Farmerama Fotostudio

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Stellaluna67 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angelika3056

Angelika3056 Boardveteran

Was für ein Wetter bei uns ist jetzt richtig Herbst Nebel Trübe und kalt
    Wenn die Sache nicht so ernst wäre könnte man darüber lachen gut erzählt
    Lecker Bienenstich mag ich am liebsten
    keine Gummibärchen esse lieber Marzipan kann es mir mit meinen 46 K
    Geniale Idee so etwas habe ich auch schon gesehen muss ma
    Einfach Klasse mehr kann ich nicht sagen
    Tolle Bilder das hat der Herbst so an sich waren mit den Wetter bis jetzt ein wenig verwöhnt nun kommt er mit Gewalt

2. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

huhu Angelika, aber heute [​IMG] lach... so auf dem Sprung inne Klamotte... muss bald los.
    Ach eigentlich will ich mich gar nicht beschweren über das Wetter dies Jahr.. ein mehr als Super Sommer, ein güldener Herbst wie aus dem Bilderbuch... da kann man auch ein paar trübe Tage vertragen, man muss sich nur gegen den Blues wehren ...man kann auch bei solchem Wetter raus... nur das wach werden in den Morgenstunden dauert geringfügig länger.....

und ein paar adäquate Bilder kriegt man auch irgendwie hin

3. Angelika3056

Stimmt es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung
    Ruhige Schicht hinter her ruf

LadyCatwoman und SchubberKruste gefällt dies.
  4. SchubberKruste

jenau... mir reichte heute Mittag zum walken ne Fleecejacke und T-shirt...
    jupp, trink noch Kaffee aus und werde mich fertig machen in 55 Minuten geht mein Bus *seuuffzz* schon allein bei dem Gedanken werde ich müde, bin kein Nachtmensch....

LadyCatwoman und Angelika3056 gefällt dies.
  5. Angelika3056

Ich auch nicht habe früher drei Schichten gemacht aber wenn man älter ist braucht man in der Nacht sein Bett

6. SchubberKruste

3Schicht hab ich auch.... aber gehöre trotz meines jungen Alters schon zu den Älteren - na irgendwie werde ich es packen, mach mich nu auch fertig und verdufte

wünsche euch nen entspannten Abend bei einer guten Tasse Tee und sage Tschööö bis morgen

LadyCatwoman und Angelika3056 gefällt dies.
  7. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Oh, was für tolle Fotos von Bornholm, träum.
    Ist einfach zu lang, ein Jahr auf Urlaub zu warten, aber wie fast jedes Jahr auf nach Bornholm.

8. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Da hast du aber einen wirklich schönen Rosen Trauben Rosdorfermeise Meisenknödel aufhängbogen Lothario ,ist das deine Katzensichere lösung ? Schubber wenn du Abnehmen möchtest reicht es eigentlich wenn du 3mal in der Woche besser ist natürlich 4mal deinen Puls über 120 bekommst egal durch was und eine halbe Std so hoch hälst .Das reicht aus um deinen Stoffwechsel anzukurbeln .Ich bin Abends auch nur 3-4std zuhause den Rest schlafe ich. Du mußt es nur fest Einplanen die Regelmäßigkeit läst die Pfunde purzeln.Angelika wenn du nur 46 kg hast dann tu mir den Gefallen und ess was. :)

Gute Nacht an alle auch dir Storch hab dich gar nicht erwähnt

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2014
  9. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Guten Morgen, na Lust auf Frühstück?

Lothario deine Meise ist wahrlich wunderschön... wobei ich diese erst nicht entdeckt habe, weil mein Blick an dem Raben hing. Der Pflanzbogen ist nämlich auch sehr schön.
    Frohes Arbeiten euch allen.

10. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

Guten Morgen!
    hab noch ein paar Minuten, bis ich los muss
    Danke fürs Frühstück - sieht toll aus

11. Lothario

Lothario Kaiser des Forums

Moin Stella.
    Vielen Dank für das Frühstück
    Nehme mir mal gerne das 3-Minuten-Ei und ein Glas O-Saft.

Weiler, du hast endlich die Kurzform (Rosen Trauben Rosdorfermeise Meisenknödel aufhängbogen) für meinen "KletterrosenechtenWeintraubenbrauneRosdorferLothariomeisebiologischeMeisenknödelAufhängbogen" gefunden. 8)
    Muss ich also nicht immer den langen Namen benutzen. Danke schön:D

Stella, nicht wahr - mein Rabe hat schon einen hypnotischen Blick. Deswegen ist das Ganze auch katzensicher8)
    Die sitzen auch immer davor und sehen die anderen (essbaren) Vögel gar nicht8)

So, nun bis denne und schönen Donnerstag:music:

Hallo Storch, kannst dich doch nicht hier so einfach reinschleichen, wenn ich noch am tippseln bino_O
    Ich hätte jetzt echt nen Herzinfarkt vor Schreck bekommen können-.-

12. Storch11

sorry xD
    nur keinen Herzinfarkt :eek: will dich doch nicht los werden
    das nächste Mal brülle ich beim Anschleichen

13. Lothario

Okidoki
    Verlass ich mich mal drauf

Muss jetzt meinen Rechner neu starten, das möchte er gerne
    Bis denne

14. Storch11

Viel Erfolg und Tschüßi

SchubberKruste gefällt dies.
  15. Lothario

Jabadabadu:music:
    Habe mein Reiherposter fertig8). Habe Tag und Nacht dran gesessen. Mein Kunde musste auf seine Arbeit warten :D
    Fahre jetzt zum entwickeln - ganz hibbelig bin ich. Wie es wohl wirkt:inlove:

16. -weiler-

-weiler- Admiral des Forums

Bestimmt klasse du darfst die kurzform gerne benutzen ist kein c drauf .bonus code thedeal2014

17. Lothario

Hallo Weiler
    Danke für den Bonuscode und für die Erlaubnis die Kurzform zu benutzen8)

Bin gerade nach Hause gekommen, hatte die doofe Baggerunfallstelle vergesseno_O
    Es ist ein Traum geworden:inlove::inlove::inlove:
    Werde es jetzt rahmen
    Der Storch war meine Azubiarbeit. Das ist jetzt das Gesellenstück:inlove:

Habe mal nen Ausschnitt gemacht
    der besteht aus 6 Fotos, der Industriereiher sind auch 2
    [​IMG] <<<

Zuletzt bearbeitet: 13 November 2014
  18. SchubberKruste

Hui endlich kann ich hier auch noch mal schnell reinschneien
    och weiler, da sorgt schon die Arbeit für das mein Puls in Schwingungen kommt, versuche bei Wanderungen mittels HF-Gurt zuzusehen, das ich in die Fitnesstsufen 3-5 Komme, 3 & 4 sind kein problem, aber die 5...das ist schwer für mich mit Sinusarrythmie ..darf ich nicht sooo oft

Wow, so schnell entwickelt?? bei uns dauert sowas 24h ...
    ach was ich letztens schon gefragt hatte, mit welchen Programm macht man sowas??

So, heute hab ich wieder ein Bildchen im Gepäck, musste mich heute morgen auf dem Wege nach Hause wach halten, schlief schon im stehen ein (wäre auf den letzten Metern nach hause ins Bettchen auch beinah unters Auto gekommen, weil mir beim gehen die Augen zugefallen sind :sleepy:) , somit habe ich ein bissel beim warten auf den Bus mit der Handy-Cam gespielt und herausgekommen ist das :
    [​IMG] das Schild ist hinter dem Bus an einem Zaun befestigt, geknipst hatte ich eigentlich die Schnauze vom Bus, und was ist dabei heraus gekommen?
    Mal etwas anderes als Bild... für andere Bilder fehlt mir arbeitsbedingt momentan die Zeit

So, ich mach mich dann auch fertig für die Nacht und hoffe, das ich diesen Post abgesetzt bekomme
    Habt noch einen schönen Abend

19. Angelika3056

Hallo an Alle
    das ist ja was schönes würde ich gerne können wollen
    Ich fliege heute wieder laufend aus den Forum oder komme ewig nicht rein
    hoffe das der Post durch geht

LadyCatwoman gefällt dies.
  20. SchubberKruste

Angelika, wir kamen eben alle ca 2h nicht ins Forum, dafür läuft es nun wieder wie geschmiert, fragt sich nur wie lange

Angelika3056 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.