regelmäßig) ich nach Schulterbefinden joggen und walken gegangen. Da ging das echt gut mit dem abnehmen bzw. das Gewicht halten. Aber jetzt , na ja kommt alles wieder. Muss nur aufpassen , dass ich für mich keine Ausreden erfinde warum ich nicht walken kann.

Soll euch lieb grüßen und gute Nacht wünschen von weiler

nein kein Tippfehler, Frischkäse von Exquis a z.B, aber naturbelassen ohne Kräuter oder Knoblauch;)

Angelika3056 gefällt dies.
  2. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

walken habe ich mal in der Kur gelernt. Mochte ich aber nicht. Dann jogge ich lieber
    Dann grüß Weiler mal zurück und wünsche ihm auch eine gute Nacht.
    Mache aber auch nicht mehr lange. Muss Morgen ganz früh mit meiner Schwiema zum Krankenhaus fahren

Stelle mir gerade Knoblauchgeschmack auf Kuchen vor8)

3. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

Mit Frischkäse kann man hervorragende Kuchen backen... Philadelphiatorte schon mal gehört??
    Da hatte ich von einem Kollegen mal ein Stück zum probieren bekommen, mit Ananas und Kokos und dann kalt aus dem Kühli, ganz dünner Boden.... war das erfrischend im Sommer

bei mir is Bier ein Sommergetränk, also ab Mitte Mai bis Ende September, am liebsten mit Mineralwasser als Shanty gemischt, dann ist das so durstlöschend....

ich kriege ja die Regelmäßigkeit nicht, eben wegen dem Schichtdienst mit meinen 10h Diensten und teils ja auch nur 10h dazwischen,zB nach den Nachtdiensten bin ich kurz nach 6 Uhr zuhause und dann schlafen bis 14 Uhr, zu 18 Uhr muss ich aber schon wieder los zum Bus, weil ich zu 20 Uhr ablösen muss, fahre aber auch gute 45-60 Minuten.

Walken ist bei uns wenn auch nur frühmorgens zwischen 4 & 5 möglich, sonst kommst nicht voran, dank Hunde, Jogger & Co.
    Walken liegt mir weil es den ganzen Körper einbezieht.

Gute Nachtwünsche an Weiler... ich denke mal, all zulange werde ich auch nicht mehr machen, trotz 3-stündigem Mittagsschlaf (unfreiwillig)... fatal, das wird dann morgen Nacht echt Probleme beim wach bleiben geben

4. Lothario

So, verziehe mich jetzt auf den Acker
    Wünsche euch noch nen schönen Abend/Nacht
    Bis denne

5. SchubberKruste

viel Spaß ich bleib hier noch ein bissi hocken

6. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Knofitorte...:wuerg:

ja Phillitorte ist lecker und so wandelbar.
    Dann mach ich hier das Licht aus, wünsch euch eine gute Nacht süße Träume...
    Jansi einen ruhigen Dienst und Lothario einen schönen Tag mit Schwiegermom.
    Bis Morgen :D
    Jansi dann mach du doch das Licht aus.

7. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

bin vorhin rein und hab erst mal gegessen, war ein langer Tag - und jetzt wird hier über das Verzichten geschrieben -.-
    na ich bild mir mal ein nichts gesehen zu haben ;)
    wünsch euch eine gute Nacht

8. SchubberKruste

wie kommst denn mit mal auf Knofitorte??? ah gefunden...
    Lothario die Schlingeline ....

Stella, ich schwirre hier morgen durchaus noch rum, muss erst morgen abend wieder ran :wuerg:
    Heiho Storch
    ich hab gegessen als ich nach Hause kam, das war so bei 14.30 ... nun will ich tapfer durchhalten bis morgen

9. Storch11

heiho schubberkruste :D
    14.30 Uhr das letzte Essen :eek: ich denke nicht, dass ich das schaffen würde, glaube da wär mir unwohl, aber wenn du damit zurecht kommst ist es doch OK

10. SchubberKruste

muss ich ja auf Arbeit auch teilweise, da gibbet das letzte Mal was gen 12 (auf Dienst 1 in der Frühwoche) und dann erst am nächsten Morgen gegen 3.30 Uhr wieder was, wir haben keine Pausen und am Arbeitsplatz essen (tagsüber) ist nicht (ne Clementine geht mal) aber ansonsten hauts meist nicht, selten das mal vom Platz wegkommst. Meist muss mein Magen das von ca. 4 Uhr morgens bis so 14.30/16.30 durchhalten.. dann nur was leichtes weil zu 19 Uhr wieder ins Bett muss die Nachtwoche gestaltet sich da schon schwieriger
    morgen früh muss ich wahrlich dann was essen, will mal gucken, das ich morgen noch ne Runde walke um unseren nahegelegenen Weiher, bevor ich mich dann zum vorschlafen auf die Couch werfe

LadyCatwoman gefällt dies.
  11. Storch11

na da habe ich einen "magenfreundlicheren" Job, kann wann immer ich will und es nicht stört eine Pause einlegen und dabei je nach Bedarf auch essen

12. SchubberKruste

is echt schlecht bei uns... noch ne Pause dann haut das mit dem 3-schichtsystem nicht hin... dann hätten wir keine 10h Ruhe mehr zwischen Ende und Beginn... würde gesetzlich auch gehen. Ruhe zw. Dienstende und -beginn darf bis auf 9h runter... wir haben aber auch ewig Besucher die auf uns runterglotzen.....
    Gesund ist es nicht das stimmt wohl aber was willste machen?

13. Storch11

da hast du keine Chance, ist in manchen Berufen eben so, dass nicht immer alles "gesund" ist
    ich mach mich vom Acker, damit ich ins Nest abdüsen kann
    bis später und viel Kraft

14. SchubberKruste

jou - is so....dafür stimmt das soziale wie Urlaub so einigermaßen 30 Tg + Feiertagsfrei
    dann schlummere mal gut
    mich überfällt auch schon wieder die akute Müdigkeit...werd wohl auch gleich abtraben

bin dann auch wech für heute [​IMG] Nachti & bis morgen

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2014
  15. Lothario

Moin Moin
    Bringe mal die Rosdorfer Meise vorbei.;)
    War eben zwar sehr diesig, wollte euch aber dieses seltene Exemplar nicht vorenthalten8)
    [​IMG] <<<

[​IMG] <<<

Konnte mich nicht entscheiden, welches der Bilder ich nehme. Bekommt ihr also 3 Stück:music:
    Kann nicht nur Reiher und Kraniche :D

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2014
    LadyCatwoman, Jansdarling2002 und -weiler- gefällt dies.
  16. SchubberKruste

MoinMoin,
    das soll ne Meise sein??
    Okay..... ich hab auch gleich noch was von meiner Walkingrunde aber nix spektakuläres
    muss nur eben mal in trockene Klamotten springen und hochladen

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

keine Menschenseele unterwegs, das ist natürlich toll... war schön durchgeschwitzt, und von aussen bissi angefeuchtet durch Nieselregen, aber wurscht, nun bin ich glücklich und ausgepowert ...yeah... aktueller Blick nach draußen : es wird noch düsterer

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2014
  17. Lothario

Tachschen Schubber
    Ich habe doch Meisenknödel aufgehängt:music:
    Also MUSS es eine braune Meise sein, halt ne Rosdorfer- oder Lothariomeise;)
    Jetzt sag aber bitte nicht, dass ich ne Meise hätte-.-

Ist doch schön, dass du dich aufgemacht hattest. Gibt anschließend immer ein gutes Gefühl8)

Hast anscheinend das gleiche Wetter wie ich:D

LadyCatwoman und Angelika3056 gefällt dies.
  18. SchubberKruste

ich würde mir das nie nicht erlauben,dir zu unterstellen, das du ne Meise hättest [​IMG] nönö, das traue ich mir nicht!!

Du hast halt ne neue Art entdeckt die Rosdorfer Lothariomeise [​IMG].......[​IMG]
    ich muss direkt mal gucken wie ich das bei mir löse mit den Piepmätzen... wir dürfen nix aufhängen, "O-Ton: macht dreck und beschädigt die Substanz der Anlage"
    aha, deswegen kommen die Gärtner meist im Frühjahr auch auf dem letzten Drücker und raspeln alles kurz.. dies Jahr habens e pech gehabt... hab aufgepasst ...wollten in der Schonzeit ran... abba net mit mir....
    Mal gucken wie ich bei mir auf dem Balkon noch ne Vogelstation aufgebaut bekomme

ich vermute mal, das "November-Wetter" ist überall .... egal, hat gut getan... und nun gehts gleich auf die Knautsch zum vorpoofen

19. Lothario

jupp, ist meine ganz spezielle braune Rosdorfer Lothariomeise [​IMG] :D:D

Gutes Poofen.
    Bin auch :sleepy: Ich muss aber jetzt arbeiten, war den ganzen Vormittag mit Schwiema unterwegs
    Bis denne

20. SchubberKruste

Genau
    yeah....
    :sleepy:bin ich eigentlich gar nicht wirklich aber bissi ruhen muss ich... sonst wird das nix heute Nacht - na wird so auch so nix, kenn doch meinen Körper, bin wahrlich kein NachtwachMensch... mal gugge was es wird... werd noch bissi in meinem Sachbuch Digitalfotografie blättern.... Wecker steht auf 16 Uhr
    bis spädda

LadyCatwoman und Angelika3056 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.